NRW Auswahl
-
- DLiner
Fein
Ich gratuliere allen Mädels die unseren Sport offensichtlich sehr gut repräsentiert haben!!! 

-
- Defensive Back
Hier im Forum und wohl auch beim Verband waren doch einige gegen eine NRW Auswahl.
Ich denke das Spiel hat gezeigt, dass solche Auswahlen, wie auch die U16, U14 und U12 Auswahlen Sinn machen.
Glückwunsch an die Mädels und ihre Coaches. Sie haben ihre Chance genutzt.
Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein weiteres Länderturnier. Noch ist es leider zu früh, aber man wird doch träumen dürfen.
Ich denke das Spiel hat gezeigt, dass solche Auswahlen, wie auch die U16, U14 und U12 Auswahlen Sinn machen.
Glückwunsch an die Mädels und ihre Coaches. Sie haben ihre Chance genutzt.
Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein weiteres Länderturnier. Noch ist es leider zu früh, aber man wird doch träumen dürfen.
-
- Rookie
- Defensive Back
-
- Defensive Back
http://www.nrw-auswahl.de/index.php?opt ... tid=34:werfridge hat geschrieben:Gibts Videos?
Ab 28:23 min. bis 37:40 min. - nicht die allerbeste Qualität und auch nicht die Highlights, aber immerhin.
-
- Rookie
- Defensive Back
Wie ist denn die NRW-Auswahl überhaupt zustande gekommen?
Wurden da Spielerinnen nach Sichtung eingeladen oder durfte da kommen wer wollte?
Und wer hat eingeladen? NRW-Auswahl bedeutet doch eigentlich, dass der AFV-NRW Auswahltrainer gestellt hat und die dann ggf. Spielerinnen eingeladen haben, oder?
So meine ich das aus dem Jugendbereich zu kennen.
Soweit sind wir - zumindest in Schl.-Holstein - aus meiner Sicht im Damenbereich noch nicht.
Wurden da Spielerinnen nach Sichtung eingeladen oder durfte da kommen wer wollte?
Und wer hat eingeladen? NRW-Auswahl bedeutet doch eigentlich, dass der AFV-NRW Auswahltrainer gestellt hat und die dann ggf. Spielerinnen eingeladen haben, oder?
So meine ich das aus dem Jugendbereich zu kennen.
Soweit sind wir - zumindest in Schl.-Holstein - aus meiner Sicht im Damenbereich noch nicht.