Dopingprämie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habe nicht gesagt, dass es sich um 'meinen Verein' handelt. Da liegt das Problem!
Sonst hätte ich das schon getan!
Weil ich das etwas seltsam finde, habe ich hier gefragt, ob jemand da mehr Informationen hat. Interesse an 3000 Euro für die Vereinskasse besteht mit Sicherheit bei allen anderen Verein auch!
Das schöne am Internet und den Zeiten von Web 2.0 ist ja, dass man Zugang zu mehr Informationsquellen hat und das man Fragen auch gemeinsam beantworten kann!
Sonst hätte ich das schon getan!
Weil ich das etwas seltsam finde, habe ich hier gefragt, ob jemand da mehr Informationen hat. Interesse an 3000 Euro für die Vereinskasse besteht mit Sicherheit bei allen anderen Verein auch!
Das schöne am Internet und den Zeiten von Web 2.0 ist ja, dass man Zugang zu mehr Informationsquellen hat und das man Fragen auch gemeinsam beantworten kann!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Eben. Darum liegt Hüter ja daneben.
Also ausser dem zitierten Vorstand weiß niemand von einer solchen Prämie.
Also ausser dem zitierten Vorstand weiß niemand von einer solchen Prämie.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Safety
http://www.rp-online.de/public/article/ ... gassi.html
Wenn es, wie im letzten Absatz beschrieben, unter so blöden Umständen passiert ist, hat der Verein auch nichts davon...

Wenn es, wie im letzten Absatz beschrieben, unter so blöden Umständen passiert ist, hat der Verein auch nichts davon...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Soulmanager
- Defensive Back
Boah!!!!!!! Wie ich dieses Buzzword hasse! Ich glaub das ist in den Top 10 bei jedem Bullshit Bingo.skao_privat hat geschrieben:... und den Zeiten von Web 2.0 ...

Alle reden davon und 99,99999% der Leute haben keinen Plan was es eigentlich bedeuten soll. Abgesehen davon ist den verschiedenen angeblichen Urhebern des Begriffes wohl selbst nicht so ganz klar, was sie damit eigentlich sagen wollten.

Ich kann es nicht mehr hören ...
I'm your guide through the night to the light!