XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

guard68 hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:
Aber wir beide sind auch aus anderem Holz geschnitzt. Wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben klären das bei nem Bier an Theke und nicht über Abnahmungen weil Wortlaute nicht ok waren um dabei noch Geld einzustreichen.
DAS unterschreibe ich!
DL Coach
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

@coach Hock und guard68..

Nächstes Jahr 26. Juli Sachsenhausen.. je zwei Bier auf mich..

Das Hooters sollte zu dem Zeitpunkt schon geöffnet haben, wenn nicht Coach Hock kennt in FFM sicher Alternativen.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

yeep FFM kenne ich ganz gut!
DL Coach
an0ndr4k3
Rookie
Beitrag von an0ndr4k3 »

Klaus Petersen hat geschrieben: Mit freundlichem Gruss,

Klaus Petersen

Lauterbachstrasse 3 | D-21073 Hamburg
office@profairness.de | www.USE-Union.eu
Bei dieser Signatur werde ich hellhörig! Evtl. werde ich zum richtigen Zeitpunkt mal einige Informationen leaken die mir zur Verfügung stehen.
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.

Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich weiß nicht, wie das in anderen Regionen Deutschlands aussieht,
aber hier in Köln hat Alles mit dem Namenszusatz Pro davor, ein
ziemlich übles Geschmäckle.

:shock:

Na gut, Protein und Promille gehen in Ordnung
Gemüse ist mein Kryptonit
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Klaus Petersen hat geschrieben:Vielleicht hilft dies (Kopie meiner heutigen eMail in dieser Sache):

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir vertreten die von Ihnen angesprochenen Vereine in rechtlichen Angelegenheiten.

Auf den von Ihnen angesprochenen Seiten sind lokale Kopien der GFDL in englischer Schrift unter der Rubrik "Rechtshinweise" abgelegt und es sind HInweise auf die Quelle und die Lizenz auf der jeweiligen Seite enthalten.

Bitte teilen Sie uns konkret mit, was genau Sie beanstanden. Wir werden dies dann bei der nächsten turnusmässigen Überarbeitung der Websites entsprechend veranlassen.

Bei dieser Gelegenheit bitten wir um Übermittlung Ihrer Kommunikationsdaten, um Ihre Legitimation überprüfen zu können.

Mit freundlichem Gruss,

Klaus Petersen
Muss ja nicht sein, dass man den Namen aus dem Emailverkehr hier veröffentlicht, oder? Wenn Sie ihren Namen preisgeben wollen, ist das ehrenwert, aber respektieren Sie vielleicht, wenn andere im Footballforum anonym unterwegs sein wollen :roll:

XXXX => von Moderation entfernt.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

den machern der ganzen schlechten internetseiten von footballvereinen eröffnen sich ganz neue möglichkeiten. offensichtlich ist es eine am markt (bzw. bestimmten marktnischen) gesuchte fähigkeit, webseiten möglichst aussagelos und user-unfreundlich zu gestalten.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Klärt das beide entweder per PM oder Mail, aber nicht öffentlich.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Eigentlich habe ich nix gg. R.N., XAFL und Hallenfootball.
Im Gegenteil, Arenafootball hat zwar mit "richtigem" Football nicht viel zu tun, aber fazinierend ist dieser "50-Yard-Indoor-War" schon.
Na, gut, R.N.`s erstes Auftreten hier war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls :?:
Und daß einige deutsche Spieler mal ein paar Euro verdienen, finde ich extrem O.K. 8) .
Was mich aber wirklich ziemlich ankekst, sind die juristischen Aktivitäten dieser Organisation.
Liebe XAFL, vielleicht wäre da etwas Souveränität eher angebracht, als hier mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen :roll:.
Schließlich kann es nicht in Eurem Interesse sein, einen möglichen Teil der zukünftigen Klientel durch den den Auftritt mit der großen Keule zu verprellen :!:

@ Guard 68: Wie Du schon ganz richtig bemerkst, ist dies hier ein FOOTBALL :!: forum und kein AFVD-Fanclub, oder :?:
Today is the first day from the rest of your life!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Bevor nicht definitive Spielstätten und - nicht weniger wichtig - die jeweiligen Coaches feststehen, wird sich a) außer Polemik hier nix ändern und b) kein Spieler, der seine Sinne beisammen hat, auch nur nen Vorvertrag unterzeichnen.

Bis dahin darf man natürlich Spaß haben mit dem Aufeinanderprallen wirtschaftlich fundierter Non-Footballkompetenz und wirtschaftlich unbeleckter deutscher Amateur-Heroen.

Mein Polemik-Anteil für heute: Darf ich schallend lachend vor dem Rechner zusammenbrechen, wenn in Sachen "Coaches" irgendwann die Namen Holland und/oder Knox verlautbart werden? :twisted:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

legend hat geschrieben:Bevor nicht definitive Spielstätten und - nicht weniger wichtig - die jeweiligen Coaches feststehen, wird sich a) außer Polemik hier nix ändern und b) kein Spieler, der seine Sinne beisammen hat, auch nur nen Vorvertrag unterzeichnen.

Bis dahin darf man natürlich Spaß haben mit dem Aufeinanderprallen wirtschaftlich fundierter Non-Footballkompetenz und wirtschaftlich unbeleckter deutscher Amateur-Heroen.

Mein Polemik-Anteil für heute: Darf ich schallend lachend vor dem Rechner zusammenbrechen, wenn in Sachen "Coaches" irgendwann die Namen Holland und/oder Knox verlautbart werden? :twisted:
K.A. :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Herr Petersen,

Herr Neuendorf ist also Ihr Mandant? Und Sie arbeiten für die Use-Union e.V.?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

nein für pro-fairness. nanana.
mein bisheriges lieblingsunternehmen in dem scheinbar weltumspannenden Konzern, des Globalkapitalisten RN (bezeichnet sich selbst als Heuschrecke auf internationalem Boden) ist im Übrigen Copex.
natürlich nach der arena liga.
da fällt mir auf, nicht nur ist der webdesigner offensichtlich immer derselbe, es tauchen auch immer wieder die gleichen namen auf.
Fr. Susanne Maurer beispielsweise, die unter dem ersten Artikel (http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html) so eifrig mitdiskutierte und sich als "Finanzmanagerin der XFL-A Holding GmbH vorstellte, ist nebenbei bei der EAG als CFO aufgeführt. http://www.eurasiagroup.eu/17.html.
Ich bin ja neutraler als die Schweiz, muss aber anmerken, dass diese ganzen miteinander verflochtenen Websites schon recht merkwürdig anmuten.
Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging
Klaus Petersen
Newbie

Beitrag von Klaus Petersen »

Ruudster hat geschrieben: Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil .....
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Und wer wird nun als erster Coach vorgestellt? DAS interessiert mich wirklich
Antworten