Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bobby#2
Newbie

Beitrag von Bobby#2 »

Ray Lucas hat geschrieben:
leistungsträger weg ?
einige, die das team mehrfach im stich gelassen haben, sind gefeuert worden. trotzdem ist der teamgeist gestiegen und wir haben eine sehr hohe zahl an spielern.

also laut meinen kenntnissen, sind mindestens 5 leistungsträger der letzten jahre auf jeden fall schonmal weg!!!
das spieler das team mehrfach im stich gelassen haben, ist mal wieder an den haaren herbei gezogen, so wie das in düren öfter der fall ist!!!
und von wegen gefeuert worden....es gab probleme mit einem spieler der gekündigt hat und das vom vorstand dementiert wurde, weil er ihn nicht gehen lassen wollte....
somit ist kein spieler der wichtig für die mannschaft war gefeuert worden!!! karteileichen vlt schon....
echt krass was sich da in düren zusammengelogen wird, und das noch an die öffentlichkeit geben..
also ich weiß bestens bescheid, da ich selbst einer der spieler bin, der das team verlassen hat...

eig wollten wir das nich so detailiert preisgeben, allerdings, wenn jetzt so ein stuss von düren kommt, muss man mal klarheit in die sache bringen...
Bobby#2
Newbie

Beitrag von Bobby#2 »

Ray Lucas hat geschrieben: wer so einen dummen dünnschiss labert, sollte sich schämen.

fragt sich nur wär hier den dünnschiss labert....
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

@ bobby #2

wie schon mehrfach erwähnt, wird man die hasstiraden nicht in das team einschieben können. auch nicht über dieses forum. welche 5 leistungsträger denn ??? "in den letzen jahren" ??? wieviele jahre ?

unser spieler, der angeblich probleme mit dem vorstand hatte, dem wurde vom vorstand geholfen, sodaß er seine football-karriere beenden kann. er hatte gekündigt, jedoch hatte er die kündigung widerrufen. und der vorstand hat ihm geholfen, daß er nicht weiter geld an den hauptverein bezahlen muss. schön, daß du es jetzt so aussehen lässt, als wenn der vorstand nichts getan hätte. btw: beim entscheidenen letzten spiel hat er uns im stich gelassen. in einer art, die dem football-sport unwürdig ist. und er wird nicht mehr football spielen, weil er selber mehrfach von seinem karriere-ende erzählt hat.

zusammengelogen ? anscheinend bist du einer der 9 leute, die der vorstand bereits wegen mangelndem teamgeist entlassen hat. nachtreten ist nie gut.

insgesamt haben die demons 114 mitglieder, davon sind genau 2 aktive spieler ausgetregen zum ende der vergangenen saison. 5 sind gefeuert worden, weil sie das team nicht unterstützt haben. 2 werden noch folgen. alle anderen bleiben. also solltest du dir mal genau überlegen, was du hier postest.

du bist einer der menschen, die solche, ansich guten threads, einem vergällen. gefährliches halbwissen gepaart mit unbefriedigter persönlicher einteilkeit und schlichter ignoranz haben noch NIE jemanden nach vorne gebracht.

denke mal nach und du wirst erkennen, daß, wie auch im forum mehrfach beschrieben wurde, die demons ein sauberer verein sind, der auch unpopuläre, aber ehrliche entscheidungen zugunsten des wahren sports trifft.

sofern du wirklich mal ein demon gewesen bist, sind wir alle froh, daß du gegangen bist. solche leute braucht kein verein.

football is LIFE !

gruß
ray
:twisted:
Bobby#2
Newbie

Beitrag von Bobby#2 »

@ ray

ich bitte dich, er hat seine kündigung nie widerrufen.. das weißt du genauso gut wie er, nur weil ihr seine kündigung nicht ordnungsgemäß weitergeleitet habt!!! ihr hattet niemals ein schreiben vom ihm, in welchem er zurückgetreten ist!! und es wurd ihm bestimmt nicht geholfen... hätte der vorstand seinem job getan, wär die kündigung auch direkt an den hauptverein weitergeleitet worden, da wo sie direkt hingehört hätte...
er hat euch auch nicht im stich gelassen, das spiel war nunmal nach dem 30.09, somit war er nichtmehr versichert, da seine kündigung an diesem tag rechtskräftig war, und war aus versicherungstechnischen gründen nichtmehr berechtigt an diesem spiel teilzunehmen, da der verein, ihm auch keine versicherung für ein weiteres spiel anbieten wollte, sondern den kompletten jahresbeitrag wollte...
nichtmehr football spielen is ja wohl auch nciht so richtig, sonst wär er ja jetzt kein mitglied der vampires... und er hat nur gesagt, er wolle in düren kein football mehr spielen, wo man bis märz zittern muss ob man ein team zu stande bekommt...

ach ich wurd entlassen??? dann wäre es doch gut, dies den spielern mitzuteilen, da ich bis jetzt noch nichts davon weiß... ich bitte dann um ein offizielles schreiben, welches das bestätigt.

aber nochmal zum verstädniss: 9 leute wurden entlassen hast du gesagt; dann sagst du es wurden 5 entlassen, und 2 folgen? sind 7, wo sind die anderen beiden, schreibst du die zahlen hier willkürlich rein??

vlt hab ich ja ein halbwissen, aber es ist sicher nichts gelogen.. was man von dem inhalt deines beitrags nicht behaupten kann.

ja sicher, die demons spielen auf dem feld fair und sauber, aber was intern los ist, dass sollte eig wirklich hinter verschlossenen türen bleiben, aber wo du den schlitz aufgemacht hast, sollte man die tür dann auch ganz öffnen...

beim letzten spiel war ich übrigens auch nicht dabei, was ich dem coach und dem team mitgeteilt habe, da ich mich von der vereinspitze verraten und hintergangen gefühlt habe...womit auch keiner ein problem gehabt hat!!!

Also jetzt hör auf den Vorstand schön zu reden und alles negative auf iwelche Leute abzuschieben, die sich sportlich entwickeln wollen und dazu in einer Sackgasse wie Düren keine Möglichkeit sehen das zu tun!!!

Alle Leute die gegangen sind, waren zu 100% da für das Team und sind die Leute die immer beim Training mit 13 leuten waren und jetzt wird gesagt sie waren keine Demons und haben das Team verraten.

Sieh die Dinge doch bitte realistisch und akzeptiere einfach dass in dem Verein so einiges nicht funktioniert!!

Gruß

Bobby
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Also die Überschrift lautet Oberliga NRW 2009

Und die Demons spielten in diesem Jahr nicht Oberliga, also könnt Ihr es bitte lassen hier alles voll zu Spamen.

Ihr schadet nur dem Verein.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

5 sind gefeuert worden, weil sie das team nicht unterstützt haben. 2 werden noch folgen
So ist das eben im Profisport! Da bringt man nicht die entsprechende Leistung und wird sofort gefeuert!
ich hoffe für die Leute das sie von nem anderen Team einen Vertrag bekommen. Wenigstens Practice Squad - sie müsen ja schließlich irgendwie ihre Familien ernähren!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich kann jetzt zwischen den Zeilen nur lesen, dass die Demons sich eigentlich sauber verhalten haben. Wenn ein Spieler keinen Beitrag zahlt, dann wird er eben auch nicht versichert - wo ist das Problem?

Ich hoffe nur, dass das nicht der Center war, der in Düsseldorf die Show seines Lebens abgezogen hat. Dann wäre seine Beitragsuhr irgendwann mitten im Spiel abgelaufen...da hätte ich zur Not noch nen Zwickel in die Vereinskasse geworfen, damit er das Spiel wenigstens noch hätte zu ende spielen können.

Tu mir einen Gefallen - solche Vögel braucht kein Verein!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bobby#2
Newbie

Beitrag von Bobby#2 »

sveshaan hat geschrieben:ich kann jetzt zwischen den Zeilen nur lesen, dass die Demons sich eigentlich sauber verhalten haben. Wenn ein Spieler keinen Beitrag zahlt, dann wird er eben auch nicht versichert - wo ist das Problem?
das sie sich in dieser sache sauber verhalten haben, steht ja auch außer frage.
das problem an der sache ist das ray behauptet, er hätte das team im stich gelassen obwohl er ja nichtmehr spielen durfte.
und es kann ja niemand erwarten, dass man ein jahr beitrag für ein spiel zahlt...

