tolle diskusion bis jetzt...Dogan Özdincer...mmmmm den hätte ich gern hier gesehen aber das hab ich nicht zu entscheiden...
naja zerbrecht euch nicht den kopf darüber montag wird er beim training der guards vorgestellt...
hat noch keiner richtig gelegen
und nein die jungfrauenwächter laufen nicht mit ddr fahne ein...anscheinend gibts immer noch leute die der meinung sind es hat sich in dem verein nichts getan...
abwarten hat geschrieben:tolle diskusion bis jetzt...Dogan Özdincer...mmmmm den hätte ich gern hier gesehen aber das hab ich nicht zu entscheiden...
Du scheinst enttäuscht zu sein über die Entscheidung zum neuen Headcoach.
Klingt jedenfalls durch Deine Kommentare ( siehe oben und : erwartet nicht zuviel...)
Und du möchtest gerne, dass die Entscheidung öffentlich wird, bevor der Verein den neuen Headcoach präsentiert.
abwarten hat geschrieben:am montag wir in magdeburg ein neuer HC vorgestellt...was meint ihr wers wird? ich weiß es ...
Der Bobo is et. Da lag ich mit Popeye nicht so weit daneben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nein ich mit damit recht zufrieden das bobo lutzke trainer bei den guards ist...es ist ja nun offiziel das es bobo lutzke wird...gibt ja schon einen kleinen artikel
Na das ist doch mal ne Neuigkeit.
Özdincer wär natürlich für mich als Defense-Liebhaber nen Hammer gewesen. Bobo denke ich ist auch ne sehr gute Wahl. obgleich ich mich erinnere, dass manche Stimmen von den Sharks nicht immer positives zu berichten hatten.