mücke hat geschrieben:@ cohiba:
Ich habe RE in beiden Spitzenspielen gesehen und ich glaube, das die nächstes Jahr so richtig auf die Nase bekommen, wenn da nichts grundlegendes im Winter passiert. Laughing
Viel Erfolg gegen die Cocks.[/quote
Auf diesen Kommentar habe ich doch schon gewartet...
Im Moment is doch egal, wer auf-, absteigt!
Wer wen besteigt und sich einen geigt!
Denn der Verband hat immer zuletzt das sagen!
Ich sach nur Igelz.....
steve#69 hat geschrieben:Im Moment is doch egal, wer auf-, absteigt!
Wer wen besteigt und sich einen geigt!
Denn der Verband hat immer zuletzt das sagen! Ich sach nur Igelz.....
mücke hat geschrieben:@ cohiba:
Ich habe RE in beiden Spitzenspielen gesehen und ich glaube, das die nächstes Jahr so richtig auf die Nase bekommen, wenn da nichts grundlegendes im Winter passiert.
Viel Erfolg gegen die Cocks.
Tja mit dem feinen Unterscheid, das RE schon da ist, wo ihr hin wollt
ja wo sind sie denn, fahren sie noch, oder stehen sie auf der A2
viel glück für morgen, dass packt ihr schon einige fahren lieber in das Vest als an die polnische grenze
GFL 2Nord2010 - - - tschüss Regio West Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns Magdeburg Virgin Guards - Recklinghausen Chargers
glückwunsch an die Chargers, schliesse mich der mehrheit an
Ich verabschiede mich aus diesem Bereich und wünsche aus vollem Herzen den Troisdorf Jets die Meisterschaft in 2010 und das die Dortmund Giants nicht wieder absteigen.
Ich stelle mich als "Player Of The Year" zur Verfügung. Dass ich nie gescored habe, liegt natürlich ausschließlich an der verrückten Idee mich Offense Line in Recklinghausen spielen zu lassen. Watt hätte ich sonst Buden gemacht. Leck mich anne Füsse... Nee... watt wär dat schön gewesen?