dieser tipp ist sehr gewagt, denn so wie ich informiert bin wurde das spiel im gegenseitigem einvernehmen abgesagt und somit annuliert, also als ob dieses spiel niemals hätte stattfinden sollen.
buerscherjung hat geschrieben:dieser tipp ist sehr gewagt, denn so wie ich informiert bin wurde das spiel im gegenseitigem einvernehmen abgesagt und somit annuliert, also als ob dieses spiel niemals hätte stattfinden sollen.
Klar ist das Spiel im gegenseitigen Einvernehmen abgesagt worden, aber die Falcons hätten spielen können. Siehe auch:
Es war ein richtig geiler Fight. Obwohl Münster nur mit 23? 24? 25? Mann da war, haben die bis zum letzten Bissen gefightet und Dortmund alles abverlangt! Der schönste Touchdown geht auch auf die Kappe des Mammuts mit der 80 mit einem richtig schönen Kickoff-Return-TD. Danke an Münster fürs Erscheinen und einen richtig schönen Fight (und das sogar ohne echten QB). Das Bier nach dem Spiel war verdient.
Danke Jungs! Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, die Giants sind ein echt gutes und außerhalb des Spielfeldes sogar nettes Team, das Bier war übrigens sehr bekömmlich!
Ola! Ich habe gerade mal ein bisschen rumgesponnen! Was wäre wenn die RC jetzt auch noch in die GFL II aufsteigt.
Ich fände gut. Bielefeld bleibt in der Regionalliga, die zwei freien Spots werden von den Giants und dem Amboss übernommen und nächstes Jahr spielen in der Oberliga NRW:
Und das müsste sich natürlich auch durch darunter folgenden Ligen durchziehen. Dürfte ja aber kein Problem sein bei den Neugründungen. (Langenfeld II, Bonn II)
Die Einteilung würde mir auch gefallen, aber soweit ich weiß, wird der sportliche Absteiger eigentlich nicht gefragt. Würde bedeuten: Bielefeld runter und dann werden der Reihe nach alle befragt, ob sie hoch wollen. So ist Aachen doch vor zwei Jahren auch direkt von der LL in die OL gesprungen.
Zudem müsste auch Gelsenkirchen den Weg nach unten antreten, wodurch dann die Bullis hoch könnten...
sveshaan hat geschrieben:Die Einteilung würde mir auch gefallen, aber soweit ich weiß, wird der sportliche Absteiger eigentlich nicht gefragt. Würde bedeuten: Bielefeld runter und dann werden der Reihe nach alle befragt, ob sie hoch wollen. So ist Aachen doch vor zwei Jahren auch direkt von der LL in die OL gesprungen.
Zudem müsste auch Gelsenkirchen den Weg nach unten antreten, wodurch dann die Bullis hoch könnten...
Seh ich auch so das die Absteiger auf jeden Fall runter gehen !Aber wieso die Bullies hoch und nich die Demons ?
@sveshaan
Dat passt dan aber nich mehr wenn Bielefeld auch runter geht !
Einteilung mit Absteigern wäre ja dann :
Bielefeld
Köln
Aachen
Münster
Solingen
und als 2 Aufsteiger aus der VL : Düren
Aber abwarten !Die Gerüchte Küche is eh schon am brodeln ob es in Düren überhaupt noch ne Mannschaft geben wird ?(Coaches weg+ ein paar Leistungsträger ),so nach dem Ärger in der Saison !Aber mal abwarten !Wäre natürlich sehr Schade ,wenn sich dieses bewahrheitet ,aber wenn es so kommen würde ,würden die Bullies sicherlich nicht nein sagen ,in die OL zu gehen !Wie es auch immer kommen wird ,bleibt abzuwarten !Bin auf jeden Fall gespannt !