GFL 2 Nord-Relegation 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja, Quervergleiche wie: 'haben in ihrer Liga weniger Punkte zugelassen' hinken immer. Das ist ja schon schwierig, wenn Mannschaften in der gleichen Liga spielen. In unterschiedlichen Ligen kann man sowas kaum als vergleichsmaßstab anbringen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- IceDevilHH81
- Guard
Da gebe ich dir natürlich recht!
Bei den Devils kommt für mich aber eine Frage dazu. Wie sehe das ganze aus wenn die Devils nicht in fast jedem Spiel nach der Halbzeit einen Gang zurück geschaltet hätten und angefangen hätten durchzurotieren?
Aber diese zeit ist jetzt vorbei! Die Devils werden endlich ausschließlich mit ihren besten Spielern spielen! Handbremse anziehen ist nicht mehr!
Es gilt nur eins! Möglichst viele Punkte machen so das es beim Rückspiel nicht mehr den hauch einer Chance gibt die Relegation zu verlieren!
Das ist das erste Spiel dieses Jahr auf das ich mich persönlich richtig freue. Die Devils werden endlich von der Kette gelassen! Ich freue mich auf eine tolle Offense Show unseres Teams und auf eine richtig böse „hart hitting“ D! Als erstes Nehmen wir den Mavs den Lauf und dann wird der QB gejagt! So wie bei Colts vs. Titans am Wochenende!
Da gebe ich dir natürlich recht!
Bei den Devils kommt für mich aber eine Frage dazu. Wie sehe das ganze aus wenn die Devils nicht in fast jedem Spiel nach der Halbzeit einen Gang zurück geschaltet hätten und angefangen hätten durchzurotieren?
Aber diese zeit ist jetzt vorbei! Die Devils werden endlich ausschließlich mit ihren besten Spielern spielen! Handbremse anziehen ist nicht mehr!
Es gilt nur eins! Möglichst viele Punkte machen so das es beim Rückspiel nicht mehr den hauch einer Chance gibt die Relegation zu verlieren!
Das ist das erste Spiel dieses Jahr auf das ich mich persönlich richtig freue. Die Devils werden endlich von der Kette gelassen! Ich freue mich auf eine tolle Offense Show unseres Teams und auf eine richtig böse „hart hitting“ D! Als erstes Nehmen wir den Mavs den Lauf und dann wird der QB gejagt! So wie bei Colts vs. Titans am Wochenende!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, die Quervergleichsdiskussionen kennt man aus der College Football BCS-Runde ja nur all zu gut, und dass die wenig taugen sieht man dann auch Jahr für Jahr bestätigt (oder wer hätte gedacht, dass Utah Alabama weghaut ?).
Bei den Devils steht wahrscheinlich mehr Erfahrung auf dem Platz, dafür ist der Druck bei Blau auch größer. Alles in allem freu ich mich aber schon auf die beiden Spiele, hoffentlich wird das auch in beiden Spielorten in Form von guten Zuschauerzahlen honoriert.
Und das Radio ist natürlich auch live dabei.
Bei den Devils steht wahrscheinlich mehr Erfahrung auf dem Platz, dafür ist der Druck bei Blau auch größer. Alles in allem freu ich mich aber schon auf die beiden Spiele, hoffentlich wird das auch in beiden Spielorten in Form von guten Zuschauerzahlen honoriert.
Und das Radio ist natürlich auch live dabei.

