Football Ausrüstung aus der USA
Football Ausrüstung aus der USA
Ich hab da mal ne Frage wie das aussieht mit Klamotten aus der USA zu bestellen z.B Ebay.com oder Amazon.com.
Dort sind die Sachen alle einwenig günstiger und die vielfalt ist größer!!!
Ich wohne in Leverkusen nähe Köln (NRW) und der einzige Football shop in der nähe wäre Forelle soweit ich weis.
Aber Forelle hat irgendwie nur eine eingeschränkte Auswahl. Ich würde ja gern einen Schutt DNA Helm haben aber den gibt es da z.B. auch nicht.....
.... Hingen auf amazon.com bekommt man den für 150 $ das wären ja ca 130 € plus sagen wir mal 20 € verschiffen, das wäre allemale günstiger dort zu kaufen als hier im Lande.
Jetzt meine eigentliche Frage hat jemand sich mal über amazon.com oder so Football Ausrüstung besorgt ??? UNd was gibt es da zu beachten (z.b. sind die größen anders?)?? Oder kennt jemand sonst noch einen Laden in der Nähe ?????
Hatte schonmal gesucht und in einem Beitrag war ein Laden nähe des Ruhrgebiet erwähnt worden.... finde aber nichts ....
Dort sind die Sachen alle einwenig günstiger und die vielfalt ist größer!!!
Ich wohne in Leverkusen nähe Köln (NRW) und der einzige Football shop in der nähe wäre Forelle soweit ich weis.
Aber Forelle hat irgendwie nur eine eingeschränkte Auswahl. Ich würde ja gern einen Schutt DNA Helm haben aber den gibt es da z.B. auch nicht.....
.... Hingen auf amazon.com bekommt man den für 150 $ das wären ja ca 130 € plus sagen wir mal 20 € verschiffen, das wäre allemale günstiger dort zu kaufen als hier im Lande.
Jetzt meine eigentliche Frage hat jemand sich mal über amazon.com oder so Football Ausrüstung besorgt ??? UNd was gibt es da zu beachten (z.b. sind die größen anders?)?? Oder kennt jemand sonst noch einen Laden in der Nähe ?????
Hatte schonmal gesucht und in einem Beitrag war ein Laden nähe des Ruhrgebiet erwähnt worden.... finde aber nichts ....
-
- DLiner
Aus den USA würde ich nicht bestellen, Zoll, Garantie und Versicherung und so. Du kannst dir ja eine Auswahl an Sachen bei verschiedenen Shops bestellen und das auswählen, was dir am besten gefällt. Den Rest schickst du dann zurück, musst nur die 14 tägige Frist beachten. Sachen in Deutschland kaufen kurbelt übrigens auch die Wirtschaft an 

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
is auch richtig ! soweit ich mich erinnere , is das ein eckhaus !einfach in die einmündende Queretrasse gehen ca 25-30 Meter und du bist da ! is das gleiche Gebäude !IVIarc hat geschrieben:komisch. ich war vor 6 tagen da und wir haben keinen footballshop gefunden. kann mir jemand beschreiben, wo der sein soll?
im internet steht "lange straße 107" ... das war ein leeres schaufenster-.-
HILFE!
Richtig, diesen hier http://www.asbs-shop.com/
Kleine aber gute Auswahl.
Kleine aber gute Auswahl.
Denken ist wie googlen, nur krasser.