Jugendländerturnier in Hamm

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
dopako
Newbie

Beitrag von dopako »

dr.schnaggels hat geschrieben:das waren nie 2100 Zuschauer.Mit wirklich sehr viel wohlwollen waren es 800, aber keiner mehr. Und wo bitte war denn dass ne gute Organisation. Zu erst sollten die Spiele auf Platz 4 ausgetragen werden, der mit Maulwurfhügeln voll war und rießige Schlaglöcher hatte. Zum Essen musste man sich ne Stunde anstellen. Ich könnte noch weitermachen.
Nicht meckern besser machen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

dr.schnaggels hat geschrieben:Zum Essen musste man sich ne Stunde anstellen.
Bei großen Events sollte man, wie auch in Konzerthallen und Fußballstadien, während der Aktivitäten zum Essen gehen und nicht wie die anderen 2000 auch in den Pausen - klar, dass man da warten muss... Ich musste selten mehr als eine Minute warten.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Besser hat es Berlin letztes Jahr gemacht: Einfach im Spielplan die Spiele der zweiten Runde eine halbe Stunde versetzt anpfeifen. So waren am Samstag vier Spiele fast Zeitgleich fertig und damit 8 Mannschaften auf dem Weg zum Essen, welches es ja nur zwischen 11:30-14 Uhr geben sollte. Blöd halt, wenn die zweite Runde Spiele um 12h beginnt. Da geht vorher wenig und nachher mehr.

Im Cateringzelt war auch die Hölle los ;-) Fand es aber gut, das ich für meinen Reispfanne Bon, dann doch Nudeln bekam. Essen war auf jeden Fall lecker. Witzig auch die Aussage der ausgebenden Küchenkraft um 13:55h: Hab um 14h Feierabend, ist eh gleich nix mehr da. Hinter mir standen noch gefühlte 100 Gäste ;-)

Alles in allem ein schöner Event, auch wenn man als Staffmember nie soviel davon mitbekommt.
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

ich bins hat geschrieben:.........endlich mal was los beim länderturnier - mehr als 2.000 zuschauer beim endspiel - los nörgler, fahrt doch wieder nach berlin und spielt unter ausschluss der öffentlichkeit - ich finde, dass die jungs und deren coaches und helfer diese aufmerksamkeit im hamm verdient hatten !!!!!!!!
aber auf den Plätzen 3 und 4 (sorry, meinte Ausweichplatz 5...im ersten Spiel Bawü gegen Hessen ohne Footballtore ) war tote Hose....ein paar Eltern uns sonst nix
Finale auf Platz 1 war gut besucht...aber sonst haben die Jungs auch keine Aufmerksamkeit bekommen !
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

Hier der Link zum Bericht über das Jugendländerturnier in Hamm von
Hamm.TV
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Allgemeiner Footballverband Deutschland :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
marcus93
Rookie

Beitrag von marcus93 »

Thalan hat geschrieben:Allgemeiner Footballverband Deutschland :D
da musste ich auch erstma drüber lachen vorallendingen weil zwei sekunden später "american football verband deutschland" eingeblendet wird...
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

trotzdem ein schöner Bericht. Den auf WDR wäre perfekt.
Speedy 1

Beitrag von Speedy 1 »

Hey Jungs,
uns Küchenkräfte hat die Essensausgabe richtig Spaß gemacht!!!
Es gab am Samstag eine Zeit im Zelt wo es sehr voll war, aber Ihr seit trotzdem alle gut drauf gewesen und wir hatten eine Menge Spaß... :D
SUPER SPIELE, NETTE LEUTE :lol:
Grüße aus Hamm
kater09
Rookie

Beitrag von kater09 »

Wo kammer die MVPs nachlesen?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:idea: kuckst du: www.de.wikipedia.org/wiki/kammer

wenn schon dialekt, dann kamma :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
kater09
Rookie

Beitrag von kater09 »

1stes Semester Lehramt grad angelaufen, Witzbold?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Erdkunde und Sport?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

gibt es mehr Bilder als die Paar auf Football Aktuell ?
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

schau mal bei den Crocodiles, da gibt es vielleicht einige Fotos, die haben zumindest welche vom Frauenspiel..
Antworten