warst du seinerzeit nicht auch in mgb?
Ja war ich, dank noch einmal den Präsi von MGB.
Die Fans waren nicht so nett.
Da MGB beim ersten Spiel sehr viele Fehler (2 zu Hohe Snaps beim Punt, O-line (vorallem beide Tackles) mit schlechter Performance) machte, kann ich das ware Leistungsvermögen von FFO nicht einschätzen.
Daher mein Tipp, RC (Chargers !!!) gewinnt, wenn diese keine Fehler wie damals MGB machen. Gerade in den Specialteams wird das Spiel mitentschieden.
Bleib bei meinem Tipp RC-FFO RC+7
Da MGB beim ersten Spiel sehr viele Fehler (2 zu Hohe Snaps beim Punt, O-line (vorallem beide Tackles) mit schlechter Performance) machte, kann ich das ware Leistungsvermögen von FFO nicht einschätzen.
Daher mein Tipp, RC (Chargers !!!) gewinnt, wenn diese keine Fehler wie damals MGB machen. Gerade in den Specialteams wird das Spiel mitentschieden.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- OLiner
Ich habe keine Lust gehabt, mir alles durchzulesen...Gab es schon eine Tipprunde? Ich glaube an (bei allem Respekt für die Mavs und vor allem deren Coaching-Staff): Zwei glasklare Siege für blau. (alles andere ist Wunschdenken von den anderen Hamburgern).
Ich sach ma`: 13:31 und 40:14 (ist doch erst in Mönchen oder wat?)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Auf Nordfootball.de ist ein Interview mit Maximilian von Garnier erschienen -> http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
cohibaman hat geschrieben:warst du seinerzeit nicht auch in mgb?
nur mal kurz zum verständnis, kürzt ihr da gerade magdeburg mit mgb ab? oder redet ihr über mönchengladbach?
ach ja, und schön, dass hamburg schon gewonnen hat (in den köpfen zumindest)
Say hello to my little friend
- Herr Hooper
- Newbie
Jan-H.Wohlers hat geschrieben:Ich habe keine Lust gehabt, mir alles durchzulesen...Gab es schon eine Tipprunde? Ich glaube an (bei allem Respekt für die Mavs und vor allem deren Coaching-Staff): Zwei glasklare Siege für blau. (alles andere ist Wunschdenken von den anderen Hamburgern).
MÖ - HBD 21:31
HBD - MÖ 38:7

GFL2 in 2010 mit HBD - Absolut kein Zweifel!!!!
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
- Keksnascher
- Rookie
3Tage sind wir also noch vom "MiniGermanBowl" entfernt 
Mönchengladbach Mavericks vs. Hamburg Bluedevils
Eigentlich wollte ich nicht tippen, aber in Anbetracht der Tatsache das Hamburg schon der Sieger ist (in den Köpfen einiger), würde ich dann doch mal auf ein +3 für MG tippen.
Wie schon angesprochen sollte man das Augenmerk mal auf die Speacialteams von MG legen.Wie viele Puntreturn.- und Kickoffreturntouchdowns haben die Jungs aus der Vitusstatd erziehlt? Für wie viel Yard wurde gegen sie returnt?
Außerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
Eins ist sicher.....es wird DAS Spiel der Regionalliga 2009
@IceDevilHH81
Du bist also der Meinung Mönchengladbach hat bei ihren "Kantersiegen" durchgehend mit den Startern gespielt und den Backups gesagt :"Ja Jungs tut uns leid, aber ein 40;12 Vorsprung reicht uns nich, ihr kommt leider nimmer druff!" ???
Weiß jemand wie viele Zuschauer in MG erwartet werden, oder weiß sogar jemand konkrete Zahlen aus dem Vorverkauf ?

Mönchengladbach Mavericks vs. Hamburg Bluedevils
Eigentlich wollte ich nicht tippen, aber in Anbetracht der Tatsache das Hamburg schon der Sieger ist (in den Köpfen einiger), würde ich dann doch mal auf ein +3 für MG tippen.
Wie schon angesprochen sollte man das Augenmerk mal auf die Speacialteams von MG legen.Wie viele Puntreturn.- und Kickoffreturntouchdowns haben die Jungs aus der Vitusstatd erziehlt? Für wie viel Yard wurde gegen sie returnt?
Außerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
Eins ist sicher.....es wird DAS Spiel der Regionalliga 2009
@IceDevilHH81
Du bist also der Meinung Mönchengladbach hat bei ihren "Kantersiegen" durchgehend mit den Startern gespielt und den Backups gesagt :"Ja Jungs tut uns leid, aber ein 40;12 Vorsprung reicht uns nich, ihr kommt leider nimmer druff!" ???

Weiß jemand wie viele Zuschauer in MG erwartet werden, oder weiß sogar jemand konkrete Zahlen aus dem Vorverkauf ?