wikipedia ist schon geil was? lässt einen allerdings nur bedingt klüger wirken.
das ist nur bedingt richtig

ex factis, non ex dictis amici pensandi - "Titus Livius"
ja ja, die alten römer

ja und man fährt über die huckelpiste "polen" auch noch 2-3 stunden mit dem bus..... glaub mir, das möchte keiner mitmachen!!!Mezo hat geschrieben:Nichts gegen Recklinghausen aber Nibbles du gönnst mir ja garnicht.Für 19Euro nach Pozen fliegen liegt in der nähe von Frankfurt A.d.O ;eine Nacht bei mir schlafen Zigaretten und Schnaps kaufen um die reise kosten zu sparen.Und wen ich mir das genauer überlege machen wir sogar ein gewinn daraus.LG
Das liegt daran, dass alle einmal nach Magdeburg müssen, sonst wären manche Teams sogar unter 2.000km.AFpix.de hat geschrieben:Ich habe mal die zurückzulegenden Kilometer für Auswärtsfahrten in der GFL Nord 2010 dieses Jahr zusammengerechnet:
Bonn: 2792
Düsseldorf: 2252
Köln: 2412
Langenfeld: 2264
Lübeck: 6330
Magdeburg: 5828
Mönchengladbach: 2676
Recklinghausen: 2508
Schon derbe, oder?
(alle Angaben ohne Gewähr)
Wodan hat geschrieben: Antwort: schuld daran sind die ewig gestrigen die noch immer nicht gemerkt haben dass die Erde nur 4 Himmelsrichtungen hat (Nord-Süd-Ost-West) und davon keine Mitte heißt!!!
Für die, die nicht wissen was gemeint ist ein kleiner Tipp „Regionalliga“!!!!!
Ist ja auch nur eine These. Das andeer ist Anmerkung. Muss man schon auseinenader halten können. Wollen.Nibbles hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Mal eine eine These eingeworfen:
ja watt denn nu, eine oder noch eine = zwei
![]()
eine These ist ein gedanke oder satz, dessen wahrheitsgehalt eines
Beweises bedarfeine eine These bedarf zweier beweise, oder
![]()