Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
nanu, nanu, die Chargers sind doch noch garnicht aufgestiegen [dürfen sie aber]
warten wir mit dem orakeln bis zum 31.10., aber dann legen wir alle los und wieeeee
Ich denke schon das Lübeck recht weit oben mitspielen wird nur die Frage wird sein wie wird das Trainer Team aussehen in der Manschaft steckt auf jeden Fall sehr viel Potential, wenn allein 10 Spieler zum Sichtungstraining eingladen werden zur Nationalmanschaft.
Wobei ich gespannt bin ob die GFL II Nord mit 8 Teams oder 9 Teams an start gehen wird. Das wird sich alles erste entscheiden.
Denke ich darum kann man zu jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Hat MD denn schon die Lizenz? Hies es nicht in einem Runschreiben des Verbandes: wer klagt fliegt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Hat MD denn schon die Lizenz? Hies es nicht in einem Runschreiben des Verbandes: wer klagt fliegt?
das war ja die reaktion darauf und gilt in zukunft. MD ist damit nochmla durchgekommen, aber ab jetzt ist schluss. (ob das stimmt, wird man dann sehen, wenn es soweit ist. wirkt aber schön abschreckend)