Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
NME hat geschrieben:Ich stelle mich als "Player Of The Year" zur Verfügung. Dass ich nie gescored habe, liegt natürlich ausschließlich an der verrückten Idee mich Offense Line in Recklinghausen spielen zu lassen. Watt hätte ich sonst Buden gemacht. Leck mich anne Füsse... Nee... watt wär dat schön gewesen?
Jung, weisste was ich wähl dich! O-Liner = real Football!!
NME hat geschrieben:Ich stelle mich als "Player Of The Year" zur Verfügung. Dass ich nie gescored habe, liegt natürlich ausschließlich an der verrückten Idee mich Offense Line in Recklinghausen spielen zu lassen. Watt hätte ich sonst Buden gemacht. Leck mich anne Füsse... Nee... watt wär dat schön gewesen?
vlt solltest du die Liga wechseln
dann dürftest du auch Bälle fangen
Coach Hock hat geschrieben:
Jung, weisste was ich wähl dich! O-Liner = real Football!!
der mann spricht mir aus der seele!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Wie steht es jetzt um Bielefeld? Bleiben die in der Rgionalliga, weil die Chargers auch aufgestiegen sind, oder steigt der dritte aus der Oberliga auch noch auf?