DAS unterschreibe ich!guard68 hat geschrieben:Coach Hock hat geschrieben:
Aber wir beide sind auch aus anderem Holz geschnitzt. Wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben klären das bei nem Bier an Theke und nicht über Abnahmungen weil Wortlaute nicht ok waren um dabei noch Geld einzustreichen.
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
-
- Safety
Bei dieser Signatur werde ich hellhörig! Evtl. werde ich zum richtigen Zeitpunkt mal einige Informationen leaken die mir zur Verfügung stehen.Klaus Petersen hat geschrieben: Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Muss ja nicht sein, dass man den Namen aus dem Emailverkehr hier veröffentlicht, oder? Wenn Sie ihren Namen preisgeben wollen, ist das ehrenwert, aber respektieren Sie vielleicht, wenn andere im Footballforum anonym unterwegs sein wollenKlaus Petersen hat geschrieben:Vielleicht hilft dies (Kopie meiner heutigen eMail in dieser Sache):
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir vertreten die von Ihnen angesprochenen Vereine in rechtlichen Angelegenheiten.
Auf den von Ihnen angesprochenen Seiten sind lokale Kopien der GFDL in englischer Schrift unter der Rubrik "Rechtshinweise" abgelegt und es sind HInweise auf die Quelle und die Lizenz auf der jeweiligen Seite enthalten.
Bitte teilen Sie uns konkret mit, was genau Sie beanstanden. Wir werden dies dann bei der nächsten turnusmässigen Überarbeitung der Websites entsprechend veranlassen.
Bei dieser Gelegenheit bitten wir um Übermittlung Ihrer Kommunikationsdaten, um Ihre Legitimation überprüfen zu können.
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen

XXXX => von Moderation entfernt.
-
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
Eigentlich habe ich nix gg. R.N., XAFL und Hallenfootball.
Im Gegenteil, Arenafootball hat zwar mit "richtigem" Football nicht viel zu tun, aber fazinierend ist dieser "50-Yard-Indoor-War" schon.
Na, gut, R.N.`s erstes Auftreten hier war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls
Und daß einige deutsche Spieler mal ein paar Euro verdienen, finde ich extrem O.K.
.
Was mich aber wirklich ziemlich ankekst, sind die juristischen Aktivitäten dieser Organisation.
Liebe XAFL, vielleicht wäre da etwas Souveränität eher angebracht, als hier mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen
.
Schließlich kann es nicht in Eurem Interesse sein, einen möglichen Teil der zukünftigen Klientel durch den den Auftritt mit der großen Keule zu verprellen
@ Guard 68: Wie Du schon ganz richtig bemerkst, ist dies hier ein FOOTBALL
forum und kein AFVD-Fanclub, oder 
Im Gegenteil, Arenafootball hat zwar mit "richtigem" Football nicht viel zu tun, aber fazinierend ist dieser "50-Yard-Indoor-War" schon.
Na, gut, R.N.`s erstes Auftreten hier war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls

Und daß einige deutsche Spieler mal ein paar Euro verdienen, finde ich extrem O.K.

Was mich aber wirklich ziemlich ankekst, sind die juristischen Aktivitäten dieser Organisation.
Liebe XAFL, vielleicht wäre da etwas Souveränität eher angebracht, als hier mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen

Schließlich kann es nicht in Eurem Interesse sein, einen möglichen Teil der zukünftigen Klientel durch den den Auftritt mit der großen Keule zu verprellen

@ Guard 68: Wie Du schon ganz richtig bemerkst, ist dies hier ein FOOTBALL

Today is the first day from the rest of your life!
Bevor nicht definitive Spielstätten und - nicht weniger wichtig - die jeweiligen Coaches feststehen, wird sich a) außer Polemik hier nix ändern und b) kein Spieler, der seine Sinne beisammen hat, auch nur nen Vorvertrag unterzeichnen.
Bis dahin darf man natürlich Spaß haben mit dem Aufeinanderprallen wirtschaftlich fundierter Non-Footballkompetenz und wirtschaftlich unbeleckter deutscher Amateur-Heroen.
Mein Polemik-Anteil für heute: Darf ich schallend lachend vor dem Rechner zusammenbrechen, wenn in Sachen "Coaches" irgendwann die Namen Holland und/oder Knox verlautbart werden?
Bis dahin darf man natürlich Spaß haben mit dem Aufeinanderprallen wirtschaftlich fundierter Non-Footballkompetenz und wirtschaftlich unbeleckter deutscher Amateur-Heroen.
Mein Polemik-Anteil für heute: Darf ich schallend lachend vor dem Rechner zusammenbrechen, wenn in Sachen "Coaches" irgendwann die Namen Holland und/oder Knox verlautbart werden?

- Charly Manske
- Linebacker
K.A.legend hat geschrieben:Bevor nicht definitive Spielstätten und - nicht weniger wichtig - die jeweiligen Coaches feststehen, wird sich a) außer Polemik hier nix ändern und b) kein Spieler, der seine Sinne beisammen hat, auch nur nen Vorvertrag unterzeichnen.

Today is the first day from the rest of your life!
-
- DLiner
nein für pro-fairness. nanana.
mein bisheriges lieblingsunternehmen in dem scheinbar weltumspannenden Konzern, des Globalkapitalisten RN (bezeichnet sich selbst als Heuschrecke auf internationalem Boden) ist im Übrigen Copex.
natürlich nach der arena liga.
da fällt mir auf, nicht nur ist der webdesigner offensichtlich immer derselbe, es tauchen auch immer wieder die gleichen namen auf.
Fr. Susanne Maurer beispielsweise, die unter dem ersten Artikel (http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html) so eifrig mitdiskutierte und sich als "Finanzmanagerin der XFL-A Holding GmbH vorstellte, ist nebenbei bei der EAG als CFO aufgeführt. http://www.eurasiagroup.eu/17.html.
Ich bin ja neutraler als die Schweiz, muss aber anmerken, dass diese ganzen miteinander verflochtenen Websites schon recht merkwürdig anmuten.
Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging
mein bisheriges lieblingsunternehmen in dem scheinbar weltumspannenden Konzern, des Globalkapitalisten RN (bezeichnet sich selbst als Heuschrecke auf internationalem Boden) ist im Übrigen Copex.
natürlich nach der arena liga.
da fällt mir auf, nicht nur ist der webdesigner offensichtlich immer derselbe, es tauchen auch immer wieder die gleichen namen auf.
Fr. Susanne Maurer beispielsweise, die unter dem ersten Artikel (http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html) so eifrig mitdiskutierte und sich als "Finanzmanagerin der XFL-A Holding GmbH vorstellte, ist nebenbei bei der EAG als CFO aufgeführt. http://www.eurasiagroup.eu/17.html.
Ich bin ja neutraler als die Schweiz, muss aber anmerken, dass diese ganzen miteinander verflochtenen Websites schon recht merkwürdig anmuten.
Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging
-
- Newbie
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil .....Ruudster hat geschrieben: Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging