Marburgs neuer HC

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

Cooper in der Regionalliga?? Ist das Euer Ernst ?
Er hat ja in der GFL schon regelmäßig 200 / 300 Yard Spiele gehabt.
Kommen dann in der RL 1000 Yard Spiele?
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

ein paar Aufklärungen und die Vorstellung des neuen Head Coaches Roman.

http://www.amfid.de/2009/11/gfl-tv-marb ... joe-roman/

Tante Edith sagt: Und ja, mir ist der Rechtschreibfehler aufgefallen, wird noch behoben!
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich sach euch ma wat: da wächst zusammen, was zusammen gehört. ich glaube, marburg und coach roman passen einfach zusammen und werden einiges bewegen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Auf mich macht Coach Roman auch einen prima Eindruck.

Er hat es sich nicht nehmen lassen sich noch spät abends beim Fanclub-Treffen persönlich vorzustellen, obwohl er an dem Tag schon ziemlich lange unterwegs war (Nationalmannschaftscamp in SH).

Seine "kurze" Vorstellung hat fast eine Stunde gedauert und er hat prima für alle verständlich erläutert warum er sich für Marburg entschieden hat, was er erreichen will und wie er das machen will.

Das ist bei den Fans und Helfern auf jeden Fall schon mal sehr gut angekommen :wink:

Ich denke man wird in der nächsten Saison mit Marburg rechnen müssen...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Dan the Man hat geschrieben:Auf mich macht Coach Roman auch einen prima Eindruck.

Er hat es sich nicht nehmen lassen sich noch spät abends beim Fanclub-Treffen persönlich vorzustellen, obwohl er an dem Tag schon ziemlich lange unterwegs war (Nationalmannschaftscamp in SH).

Seine "kurze" Vorstellung hat fast eine Stunde gedauert und er hat prima für alle verständlich erläutert warum er sich für Marburg entschieden hat, was er erreichen will und wie er das machen will.

Das ist bei den Fans und Helfern auf jeden Fall schon mal sehr gut angekommen :wink:

Ich denke man wird in der nächsten Saison mit Marburg rechnen müssen...
woher kenne ich derartige eindrücke und vorschusslorbeeren nur? :? ach ja - da war ja mal was ganz änliches bei uns hier im tal der ahnungslosen. wann war das noch mal - 2008? 8)

aber ernst beiseite - ich find's gut, dass joe wieder in der gfl ist.
Zuletzt geändert von coachonko am So Nov 08, 2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Antworten