GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Was machen die Mavericks denn im Falle eines Aufstiegs? Noch mehr As kann man ja fast nicht aufs Feld stellen?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Auflösen und in der Verbands- oder Landesliga starten, weil aufsteigen so viel Spass macht.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

mike_hansen hat geschrieben:Was machen die Mavericks denn im Falle eines Aufstiegs?

since fiction :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

since when?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Goldfit
Newbie

Beitrag von Goldfit »

Erst mal Party machen.

Dann im nächsten Jahr hart Trainieren um in der GFL2 gut auszusehen weil die mavericks haben eine super geile Coaching Crew die wissen schon was sie tun.

Zumal denke ich das die A die da sind auch im nächsten Jahr da sind oder es kommen andere ach ja man sollte auch nicht auser acht lassen das es immer Wandervögel gibt die sich dann bestimmt auch in MG niederlassen.
Also meiner Meinung nach werden die Mavericks nicht wieder direkt Absteigen wenn sie es packen morgen.

So und nun muß ich los richtung HH....
zocker07
Defensive Back

fiction oder Fiktion :

Beitrag von zocker07 »

Fiktion (lat. fictio, „Gestaltung“, „Personifikation“, „Erdichtung“ von fingere „gestalten“, „formen“, „sich ausdenken“) bezeichnet die Schaffung einer eigenen Welt durch Literatur, Film, Malerei oder andere Formen der Darstellung sowie den Umgang mit einer solchen Welt. :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

@zocker

Dann guck jetzt nochmal unter "since" nach :lol:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Och nööööö... bidde nicht :lol:

Wichtig ist doch nur, das wir uns morgen alle beim Football sehen.. Spass haben.. naja.. und blau gewinnt :wink:
deion
DLiner

Beitrag von deion »

Hitman97 hat geschrieben: Und nun Frage an alle!!! Warum waren die Chargers das Team, welches von der Höhe her die größte Differenz im Ergebnis hatten???

Cocks vs Virgin Guards 23:24 und 15:21

Charges vs Cocks 20:06

vieleicht weil FFO 01.30 uhr nachts losgefahren ist :?:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

deion hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:Und nun Frage an alle!!! Warum waren die Chargers das Team, welches von der Höhe her die größte Differenz im Ergebnis hatten???
Chargers vs Cocks 20:06
vielleicht weil FFO 01.30 uhr nachts losgefahren ist :?:
ist nur eine mögliche erklärung, die frankfurter waren echt nicht gut drauf..
die rückspiele werden klarheit bringen...
quervergleiche (übrigens 15:22!) haben noch nie was gebracht... :wink:
sowohl als auch... :lol:

ich denke die heimteams werden gewinnen, ob es jeweils für den aufstieg reicht werden wir sehen...
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Hitman97 hat geschrieben: Das Team besteht vom Rest her aus einigen Spielern die vor Jahren in der eigenen Jugend angefangen haben, aus einigen Spielern die von den Münster Mammuts (Oberliga) und von den Borken Sharks ( 1. Jahr Verbandliga) kamen. Dazu noch aus zwei ehemaligen Jugendspielern der Dortmund Giants. Und einen alten Sack von den Duisburg Dockers..sorry Gille!!
Ex-Dolphin vergessen! Schnief... (Aber wehe Du sagst jetzt "Alter Sack" nochma, der ist schon für Gille verbraucht)
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

thomsen hat geschrieben:
deion hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:Und nun Frage an alle!!! Warum waren die Chargers das Team, welches von der Höhe her die größte Differenz im Ergebnis hatten???
Chargers vs Cocks 20:06
vielleicht weil FFO 01.30 uhr nachts losgefahren ist :?:
ist nur eine mögliche erklärung, die frankfurter waren echt nicht gut drauf..
die rückspiele werden klarheit bringen...
quervergleiche (übrigens 15:22!) haben noch nie was gebracht... :wink:
sowohl als auch... :lol:

ich denke die heimteams werden gewinnen, ob es jeweils für den aufstieg reicht werden wir sehen...
Sehe es ähnlich, dass ein Quervergleich relativ wenig bringt.

Thema 1.30Uhr losfahren: Kann ich nicht nachvollziehen, dass wenn man so weit weg vom Spielort ist, man so losfährt, dass man gerade pünktlich ankommt. Also frag ich mich: Ob man das als Ausrede nehmen sollte.

Thema Rückspiele: Nach den Hinspielen, die mich am Ende vom Ergebnis her beide überrascht haben, finde ich es extrem schwer zu sagen, was da folgt. Daher halte mich dieses Mal doch lieber etwas zurück allerdings mit der Tendenz für MM im morgigen Spiel. Und in Frankfurt ist noch nichts gegessen (14Punkte ist sehr wenig im Football). Allerdings hat diese Saison ausser den Mavericks der Chargers Defense keiner mehr als 16 Punkte reingedrückt. Aber es bleibt alles offen!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sollten auch keine Quervergleiche gezogen werden oder irgendeine Prognose für die beiden Rückspiele.

Sollte nur mal so ein Vergleich der Mannschaftsbesetzung sein, da hier vor kurzem drei Seiten über die hochkarät Besetzten anderen Teams gesprochen wurde..;-)

Andiiiii, wie sollte ich Dich vergessen. Habe unsere Geheimwaffe extra nicht erwähnt!!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Der neue US-QB der Mavericks sollte eigentlich gut werfen können. Zumindest sagen das die Scouts der Detroit Lions, die ihn ins Minicamp eingeladen hatten.

Link
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Thalan hat geschrieben:Der neue US-QB der Mavericks sollte eigentlich gut werfen können. Zumindest sagen das die Scouts der Detroit Lions, die ihn ins Minicamp eingeladen hatten.

Link
ich denke auch das er werfen kann, kommt von einer der besten D3 schulen

http://www.youtube.com/watch?v=rYamNb-me1c

go tigers ;-)
Antworten