deion hat geschrieben:ihr seid alle beide jammerlappen

Da gebe ich dir recht.Kalle hat geschrieben:Allein für den Beitrag muss es Frankfurt einfach schaffen!!!!!!!!!cohibaman hat geschrieben:6 : 20Schiller13 hat geschrieben:wenn qb, rb und wr #89 fit sind, denke ich 42:35 für ffo
Mehr gibt es nicht zu sagen !!!!
noch is ja nix vorbei
cohibaman hat geschrieben:Da gebe ich dir recht.Kalle hat geschrieben:Allein für den Beitrag muss es Frankfurt einfach schaffen!!!!!!!!!cohibaman hat geschrieben: 6 : 20
Mehr gibt es nicht zu sagen !!!!
noch is ja nix vorbei
Wer hat hier von 42:35 gesprochen ???? Nicht ich !!!
Da fehlen aber locker 36 Punkte von Seiten der Cocks. Oder ???
Aber lassen wir uns doch am 31.10. mal überraschen !!!
Wer mehr zu feiern hat.
FRC für Ihre 15 Jahre und Aufstieg
oder
RC für den Aufstieg, als von allen sogenannten Experten gehandelten Abstiegskandidaten der RL West.
Es bleibt also spannend.
der schiller wars...cohibaman hat geschrieben:Wer hat hier von 42:35 gesprochen ???? Nicht ich !!!
Da fehlen aber locker 36 Punkte von Seiten der Cocks. Oder ???
also hier im regio-ost-fred hat wohl keiner die chargers als abstiegskandidat gehandelt...cohibaman hat geschrieben:Aber lassen wir uns doch am 31.10. mal überraschen !!!
Wer mehr zu feiern hat. FRC für Ihre 15 Jahre und Aufstieg oder
RC für den Aufstieg, als von allen sogenannten Experten gehandelten Abstiegskandidaten der RL West.
ja, das rückspiel könnte sehr spannend werden...cohibaman hat geschrieben:Es bleibt also spannend.
michele67cc hat geschrieben:oh man ich denk mal paar jahre weiter.wenn wir mit cottbus auch noch in die 2. liga austeigen müsst ihr schon dreimal weit fahren also gewöhnt euch schonmal dran und versucht schonmal rabatte mit eurem busunternehmen auszuhandeln.grins
auch wenn frankfurt heut verloren hat werden sie es in zwei wochen schaffen und dann drücken alle ostvereine alle gliedmassen.
Es ging denke ich mal nicht um das Rechnen sondern eher um das gejammere von euch Wessis. Scheint mir so als ob ihr das richtig lesen im Westen nicht gelernt habt?HoDi hat geschrieben:michele67cc hat geschrieben:oh man ich denk mal paar jahre weiter.wenn wir mit cottbus auch noch in die 2. liga austeigen müsst ihr schon dreimal weit fahren also gewöhnt euch schonmal dran und versucht schonmal rabatte mit eurem busunternehmen auszuhandeln.grins
auch wenn frankfurt heut verloren hat werden sie es in zwei wochen schaffen und dann drücken alle ostvereine alle gliedmassen.
Mal kurz angemerkt...Rechnen habt Ihr doch wohl gelernt da im Goldenen Osten..Oder?
Also....wie oft müssen denn dann wohl Eure Teams weit fahren?
Wenn Cottbus dann, wie von Michele angemerkt, in der GFL2 spielt, sind es wahrscheinlich weniger weite Fahrten, als jetzt oder in der letzten GFL2-Saison von Frankfurt. Soweit habe ich das Rechnen gelernt. Insgesamt dürfte es auch für euch einfacher, wenn gleich auch teurer werden. Immerhin bedarf es weniger Überblick einen Bus zu bestellen, als ca. 60 Straßenbahn- oder Wochenendtickets der Bahn zu verwalten.HoDi hat geschrieben:michele67cc hat geschrieben:oh man ich denk mal paar jahre weiter.wenn wir mit cottbus auch noch in die 2. liga austeigen müsst ihr schon dreimal weit fahren also gewöhnt euch schonmal dran und versucht schonmal rabatte mit eurem busunternehmen auszuhandeln.grins
Mal kurz angemerkt...Rechnen habt Ihr doch wohl gelernt da im Goldenen Osten..Oder?
Also....wie oft müssen denn dann wohl Eure Teams weit fahren?
cohibaman hat geschrieben: Es bleibt also spannend.