Bald wieder ein Team in LA?
Bald wieder ein Team in LA?
Zumindest baut Arnie ein Stadion. Ich fände es praktisch, vor allem weil in Oakland sowieso nichts los ist.
Hier die offizielle Webseite des Projekts. Handfester als die XFL-A.
Hier die offizielle Webseite des Projekts. Handfester als die XFL-A.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
logo ist ja dem ufl logo aus dem gesicht geschnitten.
fiel mir nur auf, habs mir noch nicht durchgelesen.
spekulationen um teams in LA gibts ja immer wieder.
Ob nun die Vikings weil kein gutes Stadion, die Rams mit oder ohne Limbaugh oder die Raiders (,wobei die halt das Problem haben, dass Al Davis ohnehin "unberechenbar" ist).
Mal schauen, was draus wird.
Zumindest haben jetzt n paar Bauarbeiter erstmal Arbeit.
Ob nun die Vikings weil kein gutes Stadion, die Rams mit oder ohne Limbaugh oder die Raiders (,wobei die halt das Problem haben, dass Al Davis ohnehin "unberechenbar" ist).
Die Vikings bauen doch momentan selber ein 1-Mrd.-Dollar-Stadion.Ruudster hat geschrieben:logo ist ja dem ufl logo aus dem gesicht geschnitten.
- coachonko
- Guard
für meinen geschmack ein bissl zu flach die schüssel. aber die amis haben eh ne komische denke, was stadien angeht - die scheinen immer so zerpflückt - kaum mal ne geschlossene steile schüssel. aber ich muss es ja nicht bezahlen.
champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
Wollen, bekommen aber keine, oder nicht genügend, öffentliche Mittel. Deshalb ist ja andauern die Rede davon, dass sie Minnesota verlassen.Thalan hat geschrieben:Die Vikings bauen doch momentan selber ein 1-Mrd.-Dollar-Stadion.Ruudster hat geschrieben:logo ist ja dem ufl logo aus dem gesicht geschnitten.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Re: Bald wieder ein Team in LA?
naja, aber die Idee quasi in den Keller zu bauen, d.H. das Spielfeld tiefer als die Umgebung zu legen hat was für sich.. eine große Grube aushebn und diese dann an den Rändern mit Tribünen zu bepacken ist sicher kostengünstiger als freischwebende Tribünen hinzustellen.. und wohl auch einfacher zu planen, was die Statik angeht..coachonko hat geschrieben: für meinen geschmack ein bissl zu flach die schüssel. aber die amis haben eh ne komische denke, was stadien angeht..
... aber stimmt, mir sind die Stadien auch größtenteils zu flach. Da sitzt man im Oberrang hinten ja oft mehr als eine Spielfeldbreite von der Teamzone entfernt.. fördert aber den Verkauf von Ferngläsern *g*
- coachonko
- Guard
Exillöwe hat geschrieben:naja, aber die Idee quasi in den Keller zu bauen, d.H. das Spielfeld tiefer als die Umgebung zu legen hat was für sich.. eine große Grube aushebn und diese dann an den Rändern mit Tribünen zu bepacken ist sicher kostengünstiger als freischwebende Tribünen hinzustellen.. und wohl auch einfacher zu planen, was die Statik angeht..coachonko hat geschrieben: für meinen geschmack ein bissl zu flach die schüssel. aber die amis haben eh ne komische denke, was stadien angeht..
... aber stimmt, mir sind die Stadien auch größtenteils zu flach. Da sitzt man im Oberrang hinten ja oft mehr als eine Spielfeldbreite von der Teamzone entfernt.. fördert aber den Verkauf von Ferngläsern *g*

-
- Safety
Ein kleiner Überblick über mögliche LA-Teams und warum.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Re: Bald wieder ein Team in LA?
auf die idee kam man schon damals in berlin für olympia '36Exillöwe hat geschrieben:naja, aber die Idee quasi in den Keller zu bauen, d.H. das Spielfeld tiefer als die Umgebung zu legen hat was für sich.. eine große Grube aushebn und diese dann an den Rändern mit Tribünen zu bepacken ist sicher kostengünstiger als freischwebende Tribünen hinzustellen.. und wohl auch einfacher zu planen, was die Statik angeht..coachonko hat geschrieben: für meinen geschmack ein bissl zu flach die schüssel. aber die amis haben eh ne komische denke, was stadien angeht..
- coachonko
- Guard
nee - echt jetzt?tom#21 hat geschrieben:auf die idee kam man schon damals in berlin für olympia '36Exillöwe hat geschrieben:naja, aber die Idee quasi in den Keller zu bauen, d.H. das Spielfeld tiefer als die Umgebung zu legen hat was für sich.. eine große Grube aushebn und diese dann an den Rändern mit Tribünen zu bepacken ist sicher kostengünstiger als freischwebende Tribünen hinzustellen.. und wohl auch einfacher zu planen, was die Statik angeht..coachonko hat geschrieben: für meinen geschmack ein bissl zu flach die schüssel. aber die amis haben eh ne komische denke, was stadien angeht..

- Defensive Back
- Defensive Back
Zumindest gibt es konkrete Pläne.
"The fact of the matter is that the Metrodome is on it's last legs and is no longer a suitable stadium. If you've been there for any type of event, you know what I'm talking about. Cramped corridors, lack of restrooms, cramped seating, and a lingering musty smell that mysteriously increases when there's an influx of Green Bay fans in the stadium. Interesting fact to say the least."Thalan hat geschrieben:Zumindest gibt es konkrete Pläne.
hrhrhrhrhrhr...