der artikel ist gut geschrieben... aber sowas von schlecht recherchiert...
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Warum braucht man denn für die Regionalliga keine Lizenz? Aber wenigstens ging es mal nicht um "Football, das ist doch, wo alle auf einem Haufen liegen."
Vielleicht ist das auch der von Douglas Heffernan oftmals gelobte Schlammfootball.
Nett ... GANZ nett geschrieben, aber Ahnung hat der nicht im Ansatz vom Football in Deutschland !!!
Ach ja : Was mir wirklich sehr aufgefallen ist : Zu dem Spiel wollen "Leute aus allen hamburger Lagern kommen"... selbst die, die sonst einen weiten Bogen um Blau machen...
Find ich ganz gut!!! Begreifen nun einige EVTL. WIR SIND HAMBURG ????
Schön wärs ja.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
das ist ein pseudo-intelletueller Versuch, um ein fremdes Thema interessant zu machen. Ich find den Stil (besonders für eine große Tageszeitung) unpassend.
Nur eins noch: Vielleicht eher für eine Schülerzeitung geeignet. Sind aber nur meine 10 Zent dazu.
zocker07 hat geschrieben:Zu dem Spiel wollen "Leute aus allen hamburger Lagern kommen"... selbst die, die sonst einen weiten Bogen um Blau machen...
Find ich ganz gut!!! Begreifen nun einige EVTL. WIR SIND HAMBURG ????
Schön wärs ja.
Freu dich mal nicht zu früh. Ich glaub eher, dass viele kommen, um Blau verlieren zu sehen
Und seit man sich da vehement gegen die "Hamburger Lösung" gewehrt hat und für Hamburg nur eine blaue Lösung sieht, den Erstligaspot verschenkt hat, ist es mir herzlich egal.
Aber generell sollten keine Teams von wo auch immer, gegen Hamburger Teams gewinnen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.