XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

gnihihihihi.... :lol:
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Fiktion:

Wir schreiben das jahr 2019. American Football wird in Deutschland nur noch in der Halle gespielt. Sämtliche Vereine und der AFVD mußten mangels Mitgliedern schließen, der neue Sonnenkönig heißt nicht mehr R.H, sondern R.N.(schon mal jemandem die Ähnlichkeit in der Abkürzung aufgefallen?).
Sponsoren überschütten die neue Liga mit Geldern die Headoffices in Düsseldorf und Köln liegen in der Rethelstraße und in der Hornstraße, in Hamburg hat grade das Headquarter auf der Reeperbahn eröffnet. Spezielle Angebote sollen Zuschauer ins Stadion locken, Spiel mit anschließendem Besuch in der ... Lounge und Entspannung in den Armen osteuropäischer Künstlerinnen. das DSF berichtet Nachts nicht mehr über Sex mit alten Frauen, sondern zeigt American Football mit 0900er Gewinnspielen in den Werbebreaks.
An allen Schulen in Deutschland ist Flag Football nach den regeln der XFL-C zum Pflichtfach gemacht worden, der Lingeriebowl findet ab sofort jedes jhr in Deutschland statt und ist das Highlight im Vorprogramm des Avalon- Lounge-Super-World-German-Bowls.
Nur eines ist den Machern dieser Liga bis jetzt nicht gelungen, es will keine Sau den Mist sehen und noch immer will niemand mit ihnen befreundet sein und so kommt es, wie es muß 2020 wird alles wieder eingestampft, der AFVD und R.H. reaktviert, es bilden sich deutschlandweit neue oder alte Vereine und irgendwann muß auch R.N. erkennen, das ihm eines von Anfang an gefehlt hat und das ist die Liebe zu diesem wunderbaren Sport!
Es wird Zeit diese Pfuscher mal aktiv zu bekämpfen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ störte: Tja, warum macht "sowas"? wie kann man soviel Zeit für so einen scheiß aufbringen? Ein "normaler" Mensch muss ja auch mal arbeiten.

1. Du lebst von der Stütze und hast den ganzen Tag Zeit dir so einen Blödsinn auszudenken. Mami kocht für dich und du kannst nur vor dem PC sitzen.
2. Du sitzt in ner Anstalt und hast ein Notebook und Internetzugang.
3. Du hast genug Kohle und brauchst nicht mehr arbeiten und denkst dir dann den Blödsinn aus.

Gegen Variante drei spricht irgendwie, dass man eine gewisse Intelligenz voraussetzen kann, wenn man durch Arbeit reich wird. :D Alles was man hier so liest, steht dem irgendwie entgegen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
cfenne
OLiner
Beitrag von cfenne »

So, habe gerade erst erfahren, dass hier jemand unter dem Nick "cfenne2" postet und bei der Anmeldung die Email-Adresse christian.fenneberg@web.de angegeben hat...

Ich möchte klar stellen, dass ich damit nichts zu tun habe.....

Gruß
Christian Fenneberg
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@cfenne
Danke für die Bestätigung unserer Vermutung. War eigentlich auch klar.

Also sollte sich hier morgen einer mit "Prime2" anmelden, hetz ich meine Anwälte auf den :lol: :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

und wieder dürfte jemand zwangsweise das Football-Forum verlassen müssen.

Ohne Worte.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

californian hat geschrieben:und wieder dürfte jemand zwangsweise das Football-Forum verlassen müssen.

Ohne Worte.
Richtig!

Das ist ein ganz mieses Verhalten, wer auch immer hinter "cfenne2" steckt, das will ich mal gesagt haben!

Dann werden wir wohl mal überprüfen lassen müssen, ob das mehrfach ausgesprochene Hausverbot evtl. nicht beachtet wurde.

Was für ein Kindergarten!
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

Ich war mal so frei, die Postings von cfenne2 zu verschieben.... 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Einen Tag nicht da und schon geht hier die Post ab.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

XFL-C.de hat geschrieben:Wir freuen uns auf Mails, wenn Sie / Ihr eine Fangruppe aufbauen wollt, erstes Mitglied eines der Teams sein wollt / wollen, Interesse an der Mitarbeit beim Internet-TV-Projekt habt / haben oder eine Schule als Partnerschule vorschlagen wollt / wollen.
Guter Deutsch .Plenk kennen die / wohl nicht .

Und vor allem hat der Absatz überhaupt nichts mit den vorhergehenden zu tun.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Ich erlaube mir mal, einen Eintrag von A*alon P*nthers aus dem N*rdf*otballf*rum zu zitieren:

"Jeder ist frei in seinen Meinungen und Gedanken..."

Bloss wo sind da die Grenzen ? :roll:
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Och menno.
Warum gehen die richtig spannenden Sachen hier immer ab, während ich im Bureau sitze? Das ist unfair.

Ich verlange Sperrung des Forums bis man das hier live mitverfolgen kann.

Identitätsklau ... Anzeigen ... Hach! Herrlich!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Marco73 hat geschrieben:Ich verlange Sperrung des Forums bis man das hier live mitverfolgen kann.
Alternativ würde ich auch mit einem "Digest" und/oder Tages-BestOf leben können.

:-)
.

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Marco73 hat geschrieben:Och menno.
Warum gehen die richtig spannenden Sachen hier immer ab, während ich im Bureau sitze? Das ist unfair.

Ich verlange Sperrung des Forums bis man das hier live mitverfolgen kann.

Identitätsklau ... Anzeigen ... Hach! Herrlich!
Hör einfach auf zu Arbeiten und werd Forumpatrollierer für seriöse Firmen oder wie die Berufsbezeichnung dafür ist. :)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Thalan hat geschrieben:Hör einfach auf zu Arbeiten und werd Forumpatrollierer für seriöse Firmen oder wie die Berufsbezeichnung dafür ist. :)
*böses Wort mit "Penn" am Anfang runterschluck*
.

Antworten