"schickt mir ein Bild von deinem Gesicht wenn ihr verliert"
Siehste so werden Sachen verdreht... ich war der jährige der gesagt hatte ich bin gespannt auf die langen Gesichter ...womit weniger die MM Fans und Spieler meinte als die Leute aus HH die kommen würden um die HBD verlieren zu sehen...
Dann erwiderte MunchyLB51 das ich ihm ein Bild von meinem Gesicht schicken solle im anderen Fall... also ging das mit dem Bild schicken nicht von uns aus!
treue Fans dankeFrank danke Maro allen Helfern und den Mönchengladbach Mavericks
* der grösste erfolg in unserer 20jährigrn Vereinsgeschichte * Halt Pohl
P.S. kann Dirk leider auf keinem bild entdecken, ist wohl kamerascheu, genau wie ich [/b]
Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Okt 26, 2009 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste so werden Sachen verdreht... ich war der jährige der gesagt hatte ich bin gespannt auf die langen Gesichter ...womit weniger die MM Fans und Spieler meinte als die Leute aus HH die kommen würden um die HBD verlieren zu sehen...
Wenn das so gemeint war, nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich
"schickt mir ein Bild von deinem Gesicht wenn ihr verliert"
ich bin gespannt auf die langen Gesichter ...womit weniger die MM Fans und Spieler meinte als die Leute aus HH die kommen würden um die HBD verlieren zu sehen...
Du kannst es einfach nicht lassen....
Du meinst sowas in der Art wie dein gehässiger und schadenfroher Kommentar, als es hiess die Eagles müssen wegen Magdeburg, trotz Platz 7 doch noch absteigen?
Schliess nicht immer von Dir auf andere.
Deine zigtausende Beteuerungen, das dir die Eagles total egal sind, führst du mit solchen Kommentaren, immer wieder nur ad absurdum.
Schalt mal mehrere Gänge runter!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich habe eine Frage zum Thema: Weite Fahrt für Lübeck bei so vielen NRW Teams.
Nehmen wir an, FFO steigt auf! Wäre die Fahrt dann umme Ecke? Denke nicht!
Diese Vorstellung von Benachteiligung der nicht NRW Vereine kann ich nicht mehr hören. Wenn man in der GFL II spielt, sollte doch klar sein, dass da weite Reisen anstehen können. Dass es im Ballungsgebiet NRW nun ziemlich viele Vereine bereits gibt, die GFL II spielen, ist vielleicht eine besondere Situation, deswegen aber nicht weniger real. Nimmt man die GFL ist Essen das einizige NRW Team und muss ständig in die Ferne reisen (Nächstes Jahr 2x nach Berlin), deswegen ist es trotzdem keine Berlin-Liga. Sicherlich stellt es für die NRW Vereine in der GFL II eine geringere Belastung da, nicht immer zwischen 4 und 8 Stunden im Bus zu sitzen oder den geringeren Preis für kürzere Fahrten zu zahlen. Trotzdem denke ich, dass man deswegen hier nicht alles als Straßenbahnliga oder der gleichen abklatschen sollte.
Frage nach Hamburg, im Internet sehe ich auf der karte eine Tribüne, wo ist diese hin? Und wir haben Gerätzelt ob es ein reines Football Stadion ist??
Ansonsten, schönes spiel. Im 1. Q war HH sogar besser. Nach der pause hat sich das Blatt gewendet. Deswegen war der Sieg auch verdient. Was mich gewundert hat, die Plays von HH haben sich meist geähnelt.
Ich hoffe man sieht sich 2011
PS: gab’s Beschwerden aus der Nachbarschaft? Eigentlich nicht oder? Den die vom Hochhaus hatte fast die besten Plätze
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Die Polizei war gefühlte 5 Minuten nach Kickoff da...
Beschweren tun sich anscheinend die, die an der Hauptstraße leben (Zubringer zur Autobahn vorne, Bahnstrecke HH Hbf - HH Altona + HH Hbf - Kiel / Flensburg / ICE-Werk hinten).