XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

ProBowler hat geschrieben:Hat denn bitte irgendjemand einen Hinweis darauf, was diese untereinander vernetzten und verlinkten Firmen und Vereine (ausser der Erotikabteilung) jemals GETAN haben?

Also jetzt nicht nur Eigenlob, Tätigkeitsbeschreibung und Verlinkung sondern ein KONKRETER EXTERNER link wo ich nachlesen kann, dass irgendeine dieser Firmen/Vereine nicht nur existiert sondern auch arbeitet und ERGEBNISSE erzielt hat.

Ich danke schon mal.
Das hat doch Frau M. geschrieben. Das sind überwiegend Geheimmissionen, Zeugenschutzprogramme etc., deswegen wird da kein Wind drum gemacht und alles ist nichtöffentlich, Diskretion ist da wichtig.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Naja, ich bin halt naiv und hatte gedacht, dass bei all diesen sozialen Projekten in irgendeiner Provinzzeitung mal darüber berichtet wurde.

Wenn ich schon eine Firma habe die Spendengelder aquiriert, dann sollte doch irgendjemand da sein, der sich über solche Spendeneingänge dann auch freut.

Es müsste doch inzwischen auch ein Frauenhaus geben, da phoenix-creation doch gerade solche Investitionsvorhaben konzeptioniert.

Irgendjemand auf dieser Welt wird sich doch mal von phoenix einen Geschäftsplan und ein Finanzierungskonzept gemacht haben lassen.

Was ist denn mit den Seevetaler Gesprächen? Kann doch nicht sein dass die so geheim sind, dass da noch nicht einmal der örtliche Herr Schlämmer vom Seevetaler Tagesblatt drüber berichtet hätte

Neutrale Meldungen über solche Sachen würde ich gerne mal lesen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

"Seevetal"?
Ist das nicht eine Autobahnraststätte südlich von Hamburg????

Haben die auch einen "Dome"?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Jetzt treten schon wieder diese neidischen Süddeutschen auf den Plan, nur weil sie bei der XFL aussen vor bleiben.

Deutschlands Football Süden bleibt Entwicklungs, ob bei Rolf oder Robert. :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ProBowler hat geschrieben:Naja, ich bin halt naiv und hatte gedacht, dass bei all diesen sozialen Projekten in irgendeiner Provinzzeitung mal darüber berichtet wurde.

Wenn ich schon eine Firma habe die Spendengelder aquiriert, dann sollte doch irgendjemand da sein, der sich über solche Spendeneingänge dann auch freut.

Es müsste doch inzwischen auch ein Frauenhaus geben, da phoenix-creation doch gerade solche Investitionsvorhaben konzeptioniert.

Irgendjemand auf dieser Welt wird sich doch mal von phoenix einen Geschäftsplan und ein Finanzierungskonzept gemacht haben lassen.

Was ist denn mit den Seevetaler Gesprächen? Kann doch nicht sein dass die so geheim sind, dass da noch nicht einmal der örtliche Herr Schlämmer vom Seevetaler Tagesblatt drüber berichtet hätte

Neutrale Meldungen über solche Sachen würde ich gerne mal lesen.
Vorsicht! Wenn du für diese Fragen nicht noch eine Abmahnung erhälst :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Fragen kost nix
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Die haben Nix vorzuweisen!

Alles Geheim und Zeugenschutz..... das ist nur Wichtigtuerei.
Wie hier bereits erwähnt wurde, über all das Gemeinnützige was der große Wohltäter Neuendorf leistet wäre schon mal in irgendeiner Form berichtet worden. Dafür hätte der Selbstdarsteller schon gesorgt!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

ProBowler hat geschrieben:Fragen kost nix
Antworten eigentlich auch nix... trotzdem blieb bislang meine weitergehende Nachfrage hinsichtlich der zwecks Werbung verwendeten Youtube Videos unbeantwortet.. schade eigentlich *g*

Vielleicht sollte man ja doch mal direkt bei Herrn Bon Jovi nachfragen, inwieweit es in seinem Interesse ist auf diese Weise in Zusammenhang mit der XFL-A gebracht zu werden. Oder die Rechtsabteilung von NBC hinsichtlich der Nutzung ihrer Werbung anfragen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß es einen deutlichen Unterschied zwischen privater Nutzung und kommerzieller Nutzung von fremden Bildmaterial gibt...
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:"Seevetal"?
Ist das nicht eine Autobahnraststätte südlich von Hamburg????

Haben die auch einen "Dome"?
Seevetal hat viel zu bieten. Ein Ortsteil von Seevetal ist Maschen, bekannt durch sein Autobahnkreuz und einen großen Rangierbahnhof.

Nicht zu vergessen die Avalon Lounge mit Business Club unten und Geisha Area oben.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Ein Ortsteil von Seevetal ist Maschen
Hier wurde der "Maschen"drahtzaun erfunden

Nicht mit den "Maschen" des Gesetztes zu verwechseln in die sich schon mal einer verstricken könnte.
Auch das "s" ist wichtig, sonst wäre es nicht mehr sehr weit zu "Machenschaften"...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Exillöwe hat geschrieben:trotzdem blieb bislang meine weitergehende Nachfrage hinsichtlich der zwecks Werbung verwendeten Youtube Videos unbeantwortet.. schade eigentlich *g*

Vielleicht sollte man ja doch mal direkt bei Herrn Bon Jovi nachfragen, inwieweit es in seinem Interesse ist auf diese Weise in Zusammenhang mit der XFL-A gebracht zu werden. Oder die Rechtsabteilung von NBC hinsichtlich der Nutzung ihrer Werbung anfragen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß es einen deutlichen Unterschied zwischen privater Nutzung und kommerzieller Nutzung von fremden Bildmaterial gibt...
Na wir wollen ja jetzt nicht wie die anfangen :wink: Mich stören die youtube-videos jedenfalls nicht.

Suse hat übrigens `nen neuen Coup gelandet. Die Pyromaniacs (Cheerleader von Rhein Fire) sollen jetzt wohl auch festgezurrt worden sein, so hört man zumindest.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Na wir wollen ja jetzt nicht wie die anfangen :wink: Mich stören die youtube-videos jedenfalls nicht.
Wenn ich Geld übrig hätte um damit in ein Projekt wie die XFL-A einzusteigen würden mich (!) von Youtube aus eingebundene Videos von Drittanbietern extrem stören und abschrecken. Insbesondere, wenn sie ggf. noch Rechten anderer unterliegen, und damit eventuelle Forderungen auf die Verwender und ggf. Investoren zukommen könnten.
Wenn die Firma, die mich als Investor anspricht, nichtmal in der Lage ist eigenes Werbematerial herzustellen, und dafür stattdessen auf ein Portal wie Youtube zugreift - oder auch Wikipedia Artikel 1:1 kopiert - ist das für mich (!) extrem abschrecken, weil unprofessionell.

Und da gerade Amerikaner ja recht klagefreudig sind - in den USA gibt es mehr Anwälte als in allen anderen Ländern der Welt zusammen - würde mich auch der Gedanke an eine eventuelle Klage wegen mißbräuchlichem Namensgebrauches abschrecken. Wenn ich einen Betrieb hätte, der Eier verkauft, könnte ich auch nicht einfach einen beliebigen Prominenten zwecks Werbung zitieren, der sich mal als Eieresser geoutet hat.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Exillöwe hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Na wir wollen ja jetzt nicht wie die anfangen :wink: Mich stören die youtube-videos jedenfalls nicht.
Wenn ich Geld übrig hätte um damit in ein Projekt wie die XFL-A einzusteigen würden mich (!) von Youtube aus eingebundene Videos von Drittanbietern extrem stören und abschrecken. Insbesondere, wenn sie ggf. noch Rechten anderer unterliegen, und damit eventuelle Forderungen auf die Verwender und ggf. Investoren zukommen könnten.
Wenn die Firma, die mich als Investor anspricht, nichtmal in der Lage ist eigenes Werbematerial herzustellen, und dafür stattdessen auf ein Portal wie Youtube zugreift - oder auch Wikipedia Artikel 1:1 kopiert - ist das für mich (!) extrem abschrecken, weil unprofessionell.

Und da gerade Amerikaner ja recht klagefreudig sind - in den USA gibt es mehr Anwälte als in allen anderen Ländern der Welt zusammen - würde mich auch der Gedanke an eine eventuelle Klage wegen mißbräuchlichem Namensgebrauches abschrecken. Wenn ich einen Betrieb hätte, der Eier verkauft, könnte ich auch nicht einfach einen beliebigen Prominenten zwecks Werbung zitieren, der sich mal als Eieresser geoutet hat.
ich glaube die Suse hat doch irgendwo geschrieben: wenn sich jemand mit geltenden Recht auskennt dann wir" oder so....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

guard68 hat geschrieben: ich glaube die Suse hat doch irgendwo geschrieben: wenn sich jemand mit geltenden Recht auskennt dann wir" oder so....
Och, ich kann auch schreiben "Die Welt ist eine Scheibe" - aber das wird dann trotzdem nicht wahr...

Ein blanker allgemeines Hinweis Marke Sledge Hammer - "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue.." - ist nie so vertrauenswürdig, wie eine detailliertere Auskunft ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Exillöwe hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ich glaube die Suse hat doch irgendwo geschrieben: wenn sich jemand mit geltenden Recht auskennt dann wir" oder so....
Och, ich kann auch schreiben "Die Welt ist eine Scheibe" - aber das wird dann trotzdem nicht wahr...

Ein blanker allgemeines Hinweis Marke Sledge Hammer - "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue.." - ist nie so vertrauenswürdig, wie eine detailliertere Auskunft ;)
Das war auch mehr ironisch gemeint ;-)
Antworten