Prime hat geschrieben:hheiko hat geschrieben:Ich glaube nicht das irgendein professioneller Hallenvermarkter sich da auf der Nase herumtanzen lässt. Die werden sich vertraglich absichern, das bei Ausfall entsprechende Konventionalstrafen zu entrichten sind. Wer die dann allerdings noch zahlen soll....?
Die Haftungsmasse wird nicht mal ansatzweise ausreichen, um die entgangenen Einnahmen auszugleichen.
Ist aber trotzdem irgendwie amüsant, dass der ISS-Dome-Manager dem Projekt eine Chance geben will (zumindest nach außen signalisiert er es ja).
was soll er denn der Öffentlichkeit sagen?
...."Hm ja angefragt haben die wohl, aber in die Halle lassen wir die nicht, weil uns das zu unsicher ist" ?
also Geld verdienen wollen die mit Sicherheit und der ISS-Dome-Betreiber hat das Geld wohl auch dringend nötig, deswegen kann er gar nicht ablehnend sein und Termine für eine Liga blocken, die es noch gar nicht gibt tut eh keiner ....
222 hat geschrieben:hheiko hat geschrieben:Ich glaube nicht das irgendein professioneller Hallenvermarkter sich da auf der Nase herumtanzen lässt. Die werden sich vertraglich absichern, das bei Ausfall entsprechende Konventionalstrafen zu entrichten sind. Wer die dann allerdings noch zahlen soll....?
Da wird bei Vertragsabschluß eine Anzahlung fällig, welche mit der Konventionalstrafe bei Absage verrechnet wird. Somit bekommt der Hallenbetreiber auf jeden Fall etwas.
Keine Panik, die haben doch bislang eh nur die Preise erfragt
Exillöwe hat geschrieben:hheiko hat geschrieben:
Spannend dürfte auch die Trainingssituation werden...
Also bitte.. laß sie doch erstmal das Problem klären wo sie spielen können, bevor Du hier schon wieder mit was Neuem kommst.. Training.. tsk.. wer braucht denn sowas...

ich glaube, daß für das was sie vor haben Training keine Rolle spielt....
aber im Zweifelsfall, die nfle hat ja auch irgendwo trainiert, oder?