mmmmmh...Susanne und Prime..........da geht noch was .
"Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" (Rick zu Captain Renault).
Oder auch, wg. 20-jähriges:" Nun wächst zusammen, was zusammen gehört."
Today is the first day from the rest of your life!
Prime hat geschrieben:Suse und ich duzen uns jetzt!! Der Wahnsinn!
haben alle Freunde, Symphatisanten etc. von RN & Umkreis hier nicht Hausverbot ?
Im Gegenteil, schließlich hat Prime dank seines Engagements in Sachen XFL-A eindeutig den sozialen Aufstieg vom Forums-Prekariat zur Haute-Volée geschafft
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ihr Chef - der Abnahmungskönig von Italien - hat jedenfalls die Sau rausgelassen.
Wer mir ne Abmahnung wegen meiner Meingung schickt der ist bei mir unten durch.
Meinungsfreiheit = RN Meinung
Jetzt rudern die zurück weil die gemerkt haben das sich gewisse Leute nicht einschüchtern lassen.
Vom dem Konzept gibt es bisher nicht als verschaltete Internetseiten und Pressemeldung ...ach ja Briefkastenfirmen hab ich vergessen.
Das meiste Geld hat er bisher wohl mit Abmahnungen verdient.
Ach ja Konzept. Im Grunde unterscheidet es sich nicht vom dem NFL Konzept - bis vielleicht auf die Halle und der versprochene Mehreinsatz von deutschen Superstars.
Die NFL hatte wenigstens die Kohle im Hintergrund.
Mal sehen ob die Marketingstrategen von RN besser sind als die von der NFL.
Edit: komisch ist auch das alle Personen im Auftrag von RN in einer Reihefolge auftauchen - von Klausi Mausi liest man nichts mehr. Nun ist Susi an de Reih.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hat denn bitte irgendjemand einen Hinweis darauf, was diese untereinander vernetzten und verlinkten Firmen und Vereine (ausser der Erotikabteilung) jemals GETAN haben?
Also jetzt nicht nur Eigenlob, Tätigkeitsbeschreibung und Verlinkung sondern ein KONKRETER EXTERNER link wo ich nachlesen kann, dass irgendeine dieser Firmen/Vereine nicht nur existiert sondern auch arbeitet und ERGEBNISSE erzielt hat.
KP hat geschrieben:Im Gegenteil, schließlich hat Prime dank seines Engagements in Sachen XFL-A eindeutig den sozialen Aufstieg vom Forums-Prekariat zur Haute-Volée geschafft
Sag das nicht, ich war schon immer ein Star (find ich...). Und jetzt bin ich sogar vierstellig!
robert_rix hat geschrieben:Ich erlaube mir mal, einen Eintrag von A*alon P*nthers
Meintest du die Analon Panzers?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)