Hallo Mods! Wenn’s Euch zu blöd, ist dann verschiebt bitte meinen Post und löscht ihn nicht ganz! Tut mir leid wegen OT, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur von Diskussionen mit dem User "ray lucas" abraten. Die Verhältnisse zwischen den Vereinen in Aachen und Düren mal völlig außen vor lassend, ist dem Mann nicht zu trauen.
Folgende Indizien:
Verfasst am: 29 Aug 2009 20:09
Krümelmonster hat geschrieben:shit happens .... siehe demons heute
äve mir sinn doch all frünnde !
gruß
ray

Verfasst am: 29 Aug 2009 19:15
Krümelmonster hat geschrieben:jau - glückwunsch nach düdo ! wenn sich heute eine mannschaft selber das leben und alles drumherum schwergemacht hat, dann die demons. in normalform wäre das vielleicht nicht so passiert, aber wenn man 5 mal vor der endzone steht und zu doof ist, das dingen reinzumachen .... naja.
der stadionsprecher ist echt ne granate.
es kann aber jedes team froh sein, überhaupt jemanden zu haben, der den mut hat, sich das anzutun ! also sollte man den jungen zwar verbessern, aber nicht vergraulen.
ich fand es nur sehr unfair, beim vierten down der demons direkt in den snap mit aufgerissenen lautsprechern "be loud" zu rufen. da er das aber nur einmal getan hat, gehe ich von einem schlichten versehen aus.
ansonsten gehen die solinger nun mit gewetztem messer im mund in richtung vierte liga. und das zurecht.
gruß
ray

Verfasst am: 13 Jan 2008 22:45
Krümelmonster hat geschrieben:Sorry, lieber Latin. Das Team heißt nunmal Aachen-Düren Demons und nicht Düren Demons. Solltest Du langsam verinnerlicht haben.
Gruß
Der Krümel
Der drittletzte Post des Users "Krümelmonster" stammt vom 13 Jan 2008.
Der User "ray lucas" ist angemeldet seit dem 17. 9. 2008 und sein erster Post stammt vom diesem Tag.
Die letzten beiden Posts des Users "Krümelmonsters" stammen vom 29. August 2009 und lassen aufgrund der "Unterschrift" darauf schließen, dass der Herr sich versehentlich unbemerkt mit seinem alten Usernamen eingeloggt hat. Ein klassischer Sommerfeld!
Ich selbst spielte dieses Jahr kein Football und hatte mich darum entschlossen, hier auch nicht zu posten (mit einer Ausnahme). Aber ich LESE, besitze einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und will nicht, dass „ray lucas“ hier weiter uneingeschränkt anonym seine Kommentare posten kann.
Ich habe die begründete Vermutung, dass es sich bei besagtem User um ein Vorstandsmitglied der Aachen-Düren-Demons handelt. Anhand alter Diskussionen kann man gut verfolgen, dass der User mal vorgibt, ein Team-Externer zu sein, und ein anderes mal Insiderwissen postet oder so deutlich Stellung bezieht, dass eine direkte emotionale Verbindung zu besagtem Verein naheliegt. Dies – unter dem Deckmantel der Anonymität – zeigt mir, dass sich ein „offizieller“ hier Dinge erlaubt, die sich nicht gehören. (Das bezieht sich in erster Linie auf die alten Posts unter dem Pseudonym „Krümelmonster“.)
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, den besagten Verein oder gar die Mannschaft in Verruf zu bringen. Im Gegenteil. Einige Herrn haben sich dort über viele Jahre engagiert und mit Ihrem tollen Einsatz unseren Sport betrieben. An dieser Stelle stellvertretend einen herzlichen Gruß an meinen alten (2001) Coach Brötchen und Huti, den guten Geist, fleißigen Arbeiter und Top-Grillmaster.
Fazit:
Ich wünsche mir, dass der besagte User hier seine wahre Identität zeigt, sich vielleicht entschuldigt und dann seine Energie für den Verein einsetzt!
Ich wünsche mir weiterhin, dass die Demons sich vielleicht ein wenig frisches Blut im Trainerstab an Land ziehen, Spieler ausbilden und Football spielen können.
Peace
P.S. Ich hatte zuerst eine PN an „ray lucas“ erwogen und begonnen, sie zu schreiben. Aber die Möglichkeit, seine Posts nachträglich zu editieren wollte ich nicht einräumen.
Nochmal Sorry wegen OT und schon bin ich wieder weg. Gruß Konsti