Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Also wenn schon den Holländern, da ist mehr los :wink:
Aber im ernst, FFO in der GFL2/NRW das geht nicht gut.
Rückzug wegen zu hoher Reisekosten ist nicht tragbar 8)
Wie wollen die denn das stemmen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

fahrtkosten? wieso daumen hoch, ein LKW wird schon anhalten die fahren von FFO doch eh richtung westen und auch wieder zurück, ne andere möglichkeit ist die mitfahrgelegenheit...

und wenn es nicht reicht kann man doch die spiele in NRW glei am stück machen, an einem WE bekommt man zur not auch 7 spiele (GFL NRW)hin... :lol:
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Wie sieht es denn mit einem Wochenendticket der Deutschen Bahn aus? Das günstig und das viele Umsteigen kann man gleich noch als Trainingseinheit gelten lassen. :D
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Daddy hat geschrieben:Also wenn schon den Holländern, da ist mehr los :wink:
Aber im ernst, FFO in der GFL2/NRW das geht nicht gut.
Rückzug wegen zu hoher Reisekosten ist nicht tragbar 8)
Wie wollen die denn das stemmen :lol:
Es freut mich, dass Du an Deine Brüder und Schwestern in der Sowjetzone denkst. :wink:
Aber ich denke, sowohl Magdeburg als auch Frankfurt werden schon wissen, was sie machen. Schließlich waren beide schon mal in der NRW-Liga und haben diese finaziell überstanden.

Ich sehe eher Probleme bei den NRW-Teams, da diese jetzt zweimal in den Osten müssen, wo sie doch sonst nur mit der S-Bahn fahren...
Aber das kann man ja z.Bsp. so machen: Pfingstsamstag in Magdeburg, Samstag in Polen günstig Zigaretten einkaufen und "Club"besuche organisieren und Pfingstmontag in Frankfurt spielen. Da gleiche noch mal an Ostern und über Himmelfahrt.... :lol:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich sehe dann eher die Probs bei bei den Teams aus Dunkeldeutschland :twisted:
Vielleicht sollten Die sich dann schonmal ein geeignetes "Camp" schön Zentral in NRW gelegen suchen für die gesamte Saison.... :lol: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

oh man ich denk mal paar jahre weiter.wenn wir mit cottbus auch noch in die 2. liga austeigen müsst ihr schon dreimal weit fahren also gewöhnt euch schonmal dran und versucht schonmal rabatte mit eurem busunternehmen auszuhandeln.grins
auch wenn frankfurt heut verloren hat werden sie es in zwei wochen schaffen und dann drücken alle ostvereine alle gliedmassen.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

HoDi hat geschrieben:Ich sehe dann eher die Probs bei bei den Teams aus Dunkeldeutschland :twisted:
Vielleicht sollten Die sich dann schonmal ein geeignetes "Camp" schön Zentral in NRW gelegen suchen für die gesamte Saison.... :lol: .
Nur für Dich noch mal: Es jammern immer die Teams aus NRW (egal ob Flag oder Tackle, Seniors oder Jugend). Ich habe noch nirgends ein Team aus einem anderen Bundesland so heulen gehört! Nicht mal bei den Mädels gibt es so ein rumgezicke um die Fahrerei...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sorry, aber deine Jammerei über angebliche Jammerei aus NRW ist langsam nervend.
Wenn irgendeiner davon träumt alle Zuschauer auch zu Auswärtsspielen mitnehmen zu können oder nicht schon am Tag vorher abfahren zu müssen ist dies vollkommen legitim (ob nun Ost, West, Nord oder Süd) und hat nichts mit Heulen zu tun.
Und lass doch mal die alten Herren aus dem Spiel.
Bei einer "just for fun" Liga gelten nun einmal andere Prioritäten und diese kann jeder anders betonen ohne dafür irgendeine Begründung abgeben zu müssen.
Es kütt wie et kütt un hat noch immer jut jegangen.
Schauen wir erst einmal wer dabei sein wird.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Puh ein 20 zu 6 aufholen wird nicht einfach!
Ich drücke Frankfurt dennoch die Daumen des zu packen! :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

gute atmosphäre in recklinghausen... alles supi...
verdienter sieg der chargers! wobei sich die teams gerade in der def nichts schenkten,
mann könnte auch sagen die offenses kamen nie so richtig in fahrt... (ausnahme das 1. q.)
entscheidend für den sieg der chargers waren meiner meinung nach die jeweils ausgespielten 4ten versuche.
hierbei hatten die chargers gelegentlich den richtigen spielzug parat. (z.b. 4.und9, td-pass zum 19:6)
nimmt man die ballverluste hinzu (3x ffo in oder in der der nähe der redzone, 1x chargers in feldmitte)
könnte es durchaus noch richtig spannend werden im rückspiel...
die refs waren nicht gut, nicht schlecht...
haben konsequent die dpi's nicht geflagt!
ein paar "merkwürdige" entscheidungen gibt es ja in jedem spiel, wat solls...

auf ein neues am 31.10. :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Statistiker hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ich sehe dann eher die Probs bei bei den Teams aus Dunkeldeutschland :twisted:
Nur für Dich noch mal: Es jammern immer die Teams aus NRW (egal ob Flag oder Tackle, Seniors oder Jugend). Ich habe noch nirgends ein Team aus einem anderen Bundesland so heulen gehört! Nicht mal bei den Mädels gibt es so ein rumgezicke um die Fahrerei...
Und für Dich Ostgoten auch nochmal...Wo habe Ich denn Rumgejammert ? :shock:

Ich schrieb dieses extra Langsam weil Ich weiß das Du nicht so schnell Lesen kannst :roll: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
deion
DLiner

Beitrag von deion »

ihr seid alle beide jammerlappen :?
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Schiller13 hat geschrieben:wenn qb, rb und wr #89 fit sind, denke ich 42:35 für ffo
6 : 20

Mehr gibt es nicht zu sagen !!!!
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

cohibaman hat geschrieben:
Schiller13 hat geschrieben:wenn qb, rb und wr #89 fit sind, denke ich 42:35 für ffo
6 : 20

Mehr gibt es nicht zu sagen !!!!
Allein für den Beitrag muss es Frankfurt einfach schaffen!!!!!!!!!

noch is ja nix vorbei :D
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Tja, überholen ohne einzuholen!
Und...
niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
ehrlich währt am längsten
Antworten