GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

zocker07 hat geschrieben:@ HoDi

Ja... na geht doch :D
Sach' ich doch..... :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Goldfit
Newbie

Beitrag von Goldfit »

Von wo und wie fahrt ihr alle würde es sinn machen mit einem großen bus eine sammel tour zu starten sagen wir von MG über Münster also alles was da so unterwegs liegt??????

Könnte mich erkundigen was mich ein Bus kostet fahren würd ich ihn ist ja mein Job..
Wer interesse hat bitte eine PN

Ich werde den Preis morgen mal erfragen und dann hier posten
blue-ela
Newbie

Beitrag von blue-ela »

Thalan hat geschrieben:...
Man hat gemerkt, dass Hamburg in der GFL gespielt und zu den Zuschauermagneten gehört hatte - die etwa 100 Fans waren komplett in blau, sie hatten Fahnen und Geräuschemacher. Teilweise waren sie sogar lauter als die Gladbacher Fans, leider auch manchmal etwas niveauärmer, ich erinnere mich an diverse "Schieber"-Schreie, die von den HBD-Spielern provoziert wurden...

...Der Running/Roughing-into-the-Kicker-Eklat war berechtigt - beides wäre eine 15-Yards-Strafe gewesen. Ich wundere mich darüber, dass die Ref beim ersten Foul, also bei dem gegen die Mavericks, Running into the Kicker angesagt hat und trotzdem 15 Yards gegeben hat. Naja, egal - kann man nicht ändern.
Die "Schiebung"-Rufe wurden nicht von den HBD-Spielern provoziert, sondern eigenständig von den HBD-Fans angestimmt, nachdem (aus unserer Sicht) die Hauptschiedsrichterin eigenständig entschieden hatte, dass die HBDs die Strafe annehmen und den Punt wiederholen wollen. Die Spieler haben uns erst nach unseren ersten Rufen aufgefordert, lauter zu werden. Und danach kam ja auch die nette Ansage der Mrs./Miss White-Cap: "die HBDs wollen die Strafe ablehnen".
Diese Rufe hätte sie sich ersparen können, wenn sie mit den Blauen abgeklärt hätte, ob sie die Strafe annehmen oder ablehnen möchten. Mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich auch eine 15-Yards-Strafe hätte geben müssen, wie Du ja auch schreibst.
Aber egal, das Spiel ist gelaufen, mit vielen Fehlern auf allen Seiten: Devils, Mavericks und Schieris. Ist aber nicht mehr zu ändern, da können wir hier noch ewig diskutieren. :wink:
Freuen wir uns auf ein spanndendes Spiel am nächsten Samstag - mit hoffentlich deutlich weniger Fehlern auf allen Seiten!
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Zum Stadion: ich brauche 15.000 Freiwillige die den Warsteiner Hockey Park Stein für Stein auseinanderbauen, nach Hamburg karren und bis Samstag Stück für Stück wieder aufbauen (Peter meinte doch was von einem Gelände am Hafen?). Wer macht mit??? :D Treffpunkt am Warsteiner Hockey Park heute nacht um 1 Uhr. Möglichst dunkle unauffällige Kleidung wäre von Vorteil.

Zu den Schiris: :roll: Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich wurde so erzogen dass schlimme Worte nicht ausgesprochen werden (So'n Scheiss... :cry: )

Zum Team: Ein spielerischer Gegner auf Augenhöhe, ungewohnter Kunstrasenbelag und einen zweiten Gegner mit Devilsslogo-bedruckten gelben Flaggen. Und dann nur mit 6 Punkten Rückstand verloren? Jungs, ich bin stolz auf Euch!!! :!: :D :) Und das meine ich wirklich so. Die meisten anderen Mannschaften hätten sich von diesen geschätzten 3956 Fehlentscheidungen der Schiris verunsichern und völlig demontieren lassen. Ihr aber nicht. Ihr seid der Hammer! :!:

Zu den Fans der Hamburg Blue Devils: Ab morgen Stimme schonen (Phantomimensprache sowie Hände und Füsse verwenden, notfalls Stift und Zettel zücken) und erst ab Samstag ab Stadionöffnung wieder benutzen. Alles was Lärm macht mit nehmen (Tröten, Trillerpfeifen, Rasseln, aufeinanderklatschbare Hände, Knallfrösche, zum Platzen bringende aufgeblasene Brötchentüten, aufgestaute und schlagartig freigelassene Darmwinde sowie ähnliche Gerätschaften oder Gegenstände) und passende Kleidung, da es kalt werden wird anziehen. Ggf. incl. Regenkleidung. Ausreden bezgl. schlechten Wetters werden nicht akzeptiert. Selbst wenn ein Tsunami über Hamburg einbrechen sollte, wir kommen trotzdem ("Go Devils, Go!!!" kann man auch blubbern). Dieses Mal sehen wir nur einen Gegner. Und den werden unsere Jungs mit mindestens + 21 auseinandernehmen wenn sie so spielen wie gestern. Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin :twisted:
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Ach Leute ist das nicht schön?

Nach all dem Gerede hier werden die Antworten auf dem Platz gegeben!

Die Blauen werden die Roten nicht noch mal unterschätzen. Und die Roten werden bestimmt auch nicht noch mal mit so einer hohen Fehlerquote in der Offense agieren. (Normalerweise hätte das ausgereicht, um ein Spiel zu verlieren.... :wink: ). 6 Punkte sind gar nix. Und sollte der Top-Rusher der Blauen wieder mit dabei sein, dann werden die Karten wieder neu gemischt...

Für uns Fans (egal ob ein Devil oder ein Maverick) bleibt es spannend und egal wie's ausgeht, ist es schade, dass am Ende eines der beiden Teams auf der Strecke bleibt, denn beide hätten nach dieser Saison den Aufstieg verdient!
Was'n los hier?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

HBD4ever hat geschrieben:Zum Stadion: ich brauche 15.000 Freiwillige die den Warsteiner Hockey Park Stein für Stein auseinanderbauen, nach Hamburg karren und bis Samstag Stück für Stück wieder aufbauen (Peter meinte doch was von einem Gelände am Hafen?). Wer macht mit??? :D Treffpunkt am Warsteiner Hockey Park heute nacht um 1 Uhr. Möglichst dunkle unauffällige Kleidung wäre von Vorteil.
Und wer hebt die paar tausend cm³ Erde für die Einsekung des Spielfeld und der Tribüne aus? ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Mimimimi... alle Refs sind doffe Schieber!!!
Oh man, wie ich hoffe das die Mavericks gewinnen und aufsteigen! Und ehrlich gesagt kann ich die Mavs nichtmal leiden. Aber was hier von einigen HH Anhänger kommt, is echt schon hart! Vielleicht solltet ihr mal lieber ne Hafenrundfahrt machen oder nen Kilo Krabben puhlen! Aber hört bitte auf das Forum mit euerm Geseier vollzunöhlen! Das ist ja jämmerlich!!
Welch Eloquenz!!!!!
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

HBD4ever hat geschrieben: Also lasst uns aus dieser beschissenen Regionalliga verschwinden, da gehören wir nämlich nicht hin :twisted:
Wie bereits im HBD Fantalk geschrieben ist deine Ausdrucksweise völlig inaktzeptabel.

Wie fast alle Fans bin auch ich froh und dankbar, das die HBD dieses Jahr in der RL verbringen durften, und vielleicht nächstes Jahr verbringenwerden.

Mein Respekt und Dank gilt allen Teams der RL.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

LB56 hat geschrieben: Für uns Fans (egal ob ein Devil oder ein Maverick) bleibt es spannend und egal wie's ausgeht, ist es schade, dass am Ende eines der beiden Teams auf der Strecke bleibt, denn beide hätten nach dieser Saison den Aufstieg verdient!
Man, Junge, Du hast es doch bereits in diversen Beiträgen erwähnt. Die Schippe ist weg, die gibt Dir keiner wieder. Kannst heulen, wie Du willst, aber sie ist weg.

Blablablubb... Alle anderen haben sich nur so darein gemogelt... Du bist schlimmer "als wie" jedes Kleinkind!

Und um es Dir zu ersparen, im Falle, dass wirklich eins dieser beiden Teams nicht aufsteigt (ich gehe weiterhin davon aus), brauchst Du nicht mehr zu schreiben, wie schade es ist, und dass beide Teams es verdient hätten. Dat weiß jetz jeder!
Zuletzt geändert von NME am So Okt 18, 2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

HoDi hat geschrieben:Immer dran denken...Die haben sich den Status Quo selber eingebrockt..da ist kein Anderer dran Schuld :!:
Den Status Quo? Dass es kein geeignetes Stadion in Hamburg gibt, oder wie? Was können die Devils denn dafür? Natürlich sind die Blue Devils Schuld, wenn es die Stadt Hamburg nicht schafft ein vernünftiges Stadion zu bauen. Kiel hat eins, Berlin auch, in NRW gibt es sogar mehrere. Aber in Hamburg ist nun mal keins da. Und da können die Devils nichts für! Aber sowas ist schwer zu verstehen, wenn man wo lebt, wo es genug Möglichkeiten gibt. Seid lieber froh, dass bei euch die Rahmenbedingungen besser sind als in Hamburg!
TomK
Newbie

Beitrag von TomK »

@nme: Kannst Du auch was anderes, als Stänkern?
NME
OLiner

Beitrag von NME »

TomK hat geschrieben:@nme: Kannst Du auch was anderes, als Stänkern?
Ja

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

SsK hat geschrieben: Es wird viel auf Blau 'eingeprügelt', weil keiner so recht damit gerechnet hat, das Hamburg verliert. Ich hatte eigentlich auch mit einem Hamburger siegt gerechnet. Bin aber überrascht was die Mavericks geleistet haben.
Soll ich mal lachen? Es haben eigentlich alle Football-Experten vor dem Spiel gesagt, dass kein Favorit auszumachen ist und die Tagesform entscheidet. Wie kommst du darauf, dass Hamburg vor dem Spiel Favorit war? Höchstens ein paar Tiefstapler in Mönchengladbach oder ein paar Devils-Fans mit blauer Brille haben das gedacht.

Guck dir mal meinen Tipp vorm Spiel an. Da hab ich +7 für die Mavericks getippt. Also das Spiel ist so ausgegangen wie ich es erwartet hab. Alle Football-Experten haben gesagt, dass sich die Teams etwa auf Augenhöhe begegnen würden. Du musst nicht von deiner persönlichen Einschätzung auf die gesamte Football-Welt schließen :roll:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Mein Tipp für nächste Woche:

25:28 für Hamburg.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Prime, gebe Dir da voll recht. 90% aller Experten haben das auch so gesehen.

Was viele jedoch wahrscheinlich vor dem Spiel nicht beachtet haben, war dass MM sich ebenfalls mit diversen Spielern verstärkt hatten, und daher haben einige immer noch geglaubt, das Momentum sei auf Hamburger Seite.

Ich habe bewusst keinen Tipp vorher abgegeben, weil ich erstens die Hamburger nicht einschätzen konnte, und zweitens ich die Verstärkung auf Gladbacher Seite nicht kannte.

Für das Rückspiel in Hamburg ist nichts entschieden, aber Mönchengladbach geht jetzt erst einmal mit einem Vorsprung in dieses Spiel. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht aufhören werden Football zu spielen, sondern werden diesen Vorsprung eher ausbauen als verteigen wollen. Hamburg wird alles dagegen setzen.

"We didn't came here to prevent to loose, we came here to win!" (Bill Belichick)

Antworten