Regionalliga Ost 2009
Also wenn ich mir die Längengrade anschaue, dann hättest du statt München vielleicht lieber Regensburg oder gar Passau genommen.skao_privat hat geschrieben:Magdeburg ist Mitte und nicht OstenMünchen liegt so gesehen im Osten. Jedenfalls weiter als Magdeburg

*skaomodusan* München 11° 35′ Ost, Magdeburg 11° 39′ Ost --> Damit liegt Magdeburg weiter im Osten und das Beispiel hinkt ein wenig. Aber immerhin sind beide im Osten. Jedenfalls im Bezug zu Greenwich. *skaomodusaus*
Wobei ich dein eigentliches Anliegen erkannt habe, denke ich.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- Statistiker
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Haubi schrieb
Zitat:
@HoDi: Steig doch in die RL West ab! Dann musst du dir keine Gedanken über weite Auswärtsfahrten machen. Und deinen Kopf zerbrichst du dir auch nicht über den Gedanken anderer Teams.
Zitat Ende.
Zum 1000 mal jetzt ....Ich bin schon lange Nicht mehr aktiv
Also brauch Ich mir keine Gedanken um Irgendeinen Abstieg zu machen..kapiert jetzt?
Und Wer schiebt den hier anderen "Negative Ergebnisse" zu ?
Zudem finde Ich es auch gut das sich zumindest schonmal MVG qualifiziert hat...bei FFO muß man eben sehen was draus wird.
Also hab ich somit auch keine Probleme damit das es auch längere Anfahrten gibt...auch wenn's Mir hier Vorgeworfen werden sollte
.
Denke mal eher das alle wieder beim Lesen/Rechnen
Ihre eigene Meinung mit "reininterpretiert" haben.Kommt eben schonmal vor beim geschriebenen Wort.
Für Mich ist das Thema damit beendet....Danke
Zitat:
@HoDi: Steig doch in die RL West ab! Dann musst du dir keine Gedanken über weite Auswärtsfahrten machen. Und deinen Kopf zerbrichst du dir auch nicht über den Gedanken anderer Teams.
Zitat Ende.
Zum 1000 mal jetzt ....Ich bin schon lange Nicht mehr aktiv

Und Wer schiebt den hier anderen "Negative Ergebnisse" zu ?
Zudem finde Ich es auch gut das sich zumindest schonmal MVG qualifiziert hat...bei FFO muß man eben sehen was draus wird.
Also hab ich somit auch keine Probleme damit das es auch längere Anfahrten gibt...auch wenn's Mir hier Vorgeworfen werden sollte

Denke mal eher das alle wieder beim Lesen/Rechnen

Für Mich ist das Thema damit beendet....Danke

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
also das musst du mir mal näher erklären (gern auch als pn!)cohibaman hat geschrieben:Also wir werden unser Bier wohl nach FFO mit bringen.
Das Frankfurter war früher mal gut, bevor wir es an die Belgier verkauft haben.
Wie es heute ist ???![]()
als ich letztens dort war gab es nichts..., bringt mal lieber alles mit...cohibaman hat geschrieben:Daher lieber selbst mitbringen. Schätze mal so ein Kühlwagen mit Corönchen, der Fanbus hat ja eine Hängerkupplung.
Achso gibt es bei den Cocks auch echte "Broiler", so heißt bei euch doch
nen Hähnchen, im Stadion ??? Würde ja passen. Yammi !!!
Wär mal was anders als Bratwurst oder Burger.
![]()
![]()
![]()

ist bei dir die zeit stehen geblieben? hallo!!!

also das musst du mir mal näher erklären (gern auch als pn!)thomsen hat geschrieben:cohibaman hat geschrieben:Also wir werden unser Bier wohl nach FFO mit bringen.
Das Frankfurter war früher mal gut, bevor wir es an die Belgier verkauft haben.
Wie es heute ist ???![]()
Die Brauerei in Frankfurt /Oder gehörte damals der Brau und Brunnen Gruppe und wurde, weil die so strategisch gut in der Mitte Deutschlands gelegen ist, als Dosenabfüllstandort ausgebaut.
Tja dann kam der Trittin und das Dosenpfand, da war dann die Brauerei für B & B nicht mehr zu halten als Dosenabfüllstandort.
Wir haben das Bier von Köln/D`dorf/Dortmund/Jever nach FFO gekarrt, um es dort abfüllen zu lassen und wieder danach abzuholen.
Das war Aufbau Ost pur.
Da dieses sehr preisgünstig war, wurde die Brauerei zuerst an ein Belgisches Unternehmen verkauft, wer heute der Besitzer ist, weiß ich nicht.
Achso der Schriftzug von Frankfurter Pilsener stammt noch aus B & B Zeiten.
So nun ist gut mit Biergeschichte FFO.
P.S. es schmeckte damals ganz gut, wie es heute schmeckt ???
Aber vielleicht gibt es ja gezapftes vor Ort am 31.10.
Neben einem Corönchen, wäre es dann auch nicht verkehrt.
Schade mit dem Broiler.
Achso bestellt nie im Rheinischen ein halven Hahn, das ist kein Hähnchen, sondern ein Brötchen (Schrippe) mit Käse !!!

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!