Bei Kiel passiert was...
Ich kann Didi nur zustimmen, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Kent zusammen zuarbeiten.
Was jetzt bei den Canes weiter passiert, bleibt abzuwarten, wie ich das Management kenne, wird es die eine oder andere Überraschung geben.
Auch ich wünsche Kent alles gute auf seinem weiteren Weg.
See You im German Bowl 2010
Was jetzt bei den Canes weiter passiert, bleibt abzuwarten, wie ich das Management kenne, wird es die eine oder andere Überraschung geben.
Auch ich wünsche Kent alles gute auf seinem weiteren Weg.
See You im German Bowl 2010
Merkwürdig
Das Forum soll schon gestern deaktiviert gewesen sein?
Hmm, wo hab ich dann blos heute morgen gelesen?
War ich in einer anderen Welt???
Und kurz vorher beginnen einige mit der diskussion, ob man das Forum in der Offseason mal schliessen sollte. Wussten da einige mehr?
Mal sehen wann und wie es wiederkommt.
Hmm, wo hab ich dann blos heute morgen gelesen?

War ich in einer anderen Welt???
Und kurz vorher beginnen einige mit der diskussion, ob man das Forum in der Offseason mal schliessen sollte. Wussten da einige mehr?
Mal sehen wann und wie es wiederkommt.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, wird morgen mit den Zähnen knirschen
Prime, schon mal eine richtige Pressemitteilung gesehen?Prime hat geschrieben:Warum ist die Pressemitteilung denn in so einem heftigen Ton verfasst? Da müssen die Canes-Verantwortlichen aber ganz schön sauer auf Anderson sein. Zwei Sätze und das wars. Schon übel!
Das dort auf der Startseite ist jedenfalls keine!
Es ist ein Newseintrag auf einer Vereinshomepage mit einem Fakt ohne weitere Bewertung und Umschweife, damit unsere Nutzer, es dort zuerst erfahren anstatt über Umwege. DAS wäre nämlich übel.
- coachonko
- Guard
das sehe ich ähnlich - ein paar dankende und wenigstens verabschiedende worte hätten es schon sein dürfen. oder kommt da noch was nach? zum rest sag ich nur - das werden sie schon schaffen...Prime hat geschrieben:Warum ist die Pressemitteilung denn in so einem heftigen Ton verfasst? Da müssen die Canes-Verantwortlichen aber ganz schön sauer auf Anderson sein. Zwei Sätze und das wars. Schon übel!
Mal schauen, ob Kiel nächstes Jahr untergeht oder ob sie das überstehen.

champions are made when nobody is watching...
ohne kent nicht in den german bowl???
ich denke, das ohne ich sogar der titel drin ist. jetzt muss der nächste schritt gemacht werden. kent´s verpflichtung war vor drei jahren die richtige entscheidung, um das ding zum laufen zu bringen.
zum nächsten schritt muss man sich aber weiterentwickeln und ich denek mal, das in dem falle diese veränderung sinn machen könnte - je nachdem wer der neue HC in kiel werden sollte.
ich bin mir sicher, dass die hurricanes auch hier eine aufwertung/weiterentwicklung der position anstrebten, auch wenn es natürlich schwer wird, kent adäquat zu ersetzen.
aber auch wenn es einige leutchen überraschen wird....es IST tatsächlich möglich
da rennen durchaus ein paar fähige coaches in europe rum
ich denke, das ohne ich sogar der titel drin ist. jetzt muss der nächste schritt gemacht werden. kent´s verpflichtung war vor drei jahren die richtige entscheidung, um das ding zum laufen zu bringen.
zum nächsten schritt muss man sich aber weiterentwickeln und ich denek mal, das in dem falle diese veränderung sinn machen könnte - je nachdem wer der neue HC in kiel werden sollte.
ich bin mir sicher, dass die hurricanes auch hier eine aufwertung/weiterentwicklung der position anstrebten, auch wenn es natürlich schwer wird, kent adäquat zu ersetzen.
aber auch wenn es einige leutchen überraschen wird....es IST tatsächlich möglich

da rennen durchaus ein paar fähige coaches in europe rum

Ja, da kommt noch was.coachonko hat geschrieben:das sehe ich ähnlich - ein paar dankende und wenigstens verabschiedende worte hätten es schon sein dürfen. oder kommt da noch was nach? zum rest sag ich nur - das werden sie schon schaffen...Prime hat geschrieben:Warum ist die Pressemitteilung denn in so einem heftigen Ton verfasst? Da müssen die Canes-Verantwortlichen aber ganz schön sauer auf Anderson sein. Zwei Sätze und das wars. Schon übel!
- coachonko
- Guard
dachte ich mir's doch. das wäre auch irgendwie nicht der stil der canes.Didi hat geschrieben:Ja, da kommt noch was.coachonko hat geschrieben:das sehe ich ähnlich - ein paar dankende und wenigstens verabschiedende worte hätten es schon sein dürfen. oder kommt da noch was nach? zum rest sag ich nur - das werden sie schon schaffen...Prime hat geschrieben:Warum ist die Pressemitteilung denn in so einem heftigen Ton verfasst? Da müssen die Canes-Verantwortlichen aber ganz schön sauer auf Anderson sein. Zwei Sätze und das wars. Schon übel!
champions are made when nobody is watching...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Prime hat geschrieben:Warum ist die Pressemitteilung denn in so einem heftigen Ton verfasst? Da müssen die Canes-Verantwortlichen aber ganz schön sauer auf Anderson sein. Zwei Sätze und das wars. Schon übel!
Genauso habe ich es auch empfunden.Es klang einfach harsch. Egal wer sich nun von wem getrennt hat. Die Fakten waren ja zur der Zeit der Mitteilung bereits vorhanden gewesen.
Ein nachgelieferter " Beitrag " hätte für mich eher einen bitteren Nachgeschmack.
Natürlich muss und wird sie hoffentlich kommen,diese offizielle Mitteilung.
Ich habe ihn in ein oder zwei kurzen Interviews gehört und empfand seine Art als positiv.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
-
- Rookie
Gibt es in Kiel jetzt "Chinesische Verhältnisse"?
Da wird K.A. mit sofortiger Wirkung in Kiel entlassen und gleichzeitig wird dort das Forum geschlossen.
Danach sofort das offizielle Dementi von der Kieler Seite, dass das Eine mit dem Anderen nätürlich nichts zu tun hat.
Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt!
Auch eine Art mit den angeblich besten Fans der Liga umzugehen.
Da wird K.A. mit sofortiger Wirkung in Kiel entlassen und gleichzeitig wird dort das Forum geschlossen.
Danach sofort das offizielle Dementi von der Kieler Seite, dass das Eine mit dem Anderen nätürlich nichts zu tun hat.
Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt!
Auch eine Art mit den angeblich besten Fans der Liga umzugehen.