GFL2 Nord mit Umfrage
- Keksnascher
- Rookie
- der ur-stier
- DLiner
Solche Umfragen zeigen nie die wirklichen Einschätzungen. Sieht man ja auch immer mal auf NFL.com - selbst bei Titans vs. Patriots waren nicht 100 % für die Patriots. Alles nur Sympathie. MG hat wahrscheinlich die meisten Fans hier im ForumKeksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
ICh sehe das ganz anders...
Der Unterschied zwischen Ober- und Regionaliga ist viel kleiner als der von Regio und GFL2...
naja wir warten ab

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- Defensive Back
genau so siehts aus!Spieler Papa hat geschrieben:MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.
Es tut mir leid, auch wenn ich MG mag, aber der Boden ist für Football sch...
Da ist der Kölner Kunstrasen was ganz anderes.
Hier kann man mit Footballschuhen spielen, auf dem "Rasen" in MG nicht!
Ich habe für MG gestimmt, weil ich das Gefühl habe, dass der dortige "Sponsor" gut in die Tasche greifen wird. Er hat sich den Aufstieg in die GFL 2 schon gut was kosten lassen, da wird er das Team mit noch mehr Macht in die GFL "kaufen"..Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
Und - Nein, das sind keine Verwzeifeltenworte (weil wir die Aufstieg verpasst haben oder so), sondern einfach Gefühle, die ich aufgrund verschiedenen Wissens oder Halbwissens einfach habe..
Bin auch kein Freund von dem Boden, aber es gibt weiß Gott schlechtere Spielstätten in NRW (Bochum!). Was ich gar nicht gut finde, ist die Größe des Feldes in Gladbach. Der Kunstrasen in Köln ist ne feine Sache, zumal auch die Markierungen deutlich zu erkennen sind. Der Boden an sich ist kein alter abgefranzter Kunstrasen sondern eine ordentliche Fläche.Spieler Papa hat geschrieben:MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.
Im Übrigen kann man auch in MG mit FootballCleats spielen. Habe diverse Leute da dieses Jahr mit Joggingschuhen drauf gesehen, die sich da nur lang gemacht haben. Ich hatte noch nie Probleme dort mit richtigen Tretern.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Cloedy hat geschrieben:Ich habe für MG gestimmt, weil ich das Gefühl habe, dass der dortige "Sponsor" gut in die Tasche greifen wird. Er hat sich den Aufstieg in die GFL 2 schon gut was kosten lassen, da wird er das Team mit noch mehr Macht in die GFL "kaufen"..Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
Und - Nein, das sind keine Verwzeifeltenworte (weil wir die Aufstieg verpasst haben oder so), sondern einfach Gefühle, die ich aufgrund verschiedenen Wissens oder Halbwissens einfach habe..
Soll ich mal laut lachen? Nach dem mist, der da letzte Saison alles über die Mavericks geredet wurde, hat der Sponsor die dicke Geldtasche bestimmt nicht zu allzu groß aufgemacht...
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
AstroTurf? Die stellen kaum gute Sachen mehr her und der liegt auch nur noch im Ralph Wilson Stadium und einigen Colleges und High Schools. Für Football wird FieldTurf benutzt, der den Anspruch erhebt, Rasen sehr zu ähneln. Änhlich ist das Polytan Megagrass, was momentan in der Trainingshalle der Chicago Bears liegt. Der "beste" Hockey-Kunstrasen ist der Polytan Megaturf, der auch im HockeyPark liegt. Der will weniger Rasen als perfekte Hockeyspielfläche sein.Spieler Papa hat geschrieben:MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
SsK hat geschrieben:Cloedy hat geschrieben:Ich habe für MG gestimmt, weil ich das Gefühl habe, dass der dortige "Sponsor" gut in die Tasche greifen wird. Er hat sich den Aufstieg in die GFL 2 schon gut was kosten lassen, da wird er das Team mit noch mehr Macht in die GFL "kaufen"..Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
Soll ich mal laut lachen? Nach dem mist, der da letzte Saison alles über die Mavericks geredet wurde, hat der Sponsor die dicke Geldtasche bestimmt nicht zu allzu groß aufgemacht...
hat man ja am plötzlichen import des neuen ami QB gesehn, dass der sehr knauserig ist, dieser sponsor
Say hello to my little friend
Alles im Allen halte ich die Umfrage für Quatsch, genauso kann man schätzen wer 2011 den Super Bowl gewinnt. Ohne ein Pre-Season Game gesehen zu haben und zu wissen wer wen geholt hat und wer wo gegangen ist, kann man nur die Glaskugel rausholen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)