Die Aussage vom RB liest sich geradezu als Aufforderung von anderen Vereinen Angebote zu unterbreiten. Mal schauen wohin es ihn verschlägt. Wenn er zufrieden war werden ihn die Mavericks sicherlich zurückholen können.
Wenn jedoch die Verletzten, wegen die die Impoerte nur geholt worden sind (lt. eigenen Angaben Mavericks-Spieler), dann dürfte es knapp werden
Die Mavericks dürfen sich am Samstag in Hamburg (Kick Off 13 Uhr) allenfalls eine knappe Niederlage erlauben. Bereits heute fahren Mannschaft und Trainerteam nach Hamburg. Nichts soll dem Zufall überlassen werden
Womit dann auch geklärt währe das die Verlegung des Kickoffs scheiß... egal is für die Mavs sie kommen eher früher wieder nach Hause!
deion hat geschrieben:
vielleicht weil FFO 01.30 uhr nachts losgefahren ist
ist nur eine mögliche erklärung, die frankfurter waren echt nicht gut drauf..
die rückspiele werden klarheit bringen...
quervergleiche (übrigens 15:22!) haben noch nie was gebracht...
sowohl als auch...
ich denke die heimteams werden gewinnen, ob es jeweils für den aufstieg reicht werden wir sehen...
Sehe es ähnlich, dass ein Quervergleich relativ wenig bringt.
Thema 1.30Uhr losfahren: Kann ich nicht nachvollziehen, dass wenn man so weit weg vom Spielort ist, man so losfährt, dass man gerade pünktlich ankommt. Also frag ich mich: Ob man das als Ausrede nehmen sollte.
Thema Rückspiele: Nach den Hinspielen, die mich am Ende vom Ergebnis her beide überrascht haben, finde ich es extrem schwer zu sagen, was da folgt. Daher halte mich dieses Mal doch lieber etwas zurück allerdings mit der Tendenz für MM im morgigen Spiel. Und in Frankfurt ist noch nichts gegessen (14Punkte ist sehr wenig im Football). Allerdings hat diese Saison ausser den Mavericks der Chargers Defense keiner mehr als 16 Punkte reingedrückt. Aber es bleibt alles offen!
schliese mich dir fast uneingeschränkt an...
abfahrt war gegen 2 uhr und die cockser waren um 11 uhr aufm feld...
als ausrede hat das niemand genommen, wofür auch?
die cockser werden gewinnen, obs reicht werden wir abwarten müssen...