Regionalliga Mitte 2010
wer so aufrüstet wie die FU gerade wird das sicher nicht tun um in der regionaliga die klasse zu halten.wer aus den umliegenden teams in darmstadt,wiesbaden und auch marburg nicht schnell genug auf den bäumen ist spielt nächste saison in frankfurt und wird 2011 GFL 2 in lila spielen.würde mich wundern wenn die ernsthafte probleme mit dem nächsten aufstieg haben.
"wer so aufrüsten will" sollte es wohl zum jetzigen zeitpunkt noch heißen.
und aufsteigen wollen wohl die meisten teams. darum geht es doch schließlich. aber ob das auch gelingt, ist wieder eine andere sache. ich sag ja... bei allem, was ich in bezug auf FU in den letzten tagen gesehen und gehört habe, spielen sie mit sicherheit oben mit. aufstieg ist sicher möglich. aber ob sie es auch schaffen... ich weiß es nicht.

und aufsteigen wollen wohl die meisten teams. darum geht es doch schließlich. aber ob das auch gelingt, ist wieder eine andere sache. ich sag ja... bei allem, was ich in bezug auf FU in den letzten tagen gesehen und gehört habe, spielen sie mit sicherheit oben mit. aufstieg ist sicher möglich. aber ob sie es auch schaffen... ich weiß es nicht.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
und wer sagt dir, dass aufgerüstet wurde, oder ob die freiwillig gekommen sind....Nasgul hat geschrieben:ich weiß vom letztjährigen topscorer der regionalliga und nem GFL2 running back und aus marburg wird auch bereits einiges vermeldet.geh halt ins training und schaus dir an wer mit welchem helm jetzt schon dabei ist (wenn die nicht schon umlackiert sind)
wie du schon sagst: Topscorer der RL!, meinst du der will freiwillig OL spielen??
was hat aufrüsten mit freiwilligkeit zu tun.keiner spielt irgendwo unter zwang,oder? die frage ist halt ob er sich neben perrier durchsetzen kann und will und die star allüren ablegt die er vor allem in mainz hatte.competition im team war wohl bisher nich sein ding. fu wird nächstes saison (mindestens)mit der GFL2 mannschaft antreten und locker durchmaschiern,warte es ab. die haben nicht ohne grund in den letzten wochen der saison bei allen GFL und GFL2 spielen in hessen gescoutet
die waren nicht umlackiertNasgul hat geschrieben:ich weiß vom letztjährigen topscorer der regionalliga und nem GFL2 running back und aus marburg wird auch bereits einiges vermeldet.geh halt ins training und schaus dir an wer mit welchem helm jetzt schon dabei ist (wenn die nicht schon umlackiert sind)

war richtig bunt beim training!

17. 10. 2009 17:00 uhr testspiel vs. fulda saints
ohne gedöns und eintritt, da kann man evtl. schon neue gesichter sehen

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FU neuer Runningback
Ich weiß Todsicher das jetzt Patrick Hähnel(Topscorer 2009 Regio-Mitte) bei Frankfurt jetzt süielt. Mein Tipp für 2010: Frankfurt schafft den Aufstieg. Mit einem so guten Passspiel und so einem geilen Laufspiel auf jeden Fall.