Trojanerwarnung...Karsten hat geschrieben:*rofl*... kennt diesen Link hier schon jemand???
www.was-macht-eigentlich-rolf.de
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
yabba daja yippi yippi yeah!Datamorgana hat geschrieben:„Oh, Oh“.Karsten hat geschrieben:*rofl*... kennt diesen Link hier schon jemand???
www.was-macht-eigentlich-rolf.de
Mach es zu Deinem Projekt!!![]()

champions are made when nobody is watching...
Nun, wenn Du etwas von meinem Bruder wissen möchtest, frag ihn, die Sippenhaft wurde irgendwann mal abgeschafft, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten bist Du einfach schlecht informiert, ich habe keine Schützlinge, mache keine Aktfotos von Cheerleadern und die Berufsfreiheit ist irgendwo im Grundgesetzt verankert.
Gabs da nicht irgendwann mal ein Sprichwort mit "Lump" und "Land"?
Ansonsten bist Du einfach schlecht informiert, ich habe keine Schützlinge, mache keine Aktfotos von Cheerleadern und die Berufsfreiheit ist irgendwo im Grundgesetzt verankert.
Gabs da nicht irgendwann mal ein Sprichwort mit "Lump" und "Land"?
@cfenne2
Wer bist du? Warum meldest du dich unter dem Nicknamen von einem bekannten Devils-Fan an? Ich glaub jedenfalls nicht, dass du der Fenneberg bist!
Ansonsten keep cool. Die Seite www.was-macht-eigentlich-rolf.de versucht nur Licht ins Dunkel zu bringen. Es werden dort nirgendwo private Facetten des Rolf Neuendorfs angesprochen, sondern lediglich sein geschäftliches Netzwerk analysiert. Was ist dagegen einzuwenden? Gar nichts! Punkt.
Wer bist du? Warum meldest du dich unter dem Nicknamen von einem bekannten Devils-Fan an? Ich glaub jedenfalls nicht, dass du der Fenneberg bist!
Ansonsten keep cool. Die Seite www.was-macht-eigentlich-rolf.de versucht nur Licht ins Dunkel zu bringen. Es werden dort nirgendwo private Facetten des Rolf Neuendorfs angesprochen, sondern lediglich sein geschäftliches Netzwerk analysiert. Was ist dagegen einzuwenden? Gar nichts! Punkt.
Vielleicht solltet ihr euren Privatkram unter Euch ausmachen. Passt nicht gerade zum Thema, oder?cfenne2 hat geschrieben:
Laut E-Mail ist das schon der für den du ihn hältst.Prime hat geschrieben:@cfenne2
BTW: @hheiko: Schöne Fotos!

Warum nimmt er nicht seinen ursprünglichen Nick? Warum verteidigt er Rolf Neuendorf, obwohl genau dieser ihm mit einer Abmahnung gedroht hat (siehe NRZ-Kommentare)? Höchst merkwürdig. Na ja, vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen (der ihn privat kennt), ob ers wirklich ist. Sinn macht das nämlich nicht!schlueri hat geschrieben:Laut E-Mail ist das schon der für den du ihn hältst.
Was hast du denn eigentlich für ein Problem? Hier steht ein Link zu einer Internet-Seite. Und? Hast du ein Problem mit dem Betreiber dieser Seite, dann schreibe ihm einfach. Und was läuft denn hier? Das man öffentlich verfügbare Informationen zusammenträgt oder hier diskutiert?cfenne2 hat geschrieben:Nun, mal schauen, was Herr Nadolny dazu zu sagen hat, was hier läuft.Prime hat geschrieben: Ansonsten keep cool. Die Seite www.was-macht-eigentlich-rolf.de versucht nur Licht ins Dunkel zu bringen. Es werden dort nirgendwo private Facetten des Rolf Neuendorfs angesprochen, sondern lediglich sein geschäftliches Netzwerk analysiert. Was ist dagegen einzuwenden? Gar nichts! Punkt.
Vielleicht kannst du uns mal aufschlauen welchen Rolle du bei der XFL-A spielst?
Was für Schadenersatzansprüche?

Wer ist denn "wir"? Hm. Mein Linux zeigt sich von der obigen Seite übrigens unbeeindruckt. Trojaner? Dann mal her mit den Infos. Woran erkennt man den Trojaner?cfenne2 hat geschrieben:Übrigens, Heiko Hussmann, soeben haben wir Strafanzeige gegen Sie erstattet, weil die von Ihnen etablierte Seite Trojaner enthält.
Identitätsdiebstahl ist übrigens auch nicht nett. 
Daher bitte ich noch mal Freunde oder Bekannte von dem "cfenne" ihn zu befragen ob er hinter cfenne2 steckt. Ich muss die Antwort nicht wissen, aber vielleicht fällt da ja jemand aus allen Wolken. Weiß ich nicht, kenne die Person nicht.

Daher bitte ich noch mal Freunde oder Bekannte von dem "cfenne" ihn zu befragen ob er hinter cfenne2 steckt. Ich muss die Antwort nicht wissen, aber vielleicht fällt da ja jemand aus allen Wolken. Weiß ich nicht, kenne die Person nicht.
Zuletzt geändert von schlueri am Di Nov 03, 2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.