GFL 2 Nord-Relegation 2009
die ersten punkte für die mavs zu ende der zweiten halbzeit. Kaum pass auf beiden seiten, eine miserable defense line (insbesondere die ends) bei hamburg, ein deutlich erschlankter herr trebski bei mg, der plötzlich sneaks kann und ein a auf dem helm hat.
Ps: es ist scheiss kalt hier
Ps: es ist scheiss kalt hier
Gemüse ist mein Kryptonit
muss ich echt dranschreiben, wenn ich darauf anspiele, dass mg nen neuen ami auf qb hat?
inzwischen steht es 19:07 für die mavs. Durch die luft geht rein gar nichts, hamburg schon mit ca. 4 interceptions. Bei mg macht mc cardle das arbeitspferd und die hbd kriegen ihn nicht in den griff. Konnte man ja nicht schon vorher wissen...
Insgesamt ne enttäuschende vorstellung der hbd.
Wer da unkt, man habe es ja eigentlich mit ner gfl mannschaft zu tun, der wird hier und heute eines besseren belehrt.
inzwischen steht es 19:07 für die mavs. Durch die luft geht rein gar nichts, hamburg schon mit ca. 4 interceptions. Bei mg macht mc cardle das arbeitspferd und die hbd kriegen ihn nicht in den griff. Konnte man ja nicht schon vorher wissen...
Insgesamt ne enttäuschende vorstellung der hbd.
Wer da unkt, man habe es ja eigentlich mit ner gfl mannschaft zu tun, der wird hier und heute eines besseren belehrt.
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- Keksnascher
- Rookie
19;13 für die Mavericks.....
Ich schätze ca. 2000 Zuschauer werden's gewesen sein.
In der ersten hälfte beide Teams gleich auf.....eine Defenseschlacht in Quarter 1 und 2.
Kurz vor der Pause die 7;0 Führung für Gladbach
Nach der Pause zunächst die Hamburger stärker.Wenig später konnten die Mavericks das "Momento" zurück gewinnen und gingen mit 13;0 in Führung.
Hamburg wurde wach und erzielte kur darauf das 13;6.
Nach dem nächsten Touchdown der Mavericks, zum 19;6, folgten einige...nunja....fragwürdige entscheidungen der Refs.
Auch wenn die meisten dieser "fragwürdigen" Entscheidungen gegen Hamburg waren, behielten diese 'nen kühlen Kopf und punkteten nochmal zum 19;13 Endstand.
Zu den Ref's :
Anfangs sehr cool und professionell, wurden sie später etwas nervös.....aber keine größeren Patzer.
Eine eindeutige Fehlentscheidung war meiner Meinung aber das nicht gegebene Fieldgoal.
Aber hey, selbst dann stünde es 19;16
Ich schätze ca. 2000 Zuschauer werden's gewesen sein.
In der ersten hälfte beide Teams gleich auf.....eine Defenseschlacht in Quarter 1 und 2.
Kurz vor der Pause die 7;0 Führung für Gladbach
Nach der Pause zunächst die Hamburger stärker.Wenig später konnten die Mavericks das "Momento" zurück gewinnen und gingen mit 13;0 in Führung.
Hamburg wurde wach und erzielte kur darauf das 13;6.
Nach dem nächsten Touchdown der Mavericks, zum 19;6, folgten einige...nunja....fragwürdige entscheidungen der Refs.
Auch wenn die meisten dieser "fragwürdigen" Entscheidungen gegen Hamburg waren, behielten diese 'nen kühlen Kopf und punkteten nochmal zum 19;13 Endstand.
Zu den Ref's :
Anfangs sehr cool und professionell, wurden sie später etwas nervös.....aber keine größeren Patzer.
Eine eindeutige Fehlentscheidung war meiner Meinung aber das nicht gegebene Fieldgoal.
Aber hey, selbst dann stünde es 19;16

Defenseschlacht, MG mit neuem US-Quarterback. Viele Picks, wenig Passspiel, ich will die QB-Stats nicht sehen. Ich schätze mal, es waren etwa 1.700-2.300 Zuschauer da. Hamburger Fans gut organisiert, Mönchengladbach hatte wenige Stimmungsmacher. Schreckliche Refs.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer