Nibbles hat geschrieben: all das geschreibsel, sehr unterhaltsam was sagst du dazu
wer zuletzt lacht, lacht am lautesten
Dein Post ist auch sehr unterhaltsam.
Nicht das dir dein Lachen am Samstag nicht noch vergeht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das ist halt unser Nibbles und gegen infantiles Internettourette gibt es
eben keine Heilung. Nach der Puberbät kann es allerdings zu einer Ab-
schwächung des Phänomens kommen. Es besteht also noch Hoffnung.
ProBowler hat geschrieben: Gab es eigentlich für die DBs mehr Licht, die haben schliesslich mehr Bälle gefangen als die WR?
Den Post unterschreib ich dir! Das war in Punkto Passspiel so mit das Maueste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die HBD-Recs scheinen mir sehr gutes Coaching zu haben. Die gefielen mir beim Warm up recht gut, aber der Rest... Wenn ich mir überlege, wie viel Geld allein in MG reingepulvert wurde, war das echt schlecht!
Weiß eigentlich jemand, warum in MG der Ami auf QB gespielt hat?
ProBowler hat geschrieben: Gab es eigentlich für die DBs mehr Licht, die haben schliesslich mehr Bälle gefangen als die WR?
Den Post unterschreib ich dir! Das war in Punkto Passspiel so mit das Maueste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die HBD-Recs scheinen mir sehr gutes Coaching zu haben. Die gefielen mir beim Warm up recht gut, aber der Rest... Wenn ich mir überlege, wie viel Geld allein in MG reingepulvert wurde, war das echt schlecht!
Weiß eigentlich jemand, warum in MG der Ami auf QB gespielt hat?
Weil er besser als Trebski ist? Trebski konnte passabel werfen und gar nicht laufen - der neue kann vielleicht werfen und gut laufen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer