XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Das Lübecker Konzept war mithin so interessant, dass Joe Roman lieber nach Marburg gegangen ist. :shock:

Also mal ab von der handelnden Person, die ich nicht kenne...so wie fast alle hier, finde ich das Ding nicht so blöde. Jeder ärgert sich hier in den Foren über Verband/Falsche Standorte/Kein Marketing/alle wird jedes Jahr schlechte...usw. Jetzt kommt einer an und bietet genau das an:
kein Verband
topstandorte
Marketing ohne Ende
Alles wird gut (10 Ausländische Spieler)

und das soll dann auch nix sein. Entscheidet Euch doch mal endlich was ihr wollt...oder macht es besser !
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Maetschi hat geschrieben: Also mal ab von der handelnden Person, die ich nicht kenne...so wie fast alle hier, finde ich das Ding nicht so blöde. Jeder ärgert sich hier in den Foren über Verband/Falsche Standorte/Kein Marketing/alle wird jedes Jahr schlechte...usw. Jetzt kommt einer an und bietet genau das an:
kein Verband
topstandorte
Marketing ohne Ende

und das soll dann auch nix sein. Entscheidet Euch doch mal endlich was ihr wollt...oder macht es besser !
Das Problem wird vermutlich sein, daß es eben nicht unabhängig von der "handelnden Person" geht ;)
Und wirklich angeboten wird auch nichts. Denn wo noch nichts vorhanden ist - tatsächlich greifbares, statt warmer Luft - kann auch nichts angeboten werden. Bisher werden nur Geldgeber gesammelt um den VERSUCH (!!!) eine Liga aufzubauen zu finanzieren. Und ob dieser Versuch von jemandem, der sich vor kurzer Zeit noch in keinster Weise mit Football beschäftigt hat, dann gelingt oder doch eher nicht ist eben auch ein Teil der Diskussionen hier.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
222 hat geschrieben:Für die Einen Anschuldigungen, für die Anderen Fakten. :twisted:

Das Hausverbot resultiert bereits aus der Vergangenheit. :wink:
Hausverbot ist jetzt Klausverbot...
Bild
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Datamorgana hat geschrieben: Bild
Tsk.. war ja klar, daß irgendwer die Sache mit den Blue Devils jetzt auch noch wieder aufwärmt...

:twisted:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben: Bild
Tsk.. war ja klar, daß irgendwer die Sache mit den Blue Devils jetzt auch noch wieder aufwärmt...

:twisted:
Nu mal langsam! Der "Blaue Klaus" ist 'ne Kultfigur aus meiner Jugend ("Meine Untertasse is' 'putt!")!
Da war von "Blue Devils", wie auch von American Football in Deutschland weit und breit noch nichts zu sehen (wenn man ca. 1978/79 als Anfang eines "ernsthaften Einstiegs" betrachtet)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Exillöwe hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: Also mal ab von der handelnden Person, die ich nicht kenne...so wie fast alle hier, finde ich das Ding nicht so blöde. Jeder ärgert sich hier in den Foren über Verband/Falsche Standorte/Kein Marketing/alle wird jedes Jahr schlechte...usw. Jetzt kommt einer an und bietet genau das an:
kein Verband
topstandorte
Marketing ohne Ende

Das Problem wird vermutlich sein, daß es eben nicht unabhängig von der "handelnden Person" geht ;)
Und wirklich angeboten wird auch nichts. Denn wo noch nichts vorhanden ist - tatsächlich greifbares, statt warmer Luft - kann auch nichts angeboten werden. Bisher werden nur Geldgeber gesammelt um den VERSUCH (!!!) eine Liga aufzubauen zu finanzieren. Und ob dieser Versuch von jemandem, der sich vor kurzer Zeit noch in keinster Weise mit Football beschäftigt hat, dann gelingt oder doch eher nicht ist eben auch ein Teil der Diskussionen hier.
Naja, so beginnen alle neue Sachen. Vor 11 Jahren konnte man mit 100.000,- Dollar in einen Fond investieren, der in Unternehmen sein Geld investierte, von denen alle Fachleute sagten "Das braucht man nicht...". In diesem Fond gibt es Unternehmen wie Google oder Yahoo. Die Investoren haben aus den 100.000,- rund 1.6 MIO ausgechüttet bekommen ... und der Fond ist noch lange nicht am Ende. Mit dem Wissen von Heute würde jeder das Gelds investieren...zu spät :lol:

Als Fan finde ich das vollkommen unspannend; mithin finde ich football auch im Fernseher eher unspannend. Das Konzept (Marketing, Vertrieb usw) scheint nicht so blöd zu sein. Mithin ist es der falsche Markt. Vielleicht sollte er zunächst mal den Markt erkunden und das Potenziel erkunden. Und am Ende habe ich vieleicht doch unrecht...wer weiß :shock:
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

Neues Logo gibt es jetzt auch! Und es gibt eine XFL-A und XFL-C. ????
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Boar was nervt mich dieser sinnlose Quatsch.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schlueri hat geschrieben:Boar was nervt mich dieser sinnlose Quatsch.
Liga-Kick-Off Sonntag, den 05.09.2010, 14:00h :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da wird dann wahrscheibnlich wieder etwas umgewidmet: nach Windenergie, Sport jetzt Rentenversicherung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Als Rentner kannst Du da dann auch zu nem Tryout, musst aber 40€ zahlen oder so.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
skao_privat
Defense Coordinator

Hallen-Rollator Schubsen. Altersklasse Ü80.

Haroschu 2100

Die Rollatoren wurden dann mit Windkraftenergie von irakischen Waisenkindern und Aufsicht gleichberechtigter Puffmuttern total sozial als Bildungsmaßnahme hergestellt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wer überlebt, bekommt lebenslang ein all-you-can-fuck Bändchen für die Verwöhnoase mit der Panzerursel.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
skao_privat
Defense Coordinator

Tu so als ob du gut was Gutes tun würdest und lass andere darüber reden, damit es echt erscheint...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wer überlebt, bekommt lebenslang ein all-you-can-fuck Bändchen für die Verwöhnoase mit der Panzerursel.
Bei dem Mund bekommt Blasen-Schwäche eine ganz neue Bedeutung!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten