XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

piwi-dd hat geschrieben:
Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein.
Wer vertritt denn bei Pro Fairness e.V. wen?
Vielleicht ist er ja auch was anderes. Vielleicht Unternehmensberater, Zahnarzt, Architekt, norwegischer Rundballspieler oder dänischer Professor oder sowas in der Art.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Thalan hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein.
Wer vertritt denn bei Pro Fairness e.V. wen?
Vielleicht ist er ja auch was anderes. Vielleicht Unternehmensberater, Zahnarzt, Architekt, norwegischer Rundballspieler oder dänischer Professor oder sowas in der Art.
Die E-Mail Adresse des "Klaus Petersen" ist uns bekannt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein. Dafür werde ich bezahlt, so dass ich hier nicht meine Freizeit verbringe oder Langeweile totschlage, sondern arbeite.
Früher nannte man das Spitzel.

Kann jemand den Typen raus werfen ? :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Aber der Thread muss nicht wieder gelöscht werden? Das würde den ganzen Spaß verderben.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:
Klaus Petersen hat geschrieben:Es ist mein Job, für unsere Mandanten Foren zu beobachten und Stellungnahmen abzugeben oder anderweitig in diesem Bezug tätig zu sein. Dafür werde ich bezahlt, so dass ich hier nicht meine Freizeit verbringe oder Langeweile totschlage, sondern arbeite.
Früher nannte man das Spitzel.

Kann jemand den Typen raus werfen ? :twisted:
Ich könnte ja mal aus älteren E-Mails von Profairness e.V. zitieren, spare ich mir aber vorerst. :twisted:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Thalan hat geschrieben:Aber der Thread muss nicht wieder gelöscht werden? Das würde den ganzen Spaß verderben.
Nein. Sehe ich keinen Grund zu. :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, zumal wir durch unsere anwaltliche Vertretung ein Hausverbot ausgesprochen hatten. Ich bitte dieses zu berücksichtigen.
Wie was? Hausverbot fürs Forum? Für wen? Also wenn Klaus Petersen jetzt hier gemobbt wird, wirds albern. Oder missverstehe ich deinen Kommentar nur?
Albern bist du. Wenn es nach mir gehen würde dann sollte der Handlanger von Abmahn-Rolf sofort gesperrt werden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ist doch eh nur ein Ausweichnick.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@guard68

Eigentlich hast du ja recht. Wir können ja mal bei Gelegenheit abstimmen. :twisted:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Also ich bin für: Raus mit Klaus
Klaus Petersen
Newbie

Beitrag von Klaus Petersen »

Tja, dann bitte. Wenn ernsthafte Diskussionen nicht erwünscht sind - dann sperrt meinen Nick und das Thema ist durch. Schade, seit geraumer Zeit wurden wieder Argumente ausgetauscht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Wie man in den Wald hineinruft...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Klaus Petersen hat geschrieben:Tja, dann bitte. Wenn ernsthafte Diskussionen nicht erwünscht sind - dann sperrt meinen Nick und das Thema ist durch. Schade, seit geraumer Zeit wurden wieder Argumente ausgetauscht.
Ernsthaft ? Mir persönlich wurde von dem bekannten Auftraggeber eine Abmahnung angedroht weil ich ein Zitat zitiert habe.

Lächerlich aber immer kommen lassen.

Jetzt kommt sein Spitzel mir mit ernsthaft und einer Liga ohne Background.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.

Wenn hier etwas über die XFL-A diskutiert wird, schadet das niemandem. Im Gegenteil: Einige glauben wirklich an den Erfolg des Projekts, für die anderen ist es zumindest gute Unterhaltung.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Prime hat geschrieben:Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.

Wenn hier etwas über die XFL-A diskutiert wird, schadet das niemandem. Im Gegenteil: Einige glauben wirklich an den Erfolg des Projekts, für die anderen ist es zumindest gute Unterhaltung.
+1
Antworten