20 zu 26 für Mainz bei Abbruch.
Hut ab für ein, an diesem Tag, nur mit 11 spielfähigen Mädels, mit sehr flinken Füssen.
Und die Fairness, kann ich nur bestätigen.
Ich hoffe, die Verletzung der Mainzerin, ist nicht ganz so schlimm....Sie hat alles gegeben um einen TD zu verhindern, schlimm das es dann zu einem unglücklichen Tacklesturz kam. Ich hoffe ihr konntet sie mit nach Hause nehmen.
Freundschaftsspiel Nürnberg vs Wien
Ja... ich fands auch ziemlich cool das spiel...obwohl ich persönlich viel lieber viel länger aufm platz gestanden hätte.
wir durften die kleene wieder mitnehmen, auch wenn es wohl noch wehtut...
gsd ist ja offseason und die humpelhühner können sich regenerieren
gruß an den kölner coach, fand ich eine coole aktion.
ich finde eine wiederholung sollte geplant werden!

wir durften die kleene wieder mitnehmen, auch wenn es wohl noch wehtut...
gsd ist ja offseason und die humpelhühner können sich regenerieren

gruß an den kölner coach, fand ich eine coole aktion.

ich finde eine wiederholung sollte geplant werden!

War dann ja wohl das einzige Spiel, das am WE in Nürnberg stattgefunden hat!BigTom75 hat geschrieben:Auch von mir noch ein "Danke" an meine Mädels dass alle bei dem Mistwetter so mitgezogen haben.
Die U11-Flag- und B-Jugendturniere, sowie ein Erwachsenen-Freundschaftsturnier des Nachbarvereins mußten alle abgesagt werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
das spiel war in crailsheim... auch bei uns war das wetter echt unlustig. unser platz steckt aber einiges weg.Anderl hat geschrieben:War dann ja wohl das einzige Spiel, das am WE in Nürnberg stattgefunden hat!
Die U11-Flag- und B-Jugendturniere, sowie ein Erwachsenen-Freundschaftsturnier des Nachbarvereins mußten alle abgesagt werden!
Sehe ich das richtig dass sich bei den MVP Abstimmungen zwei Nürnbergerinnen gegen Herrenspieler durchgesetzt haben die dort am selben Tag aktiv gewesen sind? Kann es aus dem Bericht nicht richtig verstehen.
aus suedfootball.deWährend sich in den Kategorien MVP Offense und MVP Defense jeweils Spieler von am Turnier teilnehmenden Herrenteams die Trophäe sichern konnten, wählten die Zuschauer in der Kategorie O-Line die Nürnberger Spielerin Romy Siegert und in der D-Line ihre Vereinskollegin Melanie Zeh
Fressen, Pumpen, Blocken!
-
- DLiner