XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
Es könnte auch Lippenbekenntnise für die Integration von Ex-Straftätern geben....
Das wäre doch mal ne neue Seite wert.
Bei der vervielfältigung der anderen war man ja an Kreativität kaum noch zu überbieten.
Das wäre doch mal ne neue Seite wert.
Bei der vervielfältigung der anderen war man ja an Kreativität kaum noch zu überbieten.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Rookie
Sollte man ja - aber nicht bei Nepper, Schlepper, Bauernfängern.wogethslang hat geschrieben:Guten Morgen! Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Sollte man als Admin nicht eher moderieren als kritisieren? Ich betrieb selber ein Forum und das war mir bei aller "Meinungsfreiheit " schon wichtig.
WER bist du eigentlich ?
Kommischerweise bist gerade zur RN hier aufgetaucht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Link bitte, damit wir uns davon selbst ein Bild machen könnenwogethslang hat geschrieben:Guten Morgen! Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Sollte man als Admin nicht eher moderieren als kritisieren? Ich betrieb selber ein Forum und das war mir bei aller "Meinungsfreiheit " schon wichtig.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...guard68 hat geschrieben:Kommischerweise bist gerade zur RN hier aufgetaucht. Zudem postet du auch nur hier.

-
- Rookie
Warum betonst du so unwichtige Dinge wie "...ohne jemand zu nahe zu treten" / genau das machst du doch dann, also wozu schreibst du dies ?
"wie hier gedacht wird..." ne, wie du glaubst wie hier gedacht wird. Und was möchtest du genau damit sagen ?
Und auf konkrete Fragen bekommt man leider keine Antwort.
Diplomarbeit setzt voraus, dass du wissenschaftlich arbeitest ? Hoffe du läßt in Deiner Diplomarbeit solche "Allgemeinplätze" weg !
Mithin google mal den Begriff "Theorie"
"wie hier gedacht wird..." ne, wie du glaubst wie hier gedacht wird. Und was möchtest du genau damit sagen ?
Und auf konkrete Fragen bekommt man leider keine Antwort.
Diplomarbeit setzt voraus, dass du wissenschaftlich arbeitest ? Hoffe du läßt in Deiner Diplomarbeit solche "Allgemeinplätze" weg !
Mithin google mal den Begriff "Theorie"
-
- Safety
Falls die Vermutung aufkommen sollte, dass der User "wogehtslang" ein neuer Nick für RN, Klaus Petersen & Co. ist, dann kann ich das definitiv verneinen.
Allerdings sei der Hinweis erlaubt, dass man sich nicht in jeder Hinsicht hinter dem Begriff "Meinungsfreiheit" verstecken kann.
Allerdings sei der Hinweis erlaubt, dass man sich nicht in jeder Hinsicht hinter dem Begriff "Meinungsfreiheit" verstecken kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
RN will mich jetzt auch abmahnen. Das hat er gestern bei den Kommentaren unter dem NRZ-Artikel erwähnt. Ich hab echt dolle Angst
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Jetzt wird es lustig.
Die Moderation auf der NRZ-Seite hat einen Teil meines Kommentars soeben gelöscht. Darin weise ich darauf hin, dass Klaus Petersen und Rolf Neuendorf ein und dieselbe Person sind.
Die Moderation auf der NRZ-Seite hat einen Teil meines Kommentars soeben gelöscht. Darin weise ich darauf hin, dass Klaus Petersen und Rolf Neuendorf ein und dieselbe Person sind.
Zuletzt geändert von Prime am Di Okt 27, 2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Danke Piwi. Ich verstecke mich nicht hinter dem Begriff Meinungsfreiheit. Ich séhe dies eher als Anlass darauf hinzuweisen, dass Internetforen mitunter den Ruf geniessen, hier könne mal so richtig vom Leder ziehen. Diesen Irtum zu vermeiden und daraus Schlüsse zu ziehen, sehe ich zum Anlass hier zu lernen. Und dieser Thread ist ein exemplarisches Beispiel dafür wie dünn die Grenzen verlaufen.
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare dort gelesen, nur überflogen. Aber ich kann durchaus Parallelen zu dem Thema hier sehen.Prime hat geschrieben:RN will mich jetzt auch abmahnen. Das hat er gestern bei den Kommentaren unter dem NRZ-Artikel erwähnt. Ich hab echt dolle Angst![]()
Ja, der Verein Profairness e.V. scheint auf "Mobbing im Netz" spezialisiert zu sein. Dort in den Kommentaren wirst du mit einem Klarnamen angesprochen und auf deinen angeblichen Arbeitgeber hingewiesen, dem du ja dort widersprichst. Was mag das mit der Diskussion dort zu tun haben wer du bist oder wo du arbeitest? Das kennen wir alles. Herr Neuendorf / Profairness e.V. hat auch alle möglichen unbeteiligten Personen angeschrieben und so versucht uns, unsere Benutzer und andere unter Druck zu setzen bzw. einzuschüchtern. Teilweise mit recht sinnlosen Drohungen.
Finde ich mehr als peinlich und unseriös!
Und warum dort ein Moderator deinen Kommentar editiert haben mag? Nun, er wird evtl. von Neuendorf / Petersen eine E-Mail bekommen haben. Weiß ich nicht, aber würde mich nicht wundern.
Im übrigen ist dieses hier kein AFVD/GFL eigenes Hausforum. Es geht um Football in Deutschland. Aber wenn Leute hier auftreten wie die Axt im Walde und dann mit der auftretenden Kritik nicht fertig werden, ist es unser Recht diese Leute von Diskussionen auszuschließen. Erst recht wenn man uns droht.
Zuletzt geändert von schlueri am Di Okt 27, 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety