gut möglich...tipper1700 hat geschrieben:bayrische grundschüler bekommen auf anfrage das hessische abitur ausgestellt, kann ja auch sein, dass das für die ösis auch giltSchwester hat geschrieben:Für die meisten Studiengänge kann man auch Prüfungen ablegen, durch die man auf speziell diesen Bereich zugelassen wird.
Zu- und Abgänge 2010
Du sollst nicht immer mit dir selbst redenbronco40 hat geschrieben:Ich hab gehört Ingravalle wird Sonntag da sein und in Marburg unterschreiben!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
-
- Rookie
- North Light
- Safety
-
- Safety
-
- Safety
Oh, das ist aber ein Schlag für Bonn und ein netter Bonus für BS.North Light hat geschrieben:Die Bonner Top-Receiver Keferstein und Waclawek werden 2010 wohl studienbedingt in Braunschweig auflaufen
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Hab auch gehört, dass er sich vom neuen HC der Marburger was sagen lässtbronco40 hat geschrieben:Ich hab gehört Ingravalle wird Sonntag da sein und in Marburg unterschreiben!

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- Safety
- coachonko
- Guard
ich kenne ein paar bundeshauptstädtler, die felsenfest davon überzeugt sind, er käme zurück zu den adlern. aber wissen tue ich natürlich nix...Thalan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Tony Hollings? Kommt der wieder nach Deutschland? Oder ist er komplett verletzt?

Zuletzt geändert von coachonko am Sa Okt 31, 2009 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...