gruß
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

@ bobby 2

er hat uns im stich gelassen. vor dem letzten spiel wird gelabert, daß er mit dem football ganz aufhören will und wir daher bitte das ganze akzeptieren sollen. wenn unser vorstand bei unserem hauptverein nicht gebettelt hätte, dann würde er für ein jahr den vollen beitrag zahlen müssen.

und jetzt wechselt er zu den (ich lach mich wech) vampiren aus aachen. alles eine eigensinnige, verlogene und durchtriebene show, die mit dem ehrencodex beim football nichts zu tun hat.

wenn du ja so viel weißt, dann spreche den vorstand offen mit deinem pseudonym bobby 2 bei der jahreshauptversammlung an. wenn dann das allgemeine gelächter abgeflaut ist, wird sich der vorstand sicherlich deiner kritik annehmen. aber NUR, wenn sie konstruktiv ist.

kein herz für blender ! football is LIFE !
gruß
ray

ps: kannst mir gerne besides des forums antworten, da es alle anderen ankotzen muss, solchen mist zu lesen. ich werde hier nicht mehr zu diesen sache stellung nehmen. wir hören und SEHEN uns am 14.11. !
konsti
OLiner

Stimme aus dem Off:

Beitrag von konsti »

Hallo Mods! Wenn’s Euch zu blöd, ist dann verschiebt bitte meinen Post und löscht ihn nicht ganz! Tut mir leid wegen OT, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur von Diskussionen mit dem User "ray lucas" abraten. Die Verhältnisse zwischen den Vereinen in Aachen und Düren mal völlig außen vor lassend, ist dem Mann nicht zu trauen.

Folgende Indizien:

Verfasst am: 29 Aug 2009 20:09
Krümelmonster hat geschrieben:shit happens .... siehe demons heute :-)

äve mir sinn doch all frünnde !

gruß
ray

Verfasst am: 29 Aug 2009 19:15
Krümelmonster hat geschrieben:jau - glückwunsch nach düdo ! wenn sich heute eine mannschaft selber das leben und alles drumherum schwergemacht hat, dann die demons. in normalform wäre das vielleicht nicht so passiert, aber wenn man 5 mal vor der endzone steht und zu doof ist, das dingen reinzumachen .... naja.
der stadionsprecher ist echt ne granate.

es kann aber jedes team froh sein, überhaupt jemanden zu haben, der den mut hat, sich das anzutun ! also sollte man den jungen zwar verbessern, aber nicht vergraulen.

ich fand es nur sehr unfair, beim vierten down der demons direkt in den snap mit aufgerissenen lautsprechern "be loud" zu rufen. da er das aber nur einmal getan hat, gehe ich von einem schlichten versehen aus.

ansonsten gehen die solinger nun mit gewetztem messer im mund in richtung vierte liga. und das zurecht.

gruß
ray
Verfasst am: 13 Jan 2008 22:45
Krümelmonster hat geschrieben:Sorry, lieber Latin. Das Team heißt nunmal Aachen-Düren Demons und nicht Düren Demons. Solltest Du langsam verinnerlicht haben.
Gruß
Der Krümel
Der drittletzte Post des Users "Krümelmonster" stammt vom 13 Jan 2008.

Der User "ray lucas" ist angemeldet seit dem 17. 9. 2008 und sein erster Post stammt vom diesem Tag.

Die letzten beiden Posts des Users "Krümelmonsters" stammen vom 29. August 2009 und lassen aufgrund der "Unterschrift" darauf schließen, dass der Herr sich versehentlich unbemerkt mit seinem alten Usernamen eingeloggt hat. Ein klassischer Sommerfeld!

Ich selbst spielte dieses Jahr kein Football und hatte mich darum entschlossen, hier auch nicht zu posten (mit einer Ausnahme). Aber ich LESE, besitze einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und will nicht, dass „ray lucas“ hier weiter uneingeschränkt anonym seine Kommentare posten kann.

