Ich denke das würde nich nur dich und mich interessieren !Könnte mir durchaus vorstellen das da noch mehr kommen werden ,die normal nich da wären !
Aber warten wirs doch erstmal ab wie sich die Lig(a)en so entwickeln !
Bin sehr gespannt !!!
Lt. Regioforum 2010 sind wohl RS und DG nächstes Jahr in der Regionalliga und BB bleibt eh drin, was passiert dann hier? Wer kommt hoch? Die Devils werden nicht absteigen, Solingen steigt klarerweise auf, aber werd wird die dritte Mannschaft die noch fehlt? Düren hat wohl einige Spieler verloren, stellen die sich der Herausforderung? Oder verzichten sie freiwillig und die Bullies dürfen sich wieder in der OL prügeln?
Nach den unterhaltsamen verbalen Auseinanderstzungen zwischen Demons und Vampires wünsche ich mir persönlich die Demons. Aber mit den Bullies würde ich Stan mal wieder sehen, auch nicht schlecht. Fest steht für mich:
Falls tatsächlich BA mit aufsteigt und BB nicht runter kommt wird das nächstes Jahr eine verdammt spannende Saison mit einem 3 wenn nicht sogar 4 Kampf um den ersten Platz.
Wie jetzt? Bleiben die Devils drin
Würd Mich ja freuen..vor allem gehts dann wieder mal gegen die Paladins.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Vielen Gerüchten zufolge steigt keiner ab ,weil es aus der GFL 2 keinen NRW Absteiger ,gibt aber 2 Regio Mannschaften hoch gehen in die GFL 2 !
Allerdings sind dies alles immer noch Gerüchte !Die ersten hochoffiziellen Neuerungen wird man wohl erst nach der JHV des Verbandes erfahren !
Lassen wir uns überraschen und weiter munkeln
JAMAL hat geschrieben:Vielen Gerüchten zufolge steigt keiner ab ,weil es aus der GFL 2 keinen NRW Absteiger ,gibt aber 2 Regio Mannschaften hoch gehen in die GFL 2 !
Allerdings sind dies alles immer noch Gerüchte !Die ersten hochoffiziellen Neuerungen wird man wohl erst nach der JHV des Verbandes erfahren !
Lassen wir uns überraschen und weiter munkeln
Okay..machen Wir es eben so
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Mal ausser Acht gelassen, ob wir dabei sind oder nicht. Ich gehe auch von einer spannenden Saison aus. Da die beiden Überflieger RS und DO nach oben gehen. Hat man schon im letzte Jahr gesehen dass jeder jeden schlagen konnte ( nur wir leider nicht sooo oft ). Mit Solingen ist immer dank der TrainerCrew zu rechnen. Im Moment sehe ich keinen Verein klar vorne oder hinten. Leichte Vor bzw. Nachteile sehe ich für Aachen und Düren. Die Vampires haben im letzten Jahr schon ordentlich Gas gegeben. Und Düren hängt im Moment ein wenig hinterher aufgrund von dummen gequatsche einiger Unbeteiligten. Ich gehe davon aus, dass dieses jedoch bis zum Saisonbeginn aufhört.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."