Regionalliga Mitte 2010
- Statistiker
- OLiner
Zu den Gerüchten kann ich nur sagen: Im letzten Jahr war der RB der Red Cocks schon bei den Rebels in Berlin und wurde bei der Weihnachtsfeier offiziell für die kommende Saison vorgestellt. Gespielt hat er letztlich doch wieder in Frankfurt (Oder) - und hatte dann mehr "Kompetenzen" beim Jugendteam, so dass dann dort die anderen Coaches gingen...Lizzard50 hat geschrieben:Jop...
Phantoms Juniors
Phantoms Herren II
Mainz Golden Eagles
bald wohl Universe... wenn man den Gerüchten glaubt.
Also: Abwarten, wer wo einen Pass unterschreibt...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
-
- Rookie
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Rookie
-
- OLiner
1. Wo steht das die alle Geld bekommen?
2. Die FU hat im zweiten Jahr des Bestehens eine Jugendmannschaft in der Aufbauliga gehabt und wurde dort Vierter. Jetzt in er Regionalliga ist Jugenarbeit Pflicht und kann vorgewiesen werden.
3. Immer dran denken - Satzungsziel der FU ist der Erhalt des Spirits der Frankfurt Galaxy... evtl. geht das halt nur mit jährlich neuen "Starspielern", so wie früher 15 Jahre lang.
Und Pässe müssen erst im Februar 2010 unterschrieben sein, bis dahin ist noch Zeit.
2. Die FU hat im zweiten Jahr des Bestehens eine Jugendmannschaft in der Aufbauliga gehabt und wurde dort Vierter. Jetzt in er Regionalliga ist Jugenarbeit Pflicht und kann vorgewiesen werden.
3. Immer dran denken - Satzungsziel der FU ist der Erhalt des Spirits der Frankfurt Galaxy... evtl. geht das halt nur mit jährlich neuen "Starspielern", so wie früher 15 Jahre lang.
Und Pässe müssen erst im Februar 2010 unterschrieben sein, bis dahin ist noch Zeit.
ich denke mal, das sich FU dessen durchaus bewusst ist. und soviel ich weiß, wird auch einiges in dieser richtung unternommen. es ist falsch, FU nur auf das herrenteam zu reduzieren. FU arbeitet auch im jugend-, flag- und schiedsrichterbereich wirklich gut. das bemerken nur die meisten nicht.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ach... soweit würde ich nicht gehen. ich denke einfach, das die meisten sich nicht wirklich informieren. und da eben das seniorenteam verständlicherweise im mittelpunkt steht, fehlt es einfach an informationen. aber was solls..... ausserdem hab ich, ehrlich gesagt, genug mit meinem jugendteam und meinen zwei flagteams zu tun. 

grüße....
Joeschi
Joeschi