GFL 2 Nord-Relegation 2009
-
- OLiner
hmmm...um jetzt mal wieder was zum Thema zu fragen: Wo liegen eigentlich die Stärken und Schwächen der Teams? Bei Blau sage ich: Kickoff-team, Defense und ein recht cleveres Playcalling in der Offense. Der Max ist ja mittlerweile echt ein Fuchs.
Was geht bei den MM? Die Defense dürfte auch nicht schlecht sein.
Was geht bei den MM? Die Defense dürfte auch nicht schlecht sein.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Bei Rot: Offense, Defense und Special Teams. Schwäche?
Sorry, aber bei der Saison weiß ich nicht wo ich da eine finden soll, dass war alles recht eindeutig. Eine schwäche sind vllt die BackUps, aber selbst das glaub ich nicht mal, weil die haben auch gezeigt, dass sie es können. Vllt die Erfahrung. Aber lassen wir uns überraschen
Sorry, aber bei der Saison weiß ich nicht wo ich da eine finden soll, dass war alles recht eindeutig. Eine schwäche sind vllt die BackUps, aber selbst das glaub ich nicht mal, weil die haben auch gezeigt, dass sie es können. Vllt die Erfahrung. Aber lassen wir uns überraschen

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
- IceDevilHH81
- Guard
Ich denke das was du sagst kann ich so übernehmen. Desweiteren ist das Team der Blue Devils in der Tiefe gut besetzt. Beispiel RBs. Man hat mit Bender einen guten Allrounder, Schiller ist wirklich flink, Jojo Jones als Powerback und Nyamor Bege (werd ich mich nie dran gewöhnen
für mich als einer seiner Jugendtrainer bleibt er immer Sidney) hat unheimlich viel Speed.
Unsicher bin ich mir auf der QB position. Marcel Kuczynski macht seine Sache bis jetzt wirklich gut, aber es wird für ihn eine taffe Herausforderung!
Das ist auch eine Position über die man in Zukunft bei Blau nachdenken muss denke ich. Nicht weil Dennis kein guter QB ist sondern weil er glaube ich lieber Safty spielt.
Ich denke das was du sagst kann ich so übernehmen. Desweiteren ist das Team der Blue Devils in der Tiefe gut besetzt. Beispiel RBs. Man hat mit Bender einen guten Allrounder, Schiller ist wirklich flink, Jojo Jones als Powerback und Nyamor Bege (werd ich mich nie dran gewöhnen

Unsicher bin ich mir auf der QB position. Marcel Kuczynski macht seine Sache bis jetzt wirklich gut, aber es wird für ihn eine taffe Herausforderung!
Das ist auch eine Position über die man in Zukunft bei Blau nachdenken muss denke ich. Nicht weil Dennis kein guter QB ist sondern weil er glaube ich lieber Safty spielt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- OLiner
Die Stärken von MM:
George Bell
John Mc Cardell
D.Tremello
J. Carpenter
A.Doghmi
F. Raphael
Die Erfahrung von Trebski ( der WB Sneak ist der Hammer)
Die Erfahrung der Trainercrew, Sorry da sehe ich ein Plus sogar gegenüber Max V G!
Die Verteidigung gegen Lauf, da geht nämlich nichts, die DL ist top!
Das Kcking Team, die ReturnTeams.
Einzige Schwäche und die wurden von den Chargers aufgedeckt ist die Passverteidgung.
George Bell
John Mc Cardell
D.Tremello
J. Carpenter
A.Doghmi
F. Raphael
Die Erfahrung der Trainercrew, Sorry da sehe ich ein Plus sogar gegenüber Max V G!
Einzige Schwäche und die wurden von den Chargers aufgedeckt ist die Passverteidgung.
Was'n mit Max Robin Grewe? Der ist doch auch eine Stärke, oder?cruislover hat geschrieben:Die Stärken von MM:
George Bell
John Mc Cardell
D.Tremello
J. Carpenter
A.Doghmi
F. Raphael
-
- Safety
-
- OLiner
-
- Safety
nur noch einmal schlafen.wie man so schön sagen kann man ist so stark wie der schwächte Spieler auf dem Feld.Die tagesform wird entschieden sein, oder wer sich besser vorbereiten konnte ,Hamburg sind im spielrythmus oder Gladbach die fünf Wochen kein Spiel hatten,fragen über fragen die morgen beantwortet werden.Bis morgen ihr lieben ich freue mich so richtig. 

-
- Safety