XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Mittlerweile macht es tatsächlich den Anschein, dass alles nur eine Marketingkampagne sein soll, um auf die Avalon Lounge aufmerksam zu machen.
Ich frag mich nur, ob es da nicht bessere Wege gibt, seine Zeit und teilweise auch sein Geld zu investieren. Amateur-Football steht ja nun nicht wirklich so groß in der Öffentlichkeit. Also wirklich schlau werd ich aus der ganzen Sache immer noch nicht.
Ich frag mich nur, ob es da nicht bessere Wege gibt, seine Zeit und teilweise auch sein Geld zu investieren. Amateur-Football steht ja nun nicht wirklich so groß in der Öffentlichkeit. Also wirklich schlau werd ich aus der ganzen Sache immer noch nicht.
-
- Safety
Marcel Costin aus Düsseldorf, Achim Griesel aus Hamburg-Norderstedt und Robert Reichelt aus Braunschweig scheinen tatsächlich zu existieren. Jedenfalls lassen deren studivz-Profile diesen Schluss zu. Auch Susanne Maurer (Assistentin von RN) gibt es wohl wirklich. Das ist die, die auch im Cheerforum unter Susanne24 kurz geschrieben hat. Bislang ist also nur Klaus Petersen ein Fake gewesen (das war RN selbst).
Zudem wurde vor einigen Tagen eine XFL-A-Gruppe bei studi-vz gegründet (zählt bereits 60 Mitglieder).
Offensichtlich hat die XFL-A allerdings Probleme einen Anfang in Köln, Frankfurt und Berlin/Leipzig zu finden. Dort gibt es nämlich noch keine Regionaldirektoren. Und auch sonst gibt es keine Hinweise darauf, dass schon irgendwo greifbare Fortschritte erzielt wurden (Spielstätten, Coaches, Spieler, Sponsoren).
@Erdbeer Tony
Angeblich sind Costin, Reichelt und Griesel ja ab Oktober beschäftigt. Und ich glaub nicht, dass die das für lau machen. Es sei denn die stecken mit ihm unter einer Decke und machen den Spaß einfach kostenlos mit.
Zudem wurde vor einigen Tagen eine XFL-A-Gruppe bei studi-vz gegründet (zählt bereits 60 Mitglieder).
Offensichtlich hat die XFL-A allerdings Probleme einen Anfang in Köln, Frankfurt und Berlin/Leipzig zu finden. Dort gibt es nämlich noch keine Regionaldirektoren. Und auch sonst gibt es keine Hinweise darauf, dass schon irgendwo greifbare Fortschritte erzielt wurden (Spielstätten, Coaches, Spieler, Sponsoren).
@Erdbeer Tony
Angeblich sind Costin, Reichelt und Griesel ja ab Oktober beschäftigt. Und ich glaub nicht, dass die das für lau machen. Es sei denn die stecken mit ihm unter einer Decke und machen den Spaß einfach kostenlos mit.
"Naomi girl" kommt aus Lübeck, wodurch man wohl einen Bezug zu den Cougars unterstellen kann. "Naomi girl" ist Gruppengründerin von "American Football Coaches und American Football Quarterbacks ". Dort sind natürlich auch Griesel, Costin und Co unterwegs. Schließlich suchen die ja Spieler. Glaube aber nicht, dass "Naomi girl" aus dem Lager der XFL-A stammt. Eher könnte es so sein, dass RN im Zuge der Kooperation mit den Cougars dort vielleicht einen Kontakt hergestellt hat.
Marcel Costin ist übrigens in der Gruppe "Pinky & Brain". Na das passt doch
Marcel Costin ist übrigens in der Gruppe "Pinky & Brain". Na das passt doch

-
- Safety
na, auf jeden Fall.
Die hat komplett die Pfanne heiß.
Die hat da eigentlich jeden mal geaddet, der irgendwie was mit Football zu tun hat.
Fakebilder und sabbelt nur Schwachsinn.
Gleich wieder gelöscht.
Nach eignener Aussage ist sie die Tochter vom Dallas Cowboys Eigentümer.
Die hat da eigentlich jeden mal geaddet, der irgendwie was mit Football zu tun hat.
Gleich wieder gelöscht.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Marcel Costin ist auch bei wkw mit Profil vorhanden. Da steht aber noch nix von AF, nicht mal bei den Hobbies!!
Das Profil wurde zuletzt am 21.6.09 aktualisiert, scheinbar hat er in der Zwischenzeit recht kurzfristig seine Liebe zum Football entdeckt
Ob ein 28jähriger Strukturvertriebler die richtige Wahl für den Job ist...
Das Profil wurde zuletzt am 21.6.09 aktualisiert, scheinbar hat er in der Zwischenzeit recht kurzfristig seine Liebe zum Football entdeckt

Ob ein 28jähriger Strukturvertriebler die richtige Wahl für den Job ist...
Moderator in der XFL-A-Gruppe ist u.a. auch ein gewisser Jordan Carroll, ein DB aus San Diego. Er wird für die Dusty Tigers auflaufen. Somit gibt es erste Erfolge in Sachen Spieler für die XFL-A.
Alles ist in Bewegung! Los, wer jetzt noch schnell mit aufspringt. Der ist dann ganz vorne mit dabei und kann zu einem Star in der neuen XFL-A werden
Ach ja, Jens Heinecke von den Braunschweig Lions ist auch in die Gruppe rein. Aber ich unterstell mal, dass er es nur aus Recherche-Zwecken gemacht hat und nicht, weil er dort spielen will
Alles ist in Bewegung! Los, wer jetzt noch schnell mit aufspringt. Der ist dann ganz vorne mit dabei und kann zu einem Star in der neuen XFL-A werden

Ach ja, Jens Heinecke von den Braunschweig Lions ist auch in die Gruppe rein. Aber ich unterstell mal, dass er es nur aus Recherche-Zwecken gemacht hat und nicht, weil er dort spielen will

Ja die gibt sich als die Tochter von Jerry Jones aus, wobei :
Aus wikipedia
Aus wikipedia
Schob klasse was manche sich ausdenken.Jerry Jones is married to Gene Jones and they have three children: Stephen, Charlotte and Jerry, Jr.
Charlotte (7/26/66) is a Stanford graduate and serves as the Cowboys Vice President/Director of Charities and Special Events
So wollt ich's nicht ausdrücken, aber so kam es rüberErdbeer Tony hat geschrieben:na, auf jeden Fall.
Gleich wieder gelöscht.

Sind auf den Fakebildern wenigstens dicke Titten ?Erdbeer Tony hat geschrieben:Fakebilder und sabbelt nur Schwachsinn.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ist das ne Vermutung oder bist du dir da sicher ?Prime hat geschrieben:Klaus Petersen ein Fake gewesen (das war RN selbst).
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
1. Es wurde hier als Grund für die Löschung seines Accounts angeführt (muss also technische Hinweise darauf gegeben haben)guard68 hat geschrieben:ist das ne Vermutung oder bist du dir da sicher ?Prime hat geschrieben:Klaus Petersen ein Fake gewesen (das war RN selbst).
2. Seit der Entlarvung hat sich "Klaus Petersen" nirgendwo mehr zu Wort gemeldet, auch nicht bei den NRZ-Kommentaren.
3. Der Schreibstil erinnerte sehr stark an RN
Insofern: Ja, ich bin mir sicher!