Zum Stadion: ich brauche 15.000 Freiwillige die den Warsteiner Hockey Park Stein für Stein auseinanderbauen, nach Hamburg karren und bis Samstag Stück für Stück wieder aufbauen (Peter meinte doch was von einem Gelände am Hafen?). Wer macht mit???

Treffpunkt am Warsteiner Hockey Park heute nacht um 1 Uhr. Möglichst dunkle unauffällige Kleidung wäre von Vorteil.
Zu den Schiris:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich wurde so erzogen dass schlimme Worte nicht ausgesprochen werden (So'n Scheiss...

)
Zum Team: Ein spielerischer Gegner auf Augenhöhe, ungewohnter Kunstrasenbelag und einen zweiten Gegner mit Devilsslogo-bedruckten gelben Flaggen. Und dann nur mit 6 Punkten Rückstand verloren? Jungs, ich bin stolz auf Euch!!!

Und das meine ich wirklich so. Die meisten anderen Mannschaften hätten sich von diesen geschätzten 3956 Fehlentscheidungen der Schiris verunsichern und völlig demontieren lassen. Ihr aber nicht. Ihr seid der Hammer!
Zu den Fans der Hamburg Blue Devils: Ab morgen Stimme schonen (Phantomimensprache sowie Hände und Füsse verwenden, notfalls Stift und Zettel zücken) und erst ab Samstag ab Stadionöffnung wieder benutzen. Alles was Lärm macht mit nehmen (Tröten, Trillerpfeifen, Rasseln, aufeinanderklatschbare Hände, Knallfrösche, zum Platzen bringende aufgeblasene Brötchentüten, aufgestaute und schlagartig freigelassene Darmwinde sowie ähnliche Gerätschaften oder Gegenstände) und passende Kleidung, da es kalt werden wird anziehen. Ggf. incl. Regenkleidung. Ausreden bezgl. schlechten Wetters werden nicht akzeptiert. Selbst wenn ein Tsunami über Hamburg einbrechen sollte, wir kommen trotzdem ("Go Devils, Go!!!" kann man auch blubbern). Dieses Mal sehen wir nur einen Gegner. Und den werden unsere Jungs mit mindestens + 21 auseinandernehmen wenn sie so spielen wie gestern. Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin