Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Da hast du ruckzuck einen echten Kracher im Team!
Du meinst der schlägt ein wie eine Bombe.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

'ne echte Granate halt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Bomben Stimmung ins Stadion! :twisted:
GAST

Beitrag von GAST »

schanzerx hat geschrieben:Hier ist auch schon das Logo von den Griffins:

Bild

Just kiddin.. :wink:

http://www.grafenwoehr-griffins.de/

Das zum Logo. Klar auch, dass noch viel zu tun sein wird. Alle Mitwirkenden freuen sich aber so richtig darauf, sich endlich frei entfalten zu dürfen.
Danke vorab an alle, die uns als gesunde Mitkonkurrenten sehen, die gerne Grafenwöhr finden oder das eine oder andere gemeinsame Trainings(-lager) programm mit uns absolvieren.
Herzliches willkommen auch allen Gästen, die uns besuchen kommen, sei es weil Ihr wegen Montagetätigkeiten in unserer Region seit und auf Euer Training am Heimatort verzichten müsstet, oder anderweitig Abitionieren.

http://www.grafenwöhr-griffins.de/ bzw.
http://www.grafenwöhr-griffins.com/ (geht nicht 8) gibt`s nicht)
http://www.grafenwoehr-griffins.de/
http://www.grafenwoehr-griffins.com/

Danke für Euer Interesse.
GAST

Beitrag von GAST »

Scheint Mozilla feindlich zu sein ... sorry für die 10malige Änderung. ^^
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

jetzt muss ich mal um aufklärung bitten: kümmersbruck hat sich aufgelöst oder was? wenn ja, warum das denn?

und den 'blitz' gibt es dann wohl auch nicht mehr?

hab' früher gegen beide teams gespielt-die red devils fand ich recht gut. schade wenn es die nicht mehr geben sollte.

'blitz' war halt so eine geschichte....... :wink: aber die haben es wenigstens mal probiert.

auf jeden fall viel erfolg beim aufbau des neuen teams!!!!!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Coach Miller
DLiner

tc86 hat geschrieben:jetzt muss ich mal um aufklärung bitten: kümmersbruck hat sich aufgelöst oder was? wenn ja, warum das denn?

und den 'blitz' gibt es dann wohl auch nicht mehr?

hab' früher gegen beide teams gespielt-die red devils fand ich recht gut. schade wenn es die nicht mehr geben sollte.

'blitz' war halt so eine geschichte....... :wink: aber die haben es wenigstens mal probiert.

auf jeden fall viel erfolg beim aufbau des neuen teams!!!!!
Die Red Devils haben NICHT aufgelöst. Auf gar keinen fall, nur die coaching staff von die letzte 4 jahre sind weg. Die Red Devils machen weiter, wie gewöhnt.

Die Blitz? in die AFVBy gibt Die nichts mehr.

Danke für die glück Wunsche aber.
Zuletzt geändert von Coach Miller am Fr Okt 09, 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Miller
DLiner

_pinky hat geschrieben:klasselink
:lol: not bad eh? Glad you like it.
GAST

Beitrag von GAST »

Nachtrag - der Hauptverein:
Exzellenz durch Teamwork :wink:
http://www.sv-grafenwoehr.de/index.php? ... Itemid=113
Zuletzt geändert von GAST am So Okt 11, 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
VinceLombardisHut
Rookie

Beitrag von VinceLombardisHut »

Ebenso viel Erfolg. Ich halte Coach Miller für einen sehr fähigen Mann und wünsche gutes Gelingen. Schön, dass sich immer mehr neue Vereine etablieren, die Professionalität auf der Fahne stehen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich finde es mutig in Grafenwöhr einen Verein auf die Beine zu stellen. An Zuschauern und potentiellen Spielern mit einem A auf dem Rücken dürfte es ja durch den Truppenübungsplatz nicht mangeln.

Aber ob genügend Verbands-deutsche Spieler über einen langen Zeitraum sich in der ländlichen Einsamkeit einfinden wage ich doch zu bezweifeln, zumal mit Kümmersbruck und Amberg in der Gegend schon 2 Mannschaften existieren, und das in einem Einzugsbereich von nur wenigen Leuten.

Dennoch würde ich mich freuen meine Zweifel nicht bestätigt zu sehen und nächstes Jahr mal nach Grafenwöhr zu kommen um mir dort ein Aufbauliga Spiel anzutun ;)
When it´s game time, it´s pain time baby!
Coach Miller
DLiner

zusel hat geschrieben:Ich finde es mutig in Grafenwöhr einen Verein auf die Beine zu stellen. An Zuschauern und potentiellen Spielern mit einem A auf dem Rücken dürfte es ja durch den Truppenübungsplatz nicht mangeln.

Aber ob genügend Verbands-deutsche Spieler über einen langen Zeitraum sich in der ländlichen Einsamkeit einfinden wage ich doch zu bezweifeln, zumal mit Kümmersbruck und Amberg in der Gegend schon 2 Mannschaften existieren, und das in einem Einzugsbereich von nur wenigen Leuten.

Dennoch würde ich mich freuen meine Zweifel nicht bestätigt zu sehen und nächstes Jahr mal nach Grafenwöhr zu kommen um mir dort ein Aufbauliga Spiel anzutun ;)
Ich kann Deine gedanken folgen, aber bin ich offensichtlich von andere Meinung. :D

Zuschauern potential ist richtig, auf das freue wir uns. Auf Spieler mit 'A' am Helm, nicht schlecht aber wir bauen NICHT auf die Amerikaner. Wir sind die Meinung das die Team muss eine Solide Kern haben von Deutschen Spieler, NUR so kann Mann eine Langfristige Programm aufbauen!

Genug Deutschen Spieler sind schon dar zu haben-----Weiden liegt weniger als 20 Km weg. Die beiden Amberg Teams haben nie dieser bereich ernsthaft rekruitiert, das ist unsere Hauptziel gebiet! Zwischen eine unangetastete Weidener raum, und Grafenwöhr und die Nordliche Umgebung (Pressath, Neustadt, Windescheschenbach usw.) sind wir sicher wir kann eine gute Deutsche Kader aufbauen!

Wir hoffen das wir konnen Dich auch die Freude geben von Spiele in Grafenwöhr anzuschauen und velleicht auch an Teilzunehmen nächstes Jahr!!
DMN
Newbie

Beitrag von DMN »

Dass Coach Miller NICHT auf Amerikaner baut ist interessant!
Das hat man in Kümmersbruck weniger gesehen. Dort wurde viel auf Amis gebaut und wenn es knapp wurde sollten diese es auch richten!

Mal sehen wie lange der Coach die Meinung vertreten kann wenn der erste Ami-QB oder WR kommt. Ich wäre nicht überrascht wenn er es sich anders überlegt als hier geschildert und sie zu Startern macht.

Man wird sehen, aber dass es beim ersten Mal in Grafenwöhr nicht geklappt hat beweist ja, dass Football dort leider doch nicht so gefragt ist. Das es nicht geklappt hat muss nicht nur an der Leitung des ersten Teams gelegen haben, denn als dieser Spinner von Trainer weg war ist ja auch nichts mehr zusammen gegangen.
Coach Miller
DLiner

DMN hat geschrieben:Dass Coach Miller NICHT auf Amerikaner baut ist interessant!
Das hat man in Kümmersbruck weniger gesehen.
:oops: Erwischt. Du hast uns durchgeschaut! :oops:

Jetzt müssen wir zu Plan B....Scouting!!

Bild
Antworten