GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Freu dich mal nicht zu früh. Ich glaub eher, dass viele kommen, um Blau verlieren zu sehen Wink
Dann definiere mal viele! Die Devils Fans werden immer noch mindestens überwiegend in der Mehrzahl sein.

Wenn man sich die Zuschauerzahlen der anderen Vereine in HH anschaut und da auch noch die Devils Fans abzieht die halt an spielfreien Tagen auch mal andere Spiele anschauen bleibt da nicht mehr viel übrig. Lass das mal 100-200 Leute sein (+ schon Spieler anderer Teams gerechnet).

Wie gesagt sollten die Devils doch wiedererwartend gewinnen freu ich mich da schon mal auf einige lange Gesichter!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Was kostet der Eintritt am Samstag? 5 euro?
IceDevilHH81
Guard

Ja 5 Euro ! Wie immer! Und Kinder unter 12 kommen meine ich frei rein!
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Wie gesagt sollten die Devils doch wiedererwartend gewinnen freu ich mich da schon mal auf einige lange Gesichter!
Und wenn nicht, poste bitte ein Bild von Deinem 8)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

wiedererwartend gewinnen
Ich erwarte einen SIEG der blauen !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
IceDevilHH81
Guard

@Zocker

Jetzt lass mich doch auch mal im Tiefstapelwettbewerb mitmachen nachdem bei den MM bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wurde das wir ein ehemaliges GFL Team sind und letztes Jahr noch im Halbfinale um den GB rausgeflogen ( Ich muss gestehen das ich nach Dresden irgend wie verpasst habe mir die Playoffs der Devils anzuschauen :lol: :lol: :lol:)....
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

Hmmmm wenn ich so durchs forum blättere kamen die Favoritenrufe nicht aus MG sondern ehr aus HH. Aber wie immer in diesem Forum war es jetzt keiner :lol: :lol: :lol: iss ja jenau so wie mit McDOnald´s da geht auch keiner hin :lol: :lol: :lol: freue mich auf Samstag. Danach ist ruhe (hoffe ich) und ein Team wird aufsteigen und das andere 2010 folgen. Die Mavs haben eine riesen Saison gespielt das kann uns keiner nehmen. Egal was am Samstag passiert.
Game-Day is D-Day
IceDevilHH81
Guard

Ich hab kein Problem damit ... ich hatte +21 für HH getippt! Ich war ja beim Spiel und meine HH hätte 2TDs mehr auf dem Bord haben müssen und MM einen weniger... und ich geb gern zu das ich MM für schwächer gehalten habe und sie unterschätzt habe.
der ur-stier
DLiner

Wieso HH +2 TD´s und MM -1 ????
Game-Day is D-Day
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

@Ur-Stier

Bitte nicht fragen, sonst geht diese Schiedsrichter Diskusion wieder los.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
IceDevilHH81
Guard

Ich hab jetzt keine Lust das alles noch mal durchzukauen das ist einfach meine persönliche Meinung zum Spielverlauf. Das Spiel ist gelaufen und die MM gehen mit +6 Punkten ins Rückspiel! Ich bin gespannt auf Samstag!
IceDevilHH81
Guard

MunchyLB51 hat geschrieben:@Ur-Stier

Bitte nicht fragen, sonst geht diese Schiedsrichter Diskusion wieder los.
Klar sind die Reffs immer gern und schnell Zielscheibe des Unmutes, ändert nix daran dass sie ab und an einfach auch der Grund sind! Ob es jetzt bei diesem Spiel so war oder bei einigen anderen , der AFVD sollte so oder so mehr Geld in die Ausbildung seiner Reffs stecken und nicht jedes Jahr einfach nur das Regelwerk mit stupiden Änderungen aus der NCAA überarbeiten!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Do Okt 22, 2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
der ur-stier
DLiner

:P :P :P :P Oooooch schade. Achja da kommt dann wieder OPI, naja ich weiss das Max v. Garnier den Refs gesagt hat,das er das immer so spielt. Hmmm das wird ja lustig in HH. Also liebe Hamburger: Es darf keiner von der Def im Backfield (also DB´s) geblockt werden. Auch keine LB´s. Das ist eben OPI. Egal ob der Ball dahin kommt oder nicht. Zudem würde auch der letzte TD der Hamburger nicht zählen weil 2 legale Vorwärtspässe ebenfalls nicht erlaubt sind. Also denke das jeder ein bissl benach- bzw bevorteilt wurde. Für weitere Regelerklärungen stehe ich gerne zur Verfügung :D :D :D :D Tja zum Thema Ausbildung. Die Refs (ja ich auch) pfeiffen manchmal 3-4 Spiele am We weil die Vereine nicht in der Lage sind auch da für Nachwuchs zu sorgen. Dazu kommen dann noch Regioabende. Dort werden durchaus Videoanalysen und Probleme besprochen. Und Fehlentscheidungen wird es immer geben. Kenne beinahe kein NFL Spiel wo es solche nicht gibt. Zum Thema AFVD. Die AFVD Mitglieder werden doch durch die Landesverbände gewählt und somit indirekt von den Vereinen. Also Arsch hoch und besser machen.
Ich verstehe die Leute nicht, die nie vor der eigenen Türe kehren. Jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Spruch kommt nicht von ungefähr.
Zuletzt geändert von der ur-stier am Do Okt 22, 2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Game-Day is D-Day
IceDevilHH81
Guard

Ja es wird definitiv lustig in HH. Ich bin schon sehr gespannt wie viele Holdings gegen die MM geworfen werden.

Was das den für ne schwachsinnige aussage das keiner der DBs oder LBs im Backfield geblockt werden darf :D dann währe ja jeder RB Block im Backfield illegal!
der ur-stier
DLiner

Bei einem Pass ist es so. So doof das klingt. deswegen OPI.
Game-Day is D-Day
Antworten