GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

SsK hat geschrieben:Schon mal was davon gehört, dass man Sonntags was mit der Familie macht. Von den Mavs gibt auch nur ein 5 zeiler...
Die ganze Berichte bekommst erst am Montag. Wenn du aber so heißt bist und mehr von dem spiel willst, guck dir einfach die vielen Fotos an.
Trotzdem unprofessionell. Wir reden hier nicht von einer unmenschlichen Arbeit. Mit den heutigen CMS bekommt man so etwas in drei Minuten online gestellt. Selbst wenn es nur ein Drei-Zeiler ist. Das könnte im Extramfall sogar jemand auf der Rückfahrt im Mannschaftsbus mit einem Notebook und einem UMTS-Stick.
Goldfit
Newbie

Beitrag von Goldfit »

Kick - Off 13 Uhr wie geil..
Aber ich denke nicht das die Verantwortlichen der Mavericks so dumm sind und Samstag erst anreisen.
Ich Wette das die Mavericks freitags nach Hamburg Reisen einene Viedeo Analyse machen und dann schön relaxt am Samstag ins Stadion fahren um den Devils den rest zu geben.....
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Goldfit hat geschrieben:Kick - Off 13 Uhr wie geil..
Aber ich denke nicht das die Verantwortlichen der Mavericks so dumm sind und Samstag erst anreisen.
Ich Wette das die Mavericks freitags nach Hamburg Reisen einene Viedeo Analyse machen und dann schön relaxt am Samstag ins Stadion fahren um den Devils den rest zu geben.....

Na, das liegt wohl auf der hand. Es bring ja nichts in MG um keine ahnung 4 Uhr los zufahren und dann übermüdet veruchen, den 6 punkte vorsprung zuhalten
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

Der Kick Off ist vorgezogen worden, um bei einer eventuellen OT nicht das Risiko eines Spielabruches einzugehen.

Die Devils haben auf ihren Sportplatz leider kein Flutlicht.

Es ist leider so,das den Devils kein Stadion zur Verfuegung steht. Ist ja auch einer der Gruende fuer die sinkenden Zuschauerzahlen.

Um das Stadion , das euch zur Verfuegung steht, kann man euch beneiden.

Aber ihr werdet die Umstaende ja kennen lernen. Die Devils haben schwer mit Anwohnerbeschwerden zu kaempfen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Unsere Fanbeauftragte Cloedy schreibt bei uns die Berichte und die war erst sehr spät mit dem Fanbus zurück! Desweiteren werden alle Berichte dann von unserem Presidenten freigegebent... deswegen dauert das ganze wohl noch etwas!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

hbd084 hat geschrieben:Der Kick Off ist vorgezogen worden, um bei einer eventuellen OT nicht das Risiko eines Spielabruches einzugehen.

Die Devils haben auf ihren Sportplatz leider kein Flutlicht.

Es ist leider so,das den Devils kein Stadion zur Verfuegung steht. Ist ja auch einer der Gruende fuer die sinkenden Zuschauerzahlen.

Um das Stadion , das euch zur Verfuegung steht, kann man euch beneiden.

Aber ihr werdet die Umstaende ja kennen lernen. Die Devils haben schwer mit Anwohnerbeschwerden zu kaempfen.
Och die Ärmsten... :roll: ..vom einst Gefeierten GFL Team zum Buhmann der Stadt.

Was wollen Die dann in der GFL2 wo es so Düster (Achtung Wortspiel :wink: ) um die Devils aussieht?

Ich Drücke mal den MM die Daumen..damit die Jammerlappen aus HH noch 'ne Ehrenrunde drehen dürfen :twisted: .

Willkommen in der Realität von Football Deutschland HBD !!!!! :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Mhhh...da ist Zynismus aber auch völlig fehl am Platz !!!
Kenn ich von Dir eigentlich nicht :?
Football in Hamburg ist im Moment kein Zuckerschlecken... und das kann JEDEN JEDERZEIT treffen... also wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht ?!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

zocker07 hat geschrieben:Mhhh...da ist Zynismus aber auch völlig fehl am Platz !!!
Football in Hamburg ist im Moment kein Zuckerschlecken... und das kann JEDEN JEDERZEIT treffen... also wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht ?!
Sorry wenn's so schräg "Rüberkommt"..aber mal ehrlich jetzt...Die meisten der in Deutschland spielenden Vereine habens auch nicht besser mit Ihren Spielstätten und Orten als die HBD im Moment oder sehe Ich das falsch?
Warum wollen die immer als was Besonderes angesehen werden :?:

Leude Aufwachen!!!!!!die Goldenen Zeiten sind erstmal vorbei für Euch :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das ist nur Schadenfreude von HoDi, nichts weiter. Lasst ihm doch seinen Spaß!

P.S. Mal gucken wer sich am Samstag freut
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

"Warum wollen die immer als was Besonderes angesehen werden"
Wollen die das ??

Ich sach ma so ( und ich bin EAGLES Fan !! ) : Die haben sich schon was erarbeitet in Footballdeutschland !!

"Leude Aufwachen!!!!!!die Goldenen Zeiten sind erstmal vorbei für Euch "

Und DAS ist nun wirklich jedem klar !! Die Zeiten sind wirklich hart :oops:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Ich würd mir gern mal euer (HH) Stadion angucken und wissen wo für ich 5€ bezahlen muss, falls der Eintrittspreis noch stimmt...

Gibt es da ein Link oder eine Seite im Internet?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Prime hat geschrieben:Das ist nur Schadenfreude von HoDi, nichts weiter. Lasst ihm doch seinen Spaß!

P.S. Mal gucken wer sich am Samstag freut
Nee mein Junge..keine Schadenfreude. Bins einfach nur leid das aus HH immer so ein Gejammer kommt.

Immer dran denken...Die haben sich den Status Quo selber eingebrockt..da ist kein Anderer dran Schuld :!:

Und wer sich am Samstag jetzt freut ist Mir im Grunde eigentlich Latte :wink: .
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

HoDi hat geschrieben:
zocker07 hat geschrieben:Mhhh...da ist Zynismus aber auch völlig fehl am Platz !!!
Sorry wenn's so schräg "Rüberkommt"..aber mal ehrlich jetzt...Die meisten der in Deutschland spielenden Vereine habens auch nicht besser mit Ihren Spielstätten und Orten als die HBD im Moment oder sehe Ich das falsch?
Warum wollen die immer als was Besonderes angesehen werden :?:

Leude Aufwachen!!!!!!die Goldenen Zeiten sind erstmal vorbei für Euch :!:
Es ist doch in den Foren immer das gleiche. Du hast Recht, die meisten Vereine habens nicht besser. Niemand hat behauptet es gehe nur den Devils schlecht.

Kaum gibt man mal eine sachliche Begründung zu einem Sachverhalt ab, kommt irgendein Klugschnacker daher und gibt nen dummen Kommentar ab.

Nicht mal ein Kompliment für ein tolles Stadion kann ohne Hintergedanken hingenommen werden.

Das ist arm.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich möchte mal wissen wer in HH meint das wir was besonderes währen, nur weil wir mit unserem Team mitfiebern wie es jeder Fan mit jedem Verein macht?
wo für ich 5€ bezahlen muss
Bleib doch einfach zuhause!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

zocker07 hat geschrieben:"Warum wollen die immer als was Besonderes angesehen werden"
Wollen die das ??

Ich sach ma so ( und ich bin EAGLES Fan !! ) : Die haben sich schon was erarbeitet in Footballdeutschland !!

"Leude Aufwachen!!!!!!die Goldenen Zeiten sind erstmal vorbei für Euch "

Und DAS ist nun wirklich jedem klar !! Die Zeiten sind wirklich hart :oops:
Lieber zocker...zu 1..Ja Ich denke schon das die HBD sich noch immer als was Besonderes ansehen..ist aber eben nur Meine Meinung..OK?

zu2....Spreche Ich denen auch nicht im Geringsten ab :!:

zu 3...haste ja schon selber Beantwortet :wink:
Antworten