Ja die Mavs waren heute das bessere Teams und haben ihre Chancen genutzt! Im Grunde schlechter Snap beim Punt aus der Endzone und ein Fumble von Jojo Jones das Momentum auf die Seite der Mavs gebracht!
Komisch…in der Sekunde wo Jojo den Ball Fumbelte hab ich meinem Nachbarn schon gesagt das die Mavs gleich Scoren werden Wie ich das hasse in solchen Momenten recht zu haben <lol>
Gibt es nicht und das wird dir "der ur-stierr" sicher bestätigen können...
Man hat heute verloren weil man schlicht weck das schlechtere Team war und sowas muss man dann auch akzeptieren können! Das erste Spiel unserer Jugend gegen die Bucs fand ich dieses Jahr frustrierender als das heute
Die Devils haben noch einen langen Weg vor sich wenn sie dann auch Sportlich in die GFL 2 Passen sollen! Und dazu müssen die Spieler begreifen das sie noch mehr geben müssen! Das Spiel hat mir heute gezeigt das ein weiteres Jahr Regio vielleicht doch das besser ist...zumindest aus sicht des Teams.
danke an hamburg fuer die gastfreundschaft. denke das momentum war heute bei uns. und danke icedevil fuers lecker bierchen. hoffe wir sehen uns 2011 in gfl2.
der ur-stier hat geschrieben:danke an hamburg fuer die gastfreundschaft. denke das momentum war heute bei uns. und danke icedevil fuers lecker bierchen. hoffe wir sehen uns 2011 in gfl2.
Kommt heil nach Hause! Und immer dran denken...der Busfahrer kriegt kein Bier aus dem Schlauch!
Das ist doch mal eine ehrliche Einschätzung! ich glaube die erste von dir! zumindestens, was diese beiden Spiele anging.
Ich glaube wer mich ein wenig genauer kennt der weiß das ich zwar durch und durch HBD bin aber man durchaus Football mit mir reden kann Aber ist das nicht immer so wenn es ums eigene Team geht?
Währe doch langweilig wenn keiner Partei für seine Farben ergreift das Forum wäre tot!
froschfurz hat geschrieben:und, woran hat es diesmal gelegen, das die blauen verloren haben
refs?
haben spieler gefehlt?
ungwohnte stille der zuschauer
oder waren sie am ende einfach einen tick schlechter
Weder, weder, weder, noch. Wenn Du aber im letzten Tipp das "einen Tick" streichst kommt es schon eher hin. Mit der heutigen Leistung gehören wir nicht in die GFL2.
Heute hat das bessere Team verdient gewonnen. Glückwunsch nach Gladbach und alles Gute in der GFL2 Saison 2010!
Trotzdem ist es schade, dass die HBD als Meister der RL Nord nicht mit in die GFL2 können. Leistungsmäßig waren sie ähnlich wie MG und MD ihren Konkurrenten deutlich überlegen.
Aber nun wünsche ich den Chargers alles Gute für das 2. Spiel. Sollten sie aufsteigen, dann wären mit Köln, Düsseldorf, Bonn, Langenfeld, Recklinghausen, Mönchengladbach viele tolle Lokalderbies zu erwarten.
Das bringt neben Spannung auch Zuschauer und schont vor allem die Reisekassen der NRW-Teams. Natürich wären finaziell die Teams aus Lübeck und Magdeburg benachteiligt, aber das lässt sich ja leider nicht ändern.