XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Klaus Petersen
Newbie

Beitrag von Klaus Petersen »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Aber Rolf Petersen scheint viel Freizeit und Langeweile zu haben.
Nun, mein Vorname ist Klaus und nicht Rolf.

Nein, weder habe ich viel Freizeit, noch Langeweile. Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein. Dafür werde ich bezahlt, so dass ich hier nicht meine Freizeit verbringe oder Langeweile totschlage, sondern arbeite.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Das machen wir auch, bekommen aber kein Geld dafür.
N paar nützliche Tricks unter uns Hütchenspielern in der Tasche?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein.
Wer vertritt denn bei Pro Fairness e.V. wen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Das machen wir auch, bekommen aber kein Geld dafür.

Du nich? Also ich werd jetzt neuerdings für meinen XFL-A-Observer-Job vom AFVD bezahlt. Kommt aber nicht ganz an die Vergütung von KA in Kiel ran :wink:

Wert bin ich mein Geld allemal, denn ich bin ja nicht unttätig. Meine Recherchen haben ergeben, dass Susanne Maurer, die Cheerleader-Beauftragte der XFL-A, zur Zeit versucht die Sea Pearls wieder aufleben zu lassen. Zur Info: Das waren die Cheerleader der Hamburg Sea Devils. Einige Mädels scheinen von der Idee jedenfalls begeistert zu sein.

Des Weiteren werden der Maurer auch Kontakte zum Dance-Team der Kiel Baltic Hurricanes (den Explosions) nachgesagt. Vorsicht Kiel, nicht, dass ihr nach dem Jugendteam auch noch eure Cheerleader verliert.
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

@skao

Anscheinend hast du diesem Thread noch nicht gelesen. Ich sehe, schon auch nach dem heutigen WAZ Artikel, da ernsthafte Bemühungen. Also schön wachsam bleiben. Und ehrlich gesagt verstehe ich diese ganzen Nörgeleien nicht. In Deutschland werden immer erst 1000 Gründe gesucht warum etwas nicht funktioniert bevor ein Grund genannt wird wie man etwas realisieren. Sehr bedenklich!
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

wogethslang hat geschrieben:@skao

In Deutschland werden immer erst 1000 Gründe gesucht warum etwas nicht funktioniert bevor ein Grund genannt wird wie man etwas realisieren. Sehr bedenklich!
das sehe ich leider genau so!
DL Coach
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Den Link hatte ich schon eine Seite vorher gepostet, aber so steht er nochmal übersichtlicher :wink:
Postet dort alle mal schön viele Kommentare, weil dann schreibt die NRZ vielleicht bald noch einen und wir haben alle weiterhin unseren Spaß :D
Klaus Petersen
Newbie

Beitrag von Klaus Petersen »

:-) Ja, die NRZ war zufrieden über die Klicks und die Anzahl der Kommentare, die Rekorde brachen - und ich konnte Überstunden abrechnen. Schön. Der Artikel wurde an drei Tagen als meistgelesener geführt und auch der neue beginnt sehr gut.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Klaus Petersen hat geschrieben::-) Ja, die NRZ war zufrieden über die Klicks und die Anzahl der Kommentare, die Rekorde brachen - und ich konnte Überstunden abrechnen. Schön. Der Artikel wurde an drei Tagen als meistgelesener geführt und auch der neue beginnt sehr gut.
60 Kommentare sind Rekord? Glaube ich nicht. Alleine der hier hat nach neun Stunden 60 Kommentare.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein.
Wer vertritt denn bei Pro Fairness e.V. wen?
Das würde mich auch interessieren, zumal wir durch unsere anwaltliche Vertretung ein Hausverbot ausgesprochen hatten. Ich bitte dieses zu berücksichtigen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dann wolln wir mal hoffen, dass auch noch andere Zeitungen auf den Trichter kommen und was schreiben. Macht mal was mit dem Hamburger Abendblatt. Ansprechpartner ist Achim Leoni. Oder sonst bei der Hamburger Morgenpost (Lars Albrecht).
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

schlueri hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, zumal wir durch unsere anwaltliche Vertretung ein Hausverbot ausgesprochen hatten. Ich bitte dieses zu berücksichtigen.
Wie was? Hausverbot fürs Forum? Für wen? Also wenn Klaus Petersen jetzt hier gemobbt wird, wirds albern. Oder missverstehe ich deinen Kommentar nur?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Klaus Petersen hat geschrieben::-) Ja, die NRZ war zufrieden über die Klicks und die Anzahl der Kommentare, die Rekorde brachen - und ich konnte Überstunden abrechnen. Schön. Der Artikel wurde an drei Tagen als meistgelesener geführt und auch der neue beginnt sehr gut.
Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da schreibst? Überstunden abrechnen? Etwa dafür, dass man dort auf der Seite war und Kommentare geschrieben hat? Falls ja, dann wäre es alles gar nicht mehr so toll - und würde irgendwie ins Bild passen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, zumal wir durch unsere anwaltliche Vertretung ein Hausverbot ausgesprochen hatten. Ich bitte dieses zu berücksichtigen.
Wie was? Hausverbot fürs Forum? Für wen? Also wenn Klaus Petersen jetzt hier gemobbt wird, wirds albern. Oder missverstehe ich deinen Kommentar nur?
Die Leute für die das Posting gedacht war, lesen und verstehen es schon. Ich habe lediglich auf früheren Schriftverkehr hingewiesen. Vorerst sind keine weiteren Erklärungen nötig, schon gar nicht für dich.
Antworten