Ich habe die begründete Vermutung, dass es sich bei besagtem User um ein Vorstandsmitglied der Aachen-Düren-Demons handelt. Anhand alter Diskussionen kann man gut verfolgen, dass der User mal vorgibt, ein Team-Externer zu sein, und ein anderes mal Insiderwissen postet oder so deutlich Stellung bezieht, dass eine direkte emotionale Verbindung zu besagtem Verein naheliegt. Dies – unter dem Deckmantel der Anonymität – zeigt mir, dass sich ein „offizieller“ hier Dinge erlaubt, die sich nicht gehören. (Das bezieht sich in erster Linie auf die alten Posts unter dem Pseudonym „Krümelmonster“.)

Ich habe nicht das geringste Interesse daran, den besagten Verein oder gar die Mannschaft in Verruf zu bringen. Im Gegenteil. Einige Herrn haben sich dort über viele Jahre engagiert und mit Ihrem tollen Einsatz unseren Sport betrieben. An dieser Stelle stellvertretend einen herzlichen Gruß an meinen alten (2001) Coach Brötchen und Huti, den guten Geist, fleißigen Arbeiter und Top-Grillmaster.

Fazit:

Ich wünsche mir, dass der besagte User hier seine wahre Identität zeigt, sich vielleicht entschuldigt und dann seine Energie für den Verein einsetzt!

Ich wünsche mir weiterhin, dass die Demons sich vielleicht ein wenig frisches Blut im Trainerstab an Land ziehen, Spieler ausbilden und Football spielen können.

Peace

P.S. Ich hatte zuerst eine PN an „ray lucas“ erwogen und begonnen, sie zu schreiben. Aber die Möglichkeit, seine Posts nachträglich zu editieren wollte ich nicht einräumen.

Nochmal Sorry wegen OT und schon bin ich wieder weg. Gruß Konsti
padman
Newbie

Beitrag von padman »

Ray Lucas hat geschrieben:@ bobby 2

er hat uns im stich gelassen. vor dem letzten spiel wird gelabert, daß er mit dem football ganz aufhören will und wir daher bitte das ganze akzeptieren sollen. wenn unser vorstand bei unserem hauptverein nicht gebettelt hätte, dann würde er für ein jahr den vollen beitrag zahlen müssen.

und jetzt wechselt er zu den (ich lach mich wech) vampiren aus aachen. alles eine eigensinnige, verlogene und durchtriebene show, die mit dem ehrencodex beim football nichts zu tun hat.

wenn du ja so viel weißt, dann spreche den vorstand offen mit deinem pseudonym bobby 2 bei der jahreshauptversammlung an. wenn dann das allgemeine gelächter abgeflaut ist, wird sich der vorstand sicherlich deiner kritik annehmen. aber NUR, wenn sie konstruktiv ist.

gruß
ray

ps: kannst mir gerne besides des forums antworten, da es alle anderen ankotzen muss, solchen mist zu lesen. ich werde hier nicht mehr zu diesen sache stellung nehmen. wir hören und SEHEN uns am 14.11. !
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, erkenne ich jemanden der ein sehr großes Problem hat wenn ehemalige Spieler sich einen anderen Club suchen. Da hat wohl jemand ein Egoproblem wie?!Mal ein kleiner Tipp am Rande: Kümmere dich lieber um dein Verein, anstatt hier so einen Bullshit zu schreiben. Man sieht was passiert wenn du es nicht tust, Kündigungen verschwinden, Spieler verlassene deinen Verein und du gehst einfach allen nur auf die Nerven!
Als alter inaktiver Kölner, der sich doch einigermassen in der Region auskennt, kann ich mich konsti nur anschliessen.
Gruss padman
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Everyone hat geschrieben:@ ray

JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Finde doch auch das es sich sehr nach Neid anhört wenn sich der Herr Lucas sich über den neuen Verein seines EX-Spielers lustig macht !
Soviel zum Thema Ehrencodex ,den der Herr Lucas so gerne zitiert !Steht da drin das man sich über EX-Spieler und andere Vereine lustig machen darf ,wenn man konstruktiv kritisiert wird ?Mir tun nur noch die Spieler von dem Verein Leid ,die dat jetzt ausbaden müssen wat ihr Meister da verzapft hat !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

So, Chargers sind in der GFL 2. Was passiert jetzt? Bin ja mal gespannt!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

mattes hat geschrieben:Was passiert jetzt?
Mein Tipp: Die Aachener prügeln sich weiterhin mit den Dürenern! :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten