Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

deswegen... "nicht 2010"... :)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

wer so aufrüstet wie die FU gerade wird das sicher nicht tun um in der regionaliga die klasse zu halten.wer aus den umliegenden teams in darmstadt,wiesbaden und auch marburg nicht schnell genug auf den bäumen ist spielt nächste saison in frankfurt und wird 2011 GFL 2 in lila spielen.würde mich wundern wenn die ernsthafte probleme mit dem nächsten aufstieg haben.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

"wer so aufrüsten will" sollte es wohl zum jetzigen zeitpunkt noch heißen. :wink:
und aufsteigen wollen wohl die meisten teams. darum geht es doch schließlich. aber ob das auch gelingt, ist wieder eine andere sache. ich sag ja... bei allem, was ich in bezug auf FU in den letzten tagen gesehen und gehört habe, spielen sie mit sicherheit oben mit. aufstieg ist sicher möglich. aber ob sie es auch schaffen... ich weiß es nicht.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ohoo!

Also, MTK-Nasgul: Butter bei die Fische! Ich hätte jetzt gerne eine Liste der Neuverpflichtungen (Name, Position, Alter, Gewicht, altes Team, Gehalt, Signing-Bonus). Aber plötzlich.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

ich weiß vom letztjährigen topscorer der regionalliga und nem GFL2 running back und aus marburg wird auch bereits einiges vermeldet.geh halt ins training und schaus dir an wer mit welchem helm jetzt schon dabei ist (wenn die nicht schon umlackiert sind)
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

Grandpa #28 hat geschrieben:Hornets spielen 2010 in der GFL2.
Ein Aufeinandertreffen mit FU also erst in 2011.
Setze hier einmal voraus, dass FU den Aufstieg in die GFL2 schafft :wink:
und dass haunau den klassenerhalt schafft, was wohl auch nicht leicht wird
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Nasgul hat geschrieben:ich weiß vom letztjährigen topscorer der regionalliga und nem GFL2 running back und aus marburg wird auch bereits einiges vermeldet.geh halt ins training und schaus dir an wer mit welchem helm jetzt schon dabei ist (wenn die nicht schon umlackiert sind)
und wer sagt dir, dass aufgerüstet wurde, oder ob die freiwillig gekommen sind....
wie du schon sagst: Topscorer der RL!, meinst du der will freiwillig OL spielen??
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

Dann hoffe ich für ihn, dass seine O-Line ihm die Zeit bzw. den Platz gibt. Topscorer wird man nur wenn die Löcher groß genug sind oder der QB genug Zeit hat. Das darf man nie vergessen.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

was hat aufrüsten mit freiwilligkeit zu tun.keiner spielt irgendwo unter zwang,oder? die frage ist halt ob er sich neben perrier durchsetzen kann und will und die star allüren ablegt die er vor allem in mainz hatte.competition im team war wohl bisher nich sein ding. fu wird nächstes saison (mindestens)mit der GFL2 mannschaft antreten und locker durchmaschiern,warte es ab. die haben nicht ohne grund in den letzten wochen der saison bei allen GFL und GFL2 spielen in hessen gescoutet
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Nasgul hat geschrieben:ich weiß vom letztjährigen topscorer der regionalliga und nem GFL2 running back und aus marburg wird auch bereits einiges vermeldet.geh halt ins training und schaus dir an wer mit welchem helm jetzt schon dabei ist (wenn die nicht schon umlackiert sind)
die waren nicht umlackiert 8)
war richtig bunt beim training! :mrgreen:

17. 10. 2009 17:00 uhr testspiel vs. fulda saints
ohne gedöns und eintritt, da kann man evtl. schon neue gesichter sehen :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wohl aber nicht auf dem Feld oder? Jeder der dieses Jahr gespielt hat, bekommt´unter normelen Umständen keinen Pass ohne fünf Spiele Sperre. Also wohl eher die Truppe aus der Saison 2009.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Universe Frankfurt: 55
Fulda Saints: 0

Zuschauer: 50

Joa was soll man groß zu dem Spiel sagen.
17928
Newbie

FU neuer Runningback

Beitrag von 17928 »

Ich weiß Todsicher das jetzt Patrick Hähnel(Topscorer 2009 Regio-Mitte) bei Frankfurt jetzt süielt. Mein Tipp für 2010: Frankfurt schafft den Aufstieg. Mit einem so guten Passspiel und so einem geilen Laufspiel auf jeden Fall.
Doug Flutie

Beitrag von Doug Flutie »

Ist das der RB aus Mainz?
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Jop...
Phantoms Juniors
Phantoms Herren II
Mainz Golden Eagles
bald wohl Universe... wenn man den Gerüchten glaubt.
Antworten