wildcat-glf?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

werden die nfl-wildcat-orgien auf die gfl abfärben?

nein - nicht mehr als bereits in der vergangenheit
11
28%
ja - hoffentlich
18
46%
mir doch egal
10
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

coachonko
Guard
wildcat-glf?

Beitrag von coachonko »

da man sich ja vor wildcat-, wildrebels-, wildhorse- und was weiß ich für wild...-formationen in der nfl und ncaa kaum noch retten kann, würde mich mal interessieren, ob wir ähnliches nächstes jahr auch von den oc's der gfl/gfl2 erwarten können/müssen.
champions are made when nobody is watching...
Schwimmer
Newbie

OK nicht GFL aber Damen Bundesliga Finale "Ladies Bowl

Beitrag von Schwimmer »

Im Ladies Bowl haben die Kobra Ladies aus Berlin die Wildcat rausgeholt. Der Starting QB war wohl schon Halbfinale verletzt. OK Duesseldorf war easy fuer den Back Up QB. Dann aber im Finale mit dem Berliner Running Back Susanne Erdmann die Wildcat ausgepackt und ueber 40 Punkte produziert.
Nuernberg hatte kein Mittel dagegen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gab es auch im German Bowl. Da war das aber der Mann, der den großen weißen Schalter nicht fand...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Gab es auch im German Bowl. Da war das aber der Mann, der den großen weißen Schalter nicht fand...
es heißt wildcat nicht whitecat :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Die farbe des Schalters war da nicht das Problem. Das Problem hatte eine ganz andere Farbe. Und es stank und quietschte... .

The cat went wild....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ohps... Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Das trifft das Ganze wohl eher!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ibuprofen
Rookie

Beitrag von Ibuprofen »

Die National Manschaft hat die Wildcat Plays in dem Spiel gegen Frankreich auch sehr erfolgreich gespielt!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

It was run by Franken in Darmstadt...

Worked real well...

Used by Crusaders vs FU...

did not work so well.

Wildcat....you really need a RB who can throw and a QB how can catch, and a RB/WR who is real fast and a Center who can snap at 5 yards fast....if you don´t have these three...run a reverse, hahahah.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich hab auch nicht behauptet, dass es bisher niemand gemacht hätte - dresden selbst ist da auch mit von der partie. mir gings mehr um diese eklatante häufung in nfl und ncaa. ist das bei uns nun auch zu erwarten, weil es der große bruder usa vormacht?
champions are made when nobody is watching...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

http://www.youtube.com/watch?v=KR76aoKghM8

How it alll got started
in a Galaxy
far
far
away
McFadden Wars
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ibuprofen hat geschrieben:Die National Manschaft hat die Wildcat Plays in dem Spiel gegen Frankreich auch sehr erfolgreich gespielt!
Ach ja ?? Ich kann mich nur an Jo Ulrich als QB erinnern (und Schorn und Zimmermann), aber keinen HB. Und Jo ist definitiv keine wild Cat... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dann haste aber reichlich gepennt, Washington stand des öfteren in der Wildcat und aus der Wildcat ist meines Erachten auch ein TD entstanden, Jet Sweep von Duft mit Pitch auf Zimmermann der als WR aufgestellt war und dann einen TD erwirft ?

Und zumindest ein Team in der GFL hat Wildcat trainiert, wenn auch nicht gespielt. Mit schnellen RBs und WRs wird das denk ich auch mal öfter kommen. Und wäre so neu auch nicht, wenn ich mich recht erinner, hat BS im GB 2004 schon für 1-2 Spielzüge so ne Art Wildcat gespielt (Love in Shotgun beim Snap, Rainbow außen als WR), hieß damals bloß noch nicht so.
Zuletzt geändert von Fighti am Mi Okt 14, 2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kasalla3000
Safety

Der Jet-Sweep (Fly-Sweep) wurde viel gespielt, das stimmt. An Washington habe ich mich nicht mehr erinnert. Mea culpa.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000
Safety

Fighti hat geschrieben:Dann haste aber reichlich gepennt, Washington stand des öfteren in der Wildcat und aus der Wildcat ist meines Erachten auch ein TD entstanden, Jet Sweep von Duft mit Pitch auf Zimmermann der als WR aufgestellt war und dann einen TD erwirft ?

Und zumindest ein Team in der GFL hat Wildcat trainiert, wenn auch nicht gespielt. Mit schnellen RBs und WRs wird das denk ich auch mal öfter kommen. Und wäre so neu auch nicht, wenn ich mich recht erinner, hat BS im GB 2004 schon für 1-2 Spielzüge so ne Art Wildcat gespielt (Love in Shotgun beim Snap, Rainbow außen als WR), hieß damals bloß noch nicht so.
Dann haben die Panther in der Abstiegssaison auch schon so etwas gespielt, mit dem dicken HB, Stanton meine ich, im Heimspiel gegen die Lions.
Antworten