GFL 2 Nord-Relegation 2009
- IceDevilHH81
- Guard
Ich sehe kein Problem darin das die Devils nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen und gute Chancen haben den zu schaffen! Also wird es auf kurz oder lang wieder ein GFL 2 Team in HH geben und dann vielleicht irgendwann auch wider ein GFL Team.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mo Okt 26, 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
IceDevilHH81 hat geschrieben:.... Und nur weil es mal nicht läuft einen neuen Namen draufzukleben und so zu tun als würde man neu anfangen… das war noch nie unsere Art!
Tz tz tz... kennst noch nicht mal die Entstehungsgeschichte der HBD.
Das war quasi ein einziges: "Neuen Namen draufkleben" (im übrigen wie bei fast allen anderen Vereinen..bis auf die Pio's)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- IceDevilHH81
- Guard
Mhhhhh... übertreibst Du nun nicht ein wenig ?
Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammensetzen und darüber sprechen ?! WENN man bereit ist, sich von veralteten Überlegungen zu verabschieden..
Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammensetzen und darüber sprechen ?! WENN man bereit ist, sich von veralteten Überlegungen zu verabschieden..
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- IceDevilHH81
- Guard
Warum? Was würde es den Blue Devils - die wie ich gerne noch mal betone meiner Meinung nach auf dem Richtigen weg sind – für Vorteile bringen?
Ein Stadion? wohl eher nicht! Neue Sponsoren und einen Geldsegen? Glaube ich auch nicht!
Das geht vielleicht 1-2 Jahre gut und dann würde sich aus dem Team wieder ein neues Bilden weil irgendwer mit irgendjemandem nicht kann! Das ist kein Hamburger Problem sondern ein Problem was es im Vereinsleben nun mal gibt.
Siehe: Cougars und Seals, Pirates und Wolves, Adler und Rebels, Falcons und Crocos….
Ein Stadion? wohl eher nicht! Neue Sponsoren und einen Geldsegen? Glaube ich auch nicht!
Das geht vielleicht 1-2 Jahre gut und dann würde sich aus dem Team wieder ein neues Bilden weil irgendwer mit irgendjemandem nicht kann! Das ist kein Hamburger Problem sondern ein Problem was es im Vereinsleben nun mal gibt.
Siehe: Cougars und Seals, Pirates und Wolves, Adler und Rebels, Falcons und Crocos….
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Naja, bei den Blauen gibt es ja glücklicherweise nicht nur engstirnige Farbendenker und Leute, die ihre Felle finanziell wegschwimmen sehen, wenn es um eine Hamburger Lösung geht....
Und auf der Seite kann es irgendwann auch sehr einsam werden.
Und auf der Seite kann es irgendwann auch sehr einsam werden.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Leute, Ihr müsst doch auch etwas Geduld haben. Letzte Woche habt Ihr noch vom Aufstieg geredet. Die Realität hat den Verein erneut eingeholt. Ich denke auch nicht, dass man im Mittelfeld rumdümpelt. Das war schon eine starke Saison. Am Ende war ein Team besser, was aber doch nicht bedeutet, dass HBD jetzt ganz abfällt. Wichtig ist, dass weder interne noch externe Faktoren anfangen, den Verein oder das Team zu zerfleischen. Wie kann jeder helfen, dass das Team oder der Verein besser werden? Mannschaft, Coaches, Staff und Supporter! Sponsoren und Spielstätte muss man haben, klar, aber doch nicht auf dem Rücken der Selbstzerfleischung.
Im Übrigen halte ich nichts davon, öffentlich zu schreiben, dass die Spieler Eures Teams nicht die Klasse haben GFL II zu spielen.
Außerdem glaube ich, dass der Unterschied von GFL bis hin zur Regionalliga immer geringer wird.
Liebe HBDs, macht im nächsten Jahr nicht wieder den Fehler, von der GFL II zu sprechen bevor der Aufstieg nicht perfekt ist. Das haben viele andere Vereine immer wieder getan und sind am Ende gescheitert. Die Klasse habt Ihr, keine Frage.
An die Mavericks: Die Leistung der Season 2009 war grandios. Ihr seid ein gutes Team und spielt guten Football (ist aber nicht so toll, wenn man 2x in der Season von Euch ne derbe Niederlage einstecken muss
), und ich kann mir vorstellen, dass Ihr in der GFL II gute Chancen zum Durchmarsch habt. Köln, Gladbach und Düsseldorf werden Hammerderbies.
Am Samstag geht es dann um den letzten Aufsteiger in die GFL II Nord. Wie sind Eure Einschätzungen?
Im Übrigen halte ich nichts davon, öffentlich zu schreiben, dass die Spieler Eures Teams nicht die Klasse haben GFL II zu spielen.
Außerdem glaube ich, dass der Unterschied von GFL bis hin zur Regionalliga immer geringer wird.
Liebe HBDs, macht im nächsten Jahr nicht wieder den Fehler, von der GFL II zu sprechen bevor der Aufstieg nicht perfekt ist. Das haben viele andere Vereine immer wieder getan und sind am Ende gescheitert. Die Klasse habt Ihr, keine Frage.
An die Mavericks: Die Leistung der Season 2009 war grandios. Ihr seid ein gutes Team und spielt guten Football (ist aber nicht so toll, wenn man 2x in der Season von Euch ne derbe Niederlage einstecken muss

Am Samstag geht es dann um den letzten Aufsteiger in die GFL II Nord. Wie sind Eure Einschätzungen?
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
- der ur-stier
- DLiner