XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

Danke für die Info. Aber als Newbie kann ich das natürlich nicht wissen. Weswegen hat den RN Hausverbot? Kann man in einem öffentlichen Forum Hausverbot erteilen? Hat doch jeder Zugrif darauf.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Aber NICHT zum schreiben :!: :P
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Duff
DLiner

Beitrag von Duff »

Also, mich würde jetzt ernsthaft etwas interessieren, etwas, was ich mich eigentlich schon seit den Blue Devils im Februar/März frage:

Wenn ALLES, wirklich ALLES um Rollo und seinen "Konstruktionen" und Gesellschaftsverschachtelungen so eindeutig als "Fake" angesehen werden muss,...

( und ich meine, das schon von Anfang an, da Herr R.N. niemals einen Hehl darum gemacht hat und mit "offenen" Karten spielte und über Businessplattformen für jeden Idioten, der halbwegs sich im Internetsurfen auskennt, recherchierbar gewesen ist, )

.....warum hat der gute R.N. das dann so gemacht??

Warum läßt er es zu, dass der allererste Eindruck, den man von ihm gewinnt, ein Eindruck ist, der nichts anderes zuläßt als den Schluss, dass er dubios ist.

Macht irgendwie keinen Sinn. Aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht.

Entweder, weil es so ist, oder weil der R.N. jemand ganz anderes ist, als er vorgibt und damit "spielt", dass man das denken muss, wenn man seine ganzen Luftschlösser augenscheinlich durch zwei Clicks entlarvt haben will.

Naja, egal. ;)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Wenn das jemand beurteilen kann, dann doch Ihr in Lübeck, oder nicht?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
wogethslang
Rookie

na dann mal Butter bei die Fische Ihr Lübecker!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ach ne, besser:

Freie Bahn mit Marzipan. ;-)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Mal ein füllosofischer Erklärungsansatz:

Noch immer gibt es, vereinzelt gesichtet, diese tiefergelegten Tiefflieger, die an lauen Sommerabenden mit heruntergelassen Seitenscheiben und spürbarem "Duffze Duffze Duffze" an den Eisdielen Deutschlands vorbeicruisen, bis der Tank leer ist und man sich mit anderen Duffzes an der aktuellen In-Tanke zum Plausch treffen kann.

Und obwohl etwa 99% der Eisdielenbesucher dieses Verhalten und Gehabe äußert nervtötend und peinlich finden, gibt es dieses eine Prozent Zielgruppe, die das Duffze-Cruisen scheinbar noch immer rechtfertigen. Denn sonst wäre es ja längst eine ausgestorbene Art des (vermeintlich) männlichen Balzverhaltens, oder?
Duff
DLiner

Beitrag von Duff »

Betriebsgeheimnisse. Darüber wird nicht gesprochen. ;)
Duff
DLiner

Beitrag von Duff »

@legend

Aha?! Wäre natürlich eine Philosophie...das stimmt. Aber greift in diesem Fall irgendwie nicht wirklich, oder? Naja, obwohl..? Wer weiss??

Also, ich persönlich, bin von dieser Theorie nicht überzeugt. ;)
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Duff hat geschrieben:Also, mich würde jetzt ernsthaft etwas interessieren, etwas, was ich mich eigentlich schon seit den Blue Devils im Februar/März frage:

Wenn ALLES, wirklich ALLES um Rollo und seinen "Konstruktionen" und Gesellschaftsverschachtelungen so eindeutig als "Fake" angesehen werden muss,...

( und ich meine, das schon von Anfang an, da Herr R.N. niemals einen Hehl darum gemacht hat und mit "offenen" Karten spielte und über Businessplattformen für jeden Idioten, der halbwegs sich im Internetsurfen auskennt, recherchierbar gewesen ist, )

.....warum hat der gute R.N. das dann so gemacht??

Warum läßt er es zu, dass der allererste Eindruck, den man von ihm gewinnt, ein Eindruck ist, der nichts anderes zuläßt als den Schluss, dass er dubios ist.

Macht irgendwie keinen Sinn. Aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht.

Entweder, weil es so ist, oder weil der R.N. jemand ganz anderes ist, als er vorgibt und damit "spielt", dass man das denken muss, wenn man seine ganzen Luftschlösser augenscheinlich durch zwei Clicks entlarvt haben will.

Naja, egal. ;)
Persönlich kenne ich ihn nicht, kann also nichts zu seiner Person selbst sagen.
Aber ich habe schon andere solche Typen kennengelernt.
Hochstapler, die tatsächlich glaubten sie seien was Besseres und die Welt hat sich gegen sie verschworen. Es sind immer die Anderen Schuld und sie können alles besser. Ab einem bestimmten Punkt glauben diese Typen selbst an all das, was sie so erzählen und halten sich für großartige Geschäftsleute. Meist haben sie zu diesem Zeitpunkt bereits unglaublichen Schaden angerichtet, meist finanzieller Art. Viele solcher Typen landen irgendwann vor einem Richter. Um dies zu vermeiden wird meist noch ein Adelstitel in England gekauft und damit ein Britischer Paß beantragt.

Aber wie gesagt, ob dies bei RN der Fall ist entzieht sich einer Kenntnis.
wogethslang
Rookie

Bisher sind das ja alles eher vage Aussagen. Keiner kennt RN aber reden darüber. Wer weiss denn nun etwas konkretes? Oder redet Ihr hier nur des redens wegen?
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

naja, viele haben gesehen, was aus seiner Investition in die Blue Devils nicht wurde... und seine zahlreichen Projekte sind mehr als dubios. Firmennamen und -logos haben erschreckende Ähnlichkeit mit seriösen Firmen und hinterlassen so den Eindruck von mehr Schein als Sein... alle Websites sind auf die gleiche billige Art gebaut, erheben aber den Anspruch des Besonderen...? Ich bin auch skeptisch
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wogethslang hat geschrieben:Bisher sind das ja alles eher vage Aussagen. Keiner kennt RN aber reden darüber. Wer weiss denn nun etwas konkretes? Oder redet Ihr hier nur des redens wegen?
"über ihn" wurde in dem ersten thread geredet. wir reden hier über die arena-liga. sonst nichts. denn sonst muss er wieder weg. und warum wer wem untersagt, sein angebot zu nutzen, ist nicht meine sache.
es fragt dich ja auch keiner, warum du nicht jeden auf deine schülerVZ pinnwand schreiben lässt.
im übrigen fragst du nach konkreten infos: guck dir mal den namen der Forums-sektion an.
Wenns was konkretes gäbe müsste mans ja in "Herren Tackle Football" o.ä. verschieben. Wird aber (vorerst *hüstel*) nicht passieren.
Ich hab doch schon einiges gepostet. Google einefach RN und bild Dir Deine eigenen Meinung. Wer danach immer noch Cheerboy bei den Batty Falcons werden will, bitte. ich bin raus.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wogethslang hat geschrieben:... Oder redet Ihr hier nur des redens wegen?
reden ist silber - (richtig) schreiben ist gold. wo geht's lang? - da geht's lang!
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

222 hat geschrieben:Für die Einen Anschuldigungen, für die Anderen Fakten. :twisted:

Das Hausverbot resultiert bereits aus der Vergangenheit. :wink:
Hausverbot ist jetzt Klausverbot...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten